- So 12. Nov 2006, 18:18
Schließlich hat es mich auch Mühe und Zeit gekostet alles zusammen zu stellen :evil:
Ich persönlich mag Horrorlime nicht, aber das ist die Entscheidung des Gewinners und gut, wenn mir das Thema nicht liegt, kann ich ja auch ne Runde pausieren....
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weißt du Millionen von Fernsehzuschauer haben diese Serien gesehen und Spaß daran gehabt, finde es nicht sehr nett, wenn ein ausgesuchtes Thema der Gewinnerin so nieder gamcht wird sorry!! (@all)mwrmb hat geschrieben:Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)Da ich Horrorfilmfan bin, wär das für mich mit Sicherheit ne schöne Runde. Auf alle Fälle besser als diese, denn, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine dieser Serien gesehen (Starsky und Hutch imerhin nen Film). Also, ich fänds cool
Nun da ich gewonnen habe, darf ich wohl seit neuestem vorschlagen, was als nächstes kommt:
Z.B. hätten wir da immer noch die besten Horrorfilme.... für die ich ja schon seit langem plädiere....![]()
Fohlen
Schließlich hat es mich auch Mühe und Zeit gekostet alles zusammen zu stellen :evil:
Ich persönlich mag Horrorlime nicht, aber das ist die Entscheidung des Gewinners und gut, wenn mir das Thema nicht liegt, kann ich ja auch ne Runde pausieren....
Zur Zeit süchtig nach:
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin
Rote Rosen...
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin