von Florixx
Wenn zwei leute nicht können , ist es kein Problem es noch einmal zu verschieben ( bin heute auch ein wenig im Stress ). Hättet ihr einfach mal mir persöhnlich sagen können. Wir sind ja nicht alzu viele Teilnehmer und ich denke den meisten macht es sicher nichts aus.
Bloss sollte man auch bedenken das man nicht umsonst 1 Woche Zeit hat und man das Lied nicht immer am letzten Tag einsingen muss :wink:
Aber ich bin da auch nicht besser :D

Also wielang braucht ihr noch?
von cooky
Ui mir würde so ein tag Verschiebung auch sehr sehr recht kommen! Schreib morgen Lk und habs daher in den letzten Tagen nicht geschafft.
von Florixx
Ich verlänger es jetzt einfach mal auf Mittwoch 18 Uhr! Weil morgen hab ich auch weniger Zeit.
von tatasani
Florixx hat geschrieben:Quotenmeter.de sucht den Superstar - Auswertung

1: moe 42 Punkte
2: Evangeline 32 Punkte
3: cooky 26 Punkte

4: Quotenfreak 22 Punkte
5: Florixx 21 Punkte
6: Kell 17 Punkte
7: marc-flo 9 Punkte

Glückwunsch an moe zum Rundensieg!

Das sind die neuen Songs der Kandidaten zum Thema "Filmsongs":

:arrow: Cooky - Only Hope ( Nur mit dir )
:arrow: Evangeline - Against all Odds ( Gegen jede Chance )
:arrow: Florixx - Nur ein Wort ( Französisch für Anfänger )
:arrow: marc-flo - Ghostbusters ( Ghostbusters )
:arrow: Moe - Everything i do ( Robin Hood )
:arrow: Quotenfreak - Reality ( La Boum )

Neues Thema:
Ich bekomme gerade den absoluten Fön!! Seit gestern versuch ich mir die Songs anzuhören, aber keine Chance, die Seite funktioniert bei mir nicht Sch.... :twisted:

Hat einer einen Tipp für mich???

Die Songs vorher konnte ich immer hören :cry:
von Florixx
Ich werde mich mal nach einen neuen Webspace-Anbieter umsehen...
Tut mir leid...
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ich werde mich mal nach einen neuen Webspace-Anbieter umsehen...
Tut mir leid...
Kannst du die nicht alle in ein WIN-Rar Archiv tun und dann bei Rapidshare hochladen?
von moe
Juhuu, wenn der Einsendeschluss erst morgen ist, kann ich doch noch teilnehmen. Find ich klasse!!

Edit: Schaff es leider doch nicht. Meine Aufnahme gestern war mir nicht gut genug und bis heut abend schaff ich auch keine neue Aufnahme mehr. Sorry, müsst leider ohne mich in der letzten Runde auskommen.
Zuletzt geändert von moe am Mi 29. Nov 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
tatasani hat geschrieben: Ich bekomme gerade den absoluten Fön!! Seit gestern versuch ich mir die Songs anzuhören, aber keine Chance, die Seite funktioniert bei mir nicht Sch.... :twisted:

Hat einer einen Tipp für mich???

Die Songs vorher konnte ich immer hören :cry:
also email war ne blöde idee, da ich irgendwie ein paar aus platznöten nicht hochgelanden bekamm. Also nun so:

http://www.load.to/?d=PrWtzsmKIx

p.s.: mein song fehlt, weil ich denn nicht auf diesen PC runtergelanden hatte. Hört sich komisch an ist aber erlich, keine aussrede.

p.s.s.:
versteckter Inhalt:
PW ist quotenmeter
von Kiddow
Was ist denn los? Wo bleiben die Lieder? War die Frist nicht bis Mittwoch? Oder Mittwoch nächste Woche?
von Florixx
Sie war diesen Mittwoch. Da aber bei jeden irgenntwas nicht geklappt hat , oder jemand keine Zeit hatte oder sich gar nicht gemeldet habe , habe ich es unbefristet nach hinten geschoben.
Ich setze nun deshalb nochmal die Frist auf den kommenden Sonntag ( 3 Dezember ) da ich wohl auch heute und morgen wenig Zeit habe und noch nicht alle angekündigten Songs erhalten habe.
von pepper
Ah, habe mich gerade auch gefragt, was damit eigentlich los ist. Mir war irgendwie so was wie Mittwoch im Kopf hängen geblieben und ich fragte mich inzwischen, welcher Mittwoch wohl... :wink:

Schade, dass es bei der letzten Runde so hapert...
von Florixx
Leider sind die Songs von moe bisher nicht angekommen :?
Wollte wirklich warten bis alle , die ihre Songs für die letzte Runde gewählt haben , ihre Songs mir geschickt haben. Vom Rest dürfte ich alle Songs haben...
:roll:
von moe
Sorry Leute, ich war diese Woche krank. Danke, dass ihr auf mich gewartet habt. Die Songs gehen jetzt gleich an florixx! Das Warten hat also ein Ende.

EDIT: Kleiner Nachtrag zum zweiten Song. Der erste ist ja Britney.. naja, viel gibt das Lied ja nicht her. Der zweite Song ist "All I Want For Christmas" von Mariah Carey. Ich weiß, dass niemand den Song annährend so gut schmettern kann wie Mariah und dass einige vielleicht auch von Weihnachtssongs genervt sind. Aber ich hab nicht "Last Christmas" genommen und ich hatte halt einfach Lust nen Weihnachtssong zu nehmen. Also nehmts mir nicht übel und seid nicht allzu gemein (auch wenns Spaß macht).
Zuletzt geändert von moe am Fr 8. Dez 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Super dann wirds ja bald wieder peinlich, wenn ich an sexy back denke :oops:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:Super dann wirds ja bald wieder peinlich, wenn ich an sexy back denke :oops:
Ui, da bin ich drauf gespannt;) - kann man da eigentlich was dazu singen?
von cooky
Florixx hat geschrieben:Leider sind die Songs von moe bisher nicht angekommen :?
Wollte wirklich warten bis alle , die ihre Songs für die letzte Runde gewählt haben , ihre Songs mir geschickt haben. Vom Rest dürfte ich alle Songs haben...
ähh von mir hats du nichts, außer einen Song, der sollre aber nicht veröffentlich werden ;)
von Florixx
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Leider sind die Songs von moe bisher nicht angekommen :?
ähh von mir hats du nichts, außer einen Song, der sollre aber nicht veröffentlich werden ;)
Hab eben gemerkt. Schickst du mir den dann auch noch zu? :?
von Florixx
Morgen werden dann die Songs endlich gepostet. Ich warte zwar noch auf einen Song von cooky ,aber dann wird keine Rücksicht mehr genommen :wink:
von moe
Wann geht es denn weiter???
von Florixx
moe hat geschrieben:Wann geht es denn weiter???
Problem folgt auf Problem... nachdem du krank warst hab ich noch auf 2 Mitspieler gewartet die aber nun abgesagt haben. Und von einen dritten , Quotenfreak , waren die Links down die er mir geschickt hat.
Ich warte daher nun auf Quotenfreak , damit er mir seine Songs nochmal schickt.
Ich weiss , klingt alles nicht so toll und finde es auch schade das man solang warten muss. Ich nimm die Schuld mal dafür auf mich :roll:
von moe
Ist ja auch ok, und auch schön, wenn auf die anderen gewartet wird. Nur ab und zu mal den Stand der Dinge zu hören ist ne feine Sache.
von Khamelion
Hmm, hab den Thread erst jetzt gelesen und hätte wohl auch mitgemacht, aber da es schon in die 5. Runde geht ist es erst mal zu spät.
Na dann beim nächsten Mal ;)
von moe
Bei der nächsten Runde dann. Ich hoff mal, dass es eine nächstes Jahr geben wird. Mir hats auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht.
von moe
Sorry, wenn ich deswegen nochmal nerv: ABER WANN GEHT ES DENN ENDLICH WEITER???

Quotenfreak meint, er hätte dir seine Songs schon geschickt. Also wann kriegen wir die neuen Songs zu hören? Da hab ich mir nen Weihnachtssong ausgesucht und muss jetzt noch Angst haben, dass man den erst nach Weihnachten hören kann.

Also her mit den Songs!!!
von Florixx
moe hat geschrieben:Sorry, wenn ich deswegen nochmal nerv: ABER WANN GEHT ES DENN ENDLICH WEITER???

Quotenfreak meint, er hätte dir seine Songs schon geschickt. Also wann kriegen wir die neuen Songs zu hören? Da hab ich mir nen Weihnachtssong ausgesucht und muss jetzt noch Angst haben, dass man den erst nach Weihnachten hören kann.

Also her mit den Songs!!!
Ja er hats mir gestern nochmal geschickt. Ich werds sofort erledigen :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13