von cooky
Also so langsam ist flo-mo für mich wircklich verdächtig still. Jetzt kommt sicher irgendeine Ausrede von ihm, a la "ich hatte Stress". Aber sonst ist er echt aktiver, schreibt mich bei Icq an etc. und diesmal kam noch nichts. Außer das ich ihn einmal angeschrieben habe.
von flom
cooky hat geschrieben:Also so langsam ist flo-mo für mich wircklich verdächtig still. Jetzt kommt sicher irgendeine Ausrede von ihm, a la "ich hatte Stress". Aber sonst ist er echt aktiver, schreibt mich bei Icq an etc. und diesmal kam noch nichts. Außer das ich ihn einmal angeschrieben habe.
Ich hatte streß, du bist aber auch immer verdächtig. Ich erinnere mich noch an lug und betrug in mehreren runden. Und letzte wars du auch spion, ich wäre dafür das dich der detektiv abfragt. Denn dein verhalten ist wie immer kommisch.
von Der Streber
Also, ich hab keine Ahnung wie gestern und da ich die letzten Stunden nicht da sein werde und die neusten Entwicklungen verpasen könnte wähle ich gar nicht. Ist jetzt vielleicht blöd, aber egal :?
Viel Glück, ich hoffe das der erste Mafiosi gekillt wird.
von moviefan
Hm.. hier tut sich ja noch nicht sehr viel. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es inzwischen mal sowas wie ein Matchmaker- Ergebnis gibt. Immerhin sind es nur noch 2 einhalb Stunden bis zur Abstimmung.

Im Moment finde ich keinen wirklich verdächtig, auch einfach weil es kaum Hinweise gibt. Es werden zwar Namen ins Gespräch gebracht, aber konkretes gibt es bei Fabian Böhme oder cooky oder wem auch immer nicht. Sehr schwierig..

EDIT:
Der Streber hat geschrieben:..wähle ich gar nicht. Ist jetzt vielleicht blöd, aber egal
Gar nicht wählen find ich aber wirklich blöd, das hatte ich eigentlich nicht vor..
von moku
Ich hab zwar von dieser Runde noch nicht wirklich viel mitbekommen, aber falls noch immer Ersatz gesucht wird, würde ich mich zur Verfügung stellen.
von meijer11
so, damit die heutige Abstimmung endlich mal in Gang kommt:

ich werde heute abend den streber wählen. Ganz einfach, weil er diese Runde so aktiv ist. Das ist sonst meistens nich der Fall. Und immer so nichtssagende Posts. Daher geht meine Stimme heute an ihn.
von Danny
Ich wähl den Produzenten. Der ist so still und steht auf 2(mind. 1) Listen.
von Florixx
Ich werde wohl auch flo-marc wählen,sofern sich nichts besseres anbietet.
von AliAs
Ich werde erst kurz vor Schluss abstimmen. Bis jetzt ist für mich immer noch Fabian verdächtig, sonst hab ich nicht wirklich einen blassen Schimmer :cry:

@ moviefan: Wenn es ein matchmaker Ergebnis gibt, dann wird das höchstwahrscheinlich wie immer in den Anzeigen stehen, also noch nicht wirklich was für diese Entscheidung bringen.
von Plem
Es sind noch weniger als zwei Stunden Zeit und bisher haben nur magere 2 Leute abgestimmt. Ich hoffe doch, dass das in den nächsten Stunden etwas mehr wird. Also haut in die Tasten :wink:.

Übrigens hat der Matchmaker Kell und Florixx verglichen und sie gehören beide der gleichen Partei an. Ich nehme mal an, dass sie beide Bürger sind.
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich werde wohl auch flo-marc wählen,sofern sich nichts besseres anbietet.
wer ist denn der andere?

werde Produzent wählen.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben: Übrigens hat der Matchmaker Kell und Florixx verglichen und sie gehören beide der gleichen Partei an. Ich nehme mal an, dass sie beide Bürger sind.
Du ist klar, du kennst natürlich auch noch den Matchmaker! Willst du jetzt wirklich sagen, dass du Detektiv und Matchmaker kennst und beide dir vertrauen?
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Übrigens hat der Matchmaker Kell und Florixx verglichen und sie gehören beide der gleichen Partei an. Ich nehme mal an, dass sie beide Bürger sind.
Du ist klar, du kennst natürlich auch noch den Matchmaker! Willst du jetzt wirklich sagen, dass du Detektiv und Matchmaker kennst und beide dir vertrauen?
Ich würde nicht behaupten, dass der Matchmaker mir vertraut, aber er vertraut jemand anderem der mir vertraut.

