von AlphaOrange
Ich darf mal dezent darauf hinweisen, dass ich nicht derjenige war, der angefangen hat, cooky in den Dreck zu ziehn.

@Rainer:
das klingt doch schon viel nachvollziehbarer
von Plem
So, da ich in einer Stunde wieder weg muss, habe ich gerade keine Zeit irgendwen anderen zu verdächtigen um gegen den Strom zu schwimmen. Es tut mir zwar für den Streber leid, falls er nicht Mafioso sein sollte, aber nachdem was ich gerade gelesen habe, scheint er ja der "Hauptverdächtige" zu sein. Falls mich noch jemand von meiner Meinung abbringen will, hat er eine Stunde Zeit.
von pepper
Herrje. Die Idee, Streber zu töten, finde ich echt nicht prickelnd. Wenn er unschuldig ist, haben wir einen Bürger getötet und die einzige daraus resultierende Erkenntnis ist: Der von uns eh als unglaubwürdig eingestufte Detektiv ist tatsächlich falsch... Wenn dem so ist, hat die Mafia im Prinzip ihr Ziel erreicht, da eh äußerst fraglich war, dass wir besonders lange darauf reinfallen, und der falsche Detektiv hat den Mord an einem Bürger geschafft.

Andererseits halte ich Alphas Emaildiskussion derzeit noch für eine weitere seiner üblichen Strategien, irgendwen irgendwie aus der Reserve zu locken und / oder bei einem Fehler zu ertappen. Da klügelt er doch dauernd was aus - und oft genug endet das in einem ziemlichen Durcheinander zu seinen Ungunsten. Im Moment riecht mir das stark nach einem erneuten Schuss, der nach hinten losgeht. :wink:

Ich gehe noch mal in mich, lach.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Da klügelt er doch dauernd was aus - und oft genug endet das in einem ziemlichen Durcheinander zu seinen Ungunsten. Im Moment riecht mir das stark nach einem erneuten Schuss, der nach hinten losgeht. :wink:
Bring da jetzt niemanden auf dumme Gedanken, pepper! Solche Aktionen leiste ich mir nur, wenn ich Mafioso bin.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Da klügelt er doch dauernd was aus - und oft genug endet das in einem ziemlichen Durcheinander zu seinen Ungunsten. Im Moment riecht mir das stark nach einem erneuten Schuss, der nach hinten losgeht. :wink:
Bring da jetzt niemanden auf dumme Gedanken, pepper! Solche Aktionen leiste ich mir nur, wenn ich Mafioso bin.
Gibst du damit jetzt nicht zu, dass du Mafioso bist oder verstehe ich das falsch? :?
von Andi
rainers begründung ist schon sehr einleuchtend, ich werde dann auch den streber wählen.

alpha verhält sich schon komisch, aber irgendwie macht er das öfters mal :lol:

wir sollten aber die beiden hinweise nicht vergessen, wenn sie nicht auf alpha deuten, auf wen denn dann?
von Danny
Rainer hat geschrieben:Ich halte "Ich bin der echte Detektiv" für den richtigen Detektiv.

Begründung:
1. Ich gehe mal davon aus, dass der richtige Detektiv so schlau war, überhaupt eine Anzeige aufzugeben.
2. Wenn der Detektiv einen Bürger abgefragt hat, so steht dieser zweifelsfrei als Bürger fest! Er kann sich ihm also problemlos anvertrauen. Nun haben weder florixx noch AlphaBolley berichtet, dass sie in Kontakt mit einem Detektiv stehen. Daraus schließe ich, dass "Detektiv", "Mr. Detective" und "Kein Pseudonym" keine echten Detektive sind (es sei denn, sie haben die Spielregeln nicht wirklich durchschaut...).
3. "Ich bin der echte Detektiv" will einen Mafioso abgefragt haben. Dies erklärt dann natürlich, warum noch kein Bürger was von einem Detektiv gehört haben will.

Daher wähle ich heute den Streber.
Deine Begründung klingt schlüssig, auch wenn ich dir nicht traue :P
Deswegen wähle ich diesmal doch den Streber.
von Der Streber
Euch kann man in die Tonne klpppen. :? :lol: :lol:
Leute, ein guter Rat

TÖTET MICH NICHT

Wenn ich dann tot bin, dann tötet gefällings Alpha und lasst euch nicht wieder von ihrgendwelchen Argumenten abbringen.
von Markus F.
ich bleibe bei Alpha, ich traue ihm nicht.
von La City Liver
Andi schrieb:
rainers begründung ist schon sehr einleuchtend, ich werde dann auch den streber wählen.

alpha verhält sich schon komisch, aber irgendwie macht er das öfters mal Laughing

wir sollten aber die beiden hinweise nicht vergessen, wenn sie nicht auf alpha deuten, auf wen denn dann?
Na fällt euch da nicht was auf,... genau alles klein geschrieben. Das sollten wir auf jeden Fall weiter beobachten, aber erst nach dem heutigen Tag. :!:
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Andi schrieb:

alpha verhält sich schon komisch, aber irgendwie macht er das öfters mal Laughing

