von tatasani
Fernsehfohlen hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)

Nun da ich gewonnen habe, darf ich wohl seit neuestem vorschlagen, was als nächstes kommt:
Z.B. hätten wir da immer noch die besten Horrorfilme.... für die ich ja schon seit langem plädiere....
Da ich Horrorfilmfan bin, wär das für mich mit Sicherheit ne schöne Runde. Auf alle Fälle besser als diese, denn, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine dieser Serien gesehen (Starsky und Hutch imerhin nen Film). Also, ich fänds cool 8)

Fohlen
Weißt du Millionen von Fernsehzuschauer haben diese Serien gesehen und Spaß daran gehabt, finde es nicht sehr nett, wenn ein ausgesuchtes Thema der Gewinnerin so nieder gamcht wird sorry!! (@all)

Schließlich hat es mich auch Mühe und Zeit gekostet alles zusammen zu stellen :evil:

Ich persönlich mag Horrorlime nicht, aber das ist die Entscheidung des Gewinners und gut, wenn mir das Thema nicht liegt, kann ich ja auch ne Runde pausieren....
von teddington
tatasani hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)

Nun da ich gewonnen habe, darf ich wohl seit neuestem vorschlagen, was als nächstes kommt:
Z.B. hätten wir da immer noch die besten Horrorfilme.... für die ich ja schon seit langem plädiere....
Da ich Horrorfilmfan bin, wär das für mich mit Sicherheit ne schöne Runde. Auf alle Fälle besser als diese, denn, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine dieser Serien gesehen (Starsky und Hutch imerhin nen Film). Also, ich fänds cool 8)

Fohlen
Weißt du Millionen von Fernsehzuschauer haben diese Serien gesehen und Spaß daran gehabt, finde es nicht sehr nett, wenn ein ausgesuchtes Thema der Gewinnerin so nieder gamcht wird sorry!! (@all)

Schließlich hat es mich auch Mühe und Zeit gekostet alles zusammen zu stellen :evil:

Ich persönlich mag Horrorlime nicht, aber das ist die Entscheidung des Gewinners und gut, wenn mir das Thema nicht liegt, kann ich ja auch ne Runde pausieren....
na na, wer wird denn gleich streiten. Mir haben auch schon viele Themen nicht oder weniger gefallen, aber das Spiel macht trotzdem immer Spaß....
von Confuse
Muaha... dieses Game war echt klasse! :lol: :lol:
Glückwunsch an mwrmb! :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
tatasani hat geschrieben:Weißt du Millionen von Fernsehzuschauer haben diese Serien gesehen und Spaß daran gehabt, finde es nicht sehr nett, wenn ein ausgesuchtes Thema der Gewinnerin so nieder gamcht wird sorry!! (@all)

Hö? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich persönlich mit dieser Runde nicht allzu viel anfangen konnte. Ich darf doch wohl meine Meinung über diese Runde sagen. Ich fand sie in gewisser Weise amüsant, weil mir eigentlich ziemlich egal war, wer gewinnt, aber ich persönlich konnte mit der Auswahl nur wenig anfangen.

Ich verstehe nicht, was dagegen einzuwenden ist...

Fohlen
von Danny
Um mal auf die Horrorfilme zurückzukommen, wäre schön, wenn es zumindest Alien noch auf die Liste schaffen würde :)
von Fernsehfohlen
Mir fällt grade auf, dass mit "From Dusk till dawn" ein meiner Meinung nach absolut kultiger und witziger Film (zumindest bis zum Zeitpunkt, als der eigentliche Vampirfilm beginnt) in dieser Liste fehlt. Wär schön, wenn man den noch übernehmen könnte.

Fohlen
von teddington
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir fällt grade auf, dass mit "From Dusk till dawn" ein meiner Meinung nach absolut kultiger und witziger Film (zumindest bis zum Zeitpunkt, als der eigentliche Vampirfilm beginnt) in dieser Liste fehlt. Wär schön, wenn man den noch übernehmen könnte.

Fohlen
den hab ich mit bedacht, nur nicht aufgeschrieben!

Sonst noch VOrschläge?
Wenn nicht starte ich gerne die neue Runde, außer Rainer besteht darauf dies zu tun...
von Rainer
mwrmb hat geschrieben:Wenn nicht starte ich gerne die neue Runde, außer Rainer besteht darauf dies zu tun...
Wie wo was? Nach 16 von mir eröffneten Runden soll mir diese Aufgabe entrissen werden?!? Pah! :evil:

Nein, im Ernst, mir ist es sehr recht, wenn jemand anderes (z.B. der Gewinner) immer die neuen Runden eröffnen würde. Mich wundert eigentlich gerade nur, dass ich es überhaupt auf so viele Threads gebracht habe. :lol:
von Fernsehfohlen
Mir eigentlich egal, weil ich dem Fall aber lieber ne lange Runde haben will, würden mir 10 besser gefallen.

Könnte aber auch gut mit 8 leben

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10