Und es zwingt dich ja auch keiner mir zu glauben.
von AliAs
Das ist mir schon letzte Runde ein Dorn im Auge gewesen, dass sich der Detektiv so schnell jemanden anvertraut hat und somit relativ schnell getötet wurde ... :roll:
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Es sind noch weniger als zwei Stunden Zeit und bisher haben nur magere 2 Leute abgestimmt. Ich hoffe doch, dass das in den nächsten Stunden etwas mehr wird. Also haut in die Tasten :wink:.

Übrigens hat der Matchmaker Kell und Florixx verglichen und sie gehören beide der gleichen Partei an. Ich nehme mal an, dass sie beide Bürger sind.
Obwohl mich diese Aussage entlastet stehe ich dem skeptisch gegenüber.Ich hatte am Anfang der Runde vermutet das Kell und Palmolive bei der Mafia sind. Da unter anderen Kell und Palmolive von mir , Revo und NoSu extrem verdächtigt worden nehme ich an , das die Mafia eben Kell gerufmordet hat und sie somit den Status Bürger angezeigt bekam.
Der Matchmaker erkennt daraufhin das ich und Kell den gleichen Status haben.
Weiterhin ist nicht sicher ob dies wirklich die Abfrage des Matchmakers war. Theoretisch kann sie von einen beliebigen Person , zb aus Reihen der Mafia erfunden worden sein um mich quasi ruhig zu stellen. Genauso vermutete ich es auch bei NoSu . Ganz theoretisch kann die Abfrage eine Erfindung der Mafia gewesen sein um eben NoSu , einen anfänglichen Mitstreiter von mir kalt zu stellen.

Es spricht aber auch einiges dagegen. Palmolive soll ja mit Anstritt seines Postens den Namen des Detektivs erhalten haben. Ich glaube so eine Aufgabe bekommt ein Mafioso nicht. Ausserdem soll ja NoSu abgefragt worden sein und dieser soll nun auch im Kontakt mit dem Detektiv stehen.
Eine Möglichkeit wäre aber das Pal diese Aufgabe erfunden hat und NoSu den Namen eines Mafioso´s genannt hat , mit dem er in Kontakt steht.
Jedoch hätte dann zumindest der echte Detektiv eine Anzeig stellen können mit den wahren Namen der abgefragt wurde , deshalb ist diese Theorie fast auch hinfällig.

Deshalb mein aktuelles Fazit: Kell , Pal und NoSu sind Bürger. Wenn Kell wirklich Bürger ist und die Abfrage des Matchmakers nicht erfunden war ,steht auch sicher fest das ich Bürger bin.
Dann würden noch folgende Personen übrig bleiben

1. Der Streber -> Sehr ruhig . Halte ich für verdächtig.
2. Andreas -> Scheint so als wäre er Bürger , sicher sein kann man sich bei ihm aber nie.
3. YJ -> Ebenfalls sehr ruhig und somit verdächtig.
4. Kamil -> Auch recht ruhig. Er unterstütze mich zwar gegen Kell , da diese Theorie aber nun fast hinfällig ist , ist dies auch verdächtig
7. cooky -> Ich glaube sie ist wirklich Bürger.
8. La CityLiver (Oliver C. Cool ) -> Keine Ahnung
9. Fernsehfohlen -> Bauchgefühl sagt er ist Mafioso
10. flo-marc -> Ebenso glaube ich hier an einen Mafioso
11. moviefan -> Keine Ahnung
12. Produzent -> Keine Ahnung
14. muffi85-> Auch sehr ruhig , auch verdächtig!
15. Fabian Böhme -> Für mich seit Anfang an verdächtig!
16. Alias -> Laut cooky ist er Bürger!
18. meijer11 -> Ebenso ruhig , ebenso verdächtig.
20. evangeline -> Glaube nun fast das sie doch Bürger ist...
21. Anonymer_Gast -> Schreibt so als wäre er schon Rundenlang bei diesen Spiel dabei. Wurde er von seinen Kollegen in Sachen Taktik aufgeklärt? - Verdächtig
Zuletzt geändert von Florixx am Do 30. Nov 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ahh stopp mit flo-mo!! Unsere gegenseitigen Verdächtigungen hatten nur was mit meiner Aufgabe zutu, die ich dank ihm nun gelöst habe. Ich habe einen Bürgernamen bekommen: Alias.