Na fällt euch da nicht was auf,... genau alles klein geschrieben. Das sollten wir auf jeden Fall weiter beobachten, aber erst nach dem heutigen Tag. :!:
Ja, das ist durchaus sehr mysteriös. Falls diese geheime Botschaft von uns nicht entschlüsselt werden kann, sollten wir die CIA engagieren.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:

Ja, das ist durchaus sehr mysteriös. Falls diese geheime Botschaft von uns nicht entschlüsselt werden kann, sollten wir die CIA engagieren.
ROFL :lol: Olli, was bitte soll daran intressant sein?
von Andi

wenn du mal meine ca. 700 beiträge durchgehst, dann wirst du bemerken, dass ich schon seit ewigkeiten alles klein schreibe :lol: :lol:

aber vllt sollten wir echt die cia verständigen :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Mi 3. Jan 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Naja ihr habt mich wieder wegen meines Schreibstiles kritisiert, aber es könnte genau so gut auch Andi gewesen sein, oder ist das für euch zu komplex??? :lol:

Also immer erst nachdenken bevor man was schreibt. :wink:
von La City Liver
Tja Kell persönliche Differenzen sollte man aussen vor lassen. :wink:
von Fernsehfohlen

Was genau gibts da zu beobachten? :?

Werde mich übrigens heute enthalten, da ich weder was von der Theorie mit Alpha, noch wirklich was von der mit dem Streber halte...

Fohlen
von Andi

wenn ich nochmal recht über die aussage nachdenke, dann würd ich meinen du machst jetzt ne anzeige in der alles klein geschrieben ist :lol:
von pepper
Oliver / La City Liver schreibt auch schon ewig so krude, insofern sind beide diesbezüglichen Theorien gleichermaßen schwachsinnig. Ich halte sowohl ihn als Andi doch für in der Lage, bei Bedarf mal ein Rechtschreibeprogramm zu Rate zu ziehen, wenn sie nicht erkannt werden wollen.

Auf den Schreibstil der Botschaften gebe ich mal gar nichts.
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Naja ihr habt mich wieder wegen meines Schreibstiles kritisiert, aber es könnte genau so gut auch Andi gewesen sein, oder ist das für euch zu komplex??? :lol:
Irgendwie schon.
Weder in der Todesbotschaft noch bei den ominösen Detektiven wird alles kleingeschrieben.

Oder meinst du jetzt, wie sollen Andi verdächtigen, weil der immer alles klein schreibt und entsprechend einen Grund hätte, einfach mal normal zu schreiben?!
von moku
Also für mich sind Streber und Alpha die beiden Möglichkeiten für die heutige Wahl. Aber Alpha überzeugt mich mehr...Deshalb geht meine PN mit Der Streber jetzt auch raus.
von pepper
Mal was anderes:

Was ist eigentlich mit Andreas?

Erst posaunt er direkt Florixx' Aufgabe heraus, was Florixx nicht gerade erfreut hat. Dieser wird dann von der Mafia getötet - Meines Erachtens aus dem Grund, weil man Angst hatte, er bekäme eine Belohnung für die Erfüllung. Dann war Andreas bei der Lösung von mokus Tipp mit vorne dabei und brachte (als Erster?) cooky ernsthaft ins Spiel, wählt selber aber Andi. Mich quatscht er in icq an und behauptet beharrlich, ich sei Mafioso. Erst als ich meine, er sei wohl Spion und solle woanders nach den Kollegen suchen, gibt er auf und sagt gar nichts mehr. Und vor allem empfinde ich ihn derzeit als reichlich still und zurückhaltend, mal abgesehen davon, dass seine sonstigen Diffamierungen meiner Person bis dato völlig ausgeblieben sind. Ich fühle mich ja fast schon missachtet! :wink: Aber er ist doch gerade tatsächlich erstaunlich handzahm, oder?
von Danny
pepper hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Andreas?
[...]Und vor allem empfinde ich ihn derzeit als reichlich still und zurückhaltend,
Das sehe ich genauso. Auch NoSu finde ich verhältnismässig still.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Andreas?
[...]Und vor allem empfinde ich ihn derzeit als reichlich still und zurückhaltend,
Das sehe ich genauso. Auch NoSu finde ich verhältnismässig still.
Aber der ist zu 90 % Bürger. Er hat mir seine Aufgabe verraten, und die schien mir vertrauenswürdig.
von Danny
Der Streber hat geschrieben: Aber der ist zu 90 % Bürger. Er hat mir seine Aufgabe verraten, und die schien mir vertrauenswürdig.
Was ich von dieser Aussage zu halten habe, sehen wir heute abend 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23