Und nun bin ich bis halb 11 weg. Schüüsy
von Fabi
Dank cooky's "Entlastung" von Flo-Marc, dem Tod von finley und dem einfachen Glauben, dass Florixx Bürger ist, sollten wir uns jetzt strikt an die F-Liste halten. Und das würde ich nicht sagen, wenn ich Mafioso wäre - denn es bleiben demnach nur noch Fernsehfohlen und ich übrig. Da ich weiß, dass ich Bürger bin --> Ich wähle das TV-Pferd :)
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:Dank cooky's "Entlastung" von Flo-Marc, dem Tod von finley und dem einfachen Glauben, dass Florixx Bürger ist, sollten wir uns jetzt strikt an die F-Liste halten. Und das würde ich nicht sagen, wenn ich Mafioso wäre - denn es bleiben demnach nur noch Fernsehfohlen und ich übrig. Da ich weiß, dass ich Bürger bin --> Ich wähle das TV-Pferd :)
flo-marc hat cooky nur geholfen. Komplett auschließen sollte man ihn nicht. Aber mit den Fersehfohlen würde ich mich heute auch anfreunden!
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Dank cooky's "Entlastung" von Flo-Marc, dem Tod von finley und dem einfachen Glauben, dass Florixx Bürger ist, sollten wir uns jetzt strikt an die F-Liste halten. Und das würde ich nicht sagen, wenn ich Mafioso wäre - denn es bleiben demnach nur noch Fernsehfohlen und ich übrig. Da ich weiß, dass ich Bürger bin --> Ich wähle das TV-Pferd :)
flo-marc hat cooky nur geholfen. Komplett auschließen sollte man ihn nicht. Aber mit den Fersehfohlen würde ich mich heute auch anfreunden!
Aber wenn diese Klamotte fingiert war, um cookys Aufgabe zu erfüllen, haben wir auch keinen Grund, Flo-Marc zu killen. Daher: Fernsehfohlen oder ich. Und ich bin Bürger, daher muss Fernsehfohlen der Mafioso mit dem F sein ;)
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Aber wenn diese Klamotte fingiert war, um cookys Aufgabe zu erfüllen, haben wir auch keinen Grund, Flo-Marc zu killen. Daher: Fernsehfohlen oder ich. Und ich bin Bürger, daher muss Fernsehfohlen der Mafioso mit dem F sein ;)
An die Liste glaub ich mal sowieso nicht so ganz. Aber Fabian würde ich auch so nehmen, ohne an die Liste zu glauben ...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
An die Liste glaub ich mal sowieso nicht so ganz. Aber Fabian würde ich auch so nehmen, ohne an die Liste zu glauben ...
Danke. Gründe?
von AliAs
- Die Liste :wink:
- Dein gesamtes Verhalten
- Andy´s Zuordnung der Rollen
- Text und Wahl der Person des Mafiamordes passen

...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:- Die Liste :wink:
Okay, da gebe ich dir Recht.
- Dein gesamtes Verhalten
Uhh, der obligatorische Satz... Und nochmal: Gründe? Also da müssen schon konkrete Beispiele her, denn das kann man ganz leicht daher sagen.
- Andy´s Zuordnung der Rollen
Ahja... Du kennst dich damit aus, nicht wahr?
- Text und Wahl der Person des Mafiamordes passen
Textbelege...
von Florixx
Also ich finde FabianBöhme auch noch verdächtig ( nur damit dies nicht unter den Teppich gekehrt wird :D . Nun kann ich dafür auch ein wenig detailieter werden ,als noch in der ersten Nacht. Zum einen gibt es nun die Liste , von der wir einige Personen ausschließen können. finley ist tot und laut MM bin ich Bürger. Drum gehört Fabian auch noch auf die Liste der Verdächtigen. ( Falls die Liste überhaupt stimmt )

Trotzalledem geht mein Pn heute noch an das Fernsehfohlen!
von Plem
Schon wieder Gleichstand. Leute, ihr macht mich fertig. Falls noch jemand wählen kann, soll er es bitte so schnell wie möglich tun, sonst muss ich entscheiden und das will ich nicht unbedingt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21