von AlphaOrange
#1: Heroes 1x14: completed

Wie ich sehe sind meine zwei Mitstreiter noch dabei.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:ich werde schon noch gewinnen, ich habe schon einen auftragskiller angeheurt, der Alpha aus dem Weg räumen wird :lol:
gib mir mal deine mailadresse - habe was für dich

"Textdatei.exe" ... sehr interessant, würde ich dir und alpha schicken wolln
von Markus F.
oh ja und so schnell wirst du uns auch nicht los, mein lieber Alpha (zumindest mich nicht) Poffel schläft sicher bei Sailor Moon ein, wegen dem ganzen Untertitel lesen.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:oh ja und so schnell wirst du uns auch nicht los, mein lieber Alpha (zumindest mich nicht) Poffel schläft sicher bei Sailor Moon ein, wegen dem ganzen Untertitel lesen.
das strengt dermaßen an das man dabei nicht einschlafen kann, notfalls schau ich mir nen horrorfilm an - reefer madness von 1938 ode rso.. böser horrorfilm übers kiffen ^^
von Poffel
nö... plaudere atm nett mit alpha, da wir uns gegenseitig wachhalten sind die aussichtne für heute gering *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:nö... plaudere atm nett mit alpha, da wir uns gegenseitig wachhalten sind die aussichtne für heute gering *g*
Also ich werde mich gleich für weitere 45 Minuten in die kranke Welt von Lexx zurückziehen, dann musst du wieder mit Markus Vorlieb nehmen.
von Poffel
ooooooooooooch viel spaß, ich geh dann mal schlafen O:-)
von AlphaOrange
Weiter geht's

#1: Heroes 1x14 - completed
#2: Lexx: 4x01 ~45 Min.
von Poffel
ich werd auch mal weiter schauen, bis nachher
von AlphaOrange
Da sich das ein wenig verzögert und Poffel mich abgelenkt hat, jetzt aber wirklich:

#2: Lexx: 4x01 ~45 Min. in progress
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Da sich das ein wenig verzögert und Poffel mich abgelenkt hat, jetzt aber wirklich:

#2: Lexx: 4x01 ~45 Min. in progress
du musst sowas nicht alle 45 min sagen... und nu still *sauer ist* so langsam ^^
von AlphaOrange
#2: Lexx: 4x01 - completed

Schade, so berauschend war der Staffelauftakt leider nicht. Fängt stark an und dann ... naja.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:#1: Heroes 1x14 - completed
#2: Lexx: 4x01 - completed

Schade, so berauschend war der Staffelauftakt leider nicht. Fängt stark an und dann ... naja.
naja vielleicht wirds ja noch besser
von moviefan
omg, ihr seid ja immer noch wach :lol:

Ich hab jetzt meinen Wein leer, keine Serie mehr zu gucken, also geh ich mal ins Bett.
Und lass unsere beiden Turteltäubchen Alphi und Poffi mal allein :wink: :wink:

Wo steckt eigentlich Markus F.? Der wollte doch auch wach bleiben?
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:omg, ihr seid ja immer noch wach :lol:
Waah! Was machst du denn hier?
moviefan hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Markus F.? Der wollte doch auch wach bleiben?
Markus? LOL
Der ist doch längst weggeratzt :lol:
von Poffel
ich war so kurz vorm gewinnen und dann schreibt movie hier rein schöner mist
von AlphaOrange
So, Jungs, Alpha muss jetzt aber auch langsam ins Bett.

Wünsch euch einen guten Morgen! :lol:
von Poffel
oh es ist ja um 5 Uhr ... hm, endlich schlafen gehen für heute
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:oh es ist ja um 5 Uhr ... hm, endlich schlafen gehen für heute
Bäh, jetzt hast du alles versaut :evil:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:oh es ist ja um 5 Uhr ... hm, endlich schlafen gehen für heute
Bäh, jetzt hast du alles versaut :evil:
ah du vollidiot, du hast 5:01 gepostetl. typisch mafiosi, lieber gewinnt keiner anstatt ein ehhrlicher bürger wie ich... ahhh alpha!
von Kanye
Hat jetzt keiner gewonnen? :shock:

Alpha, hättest du nichts gepostet hätte Poffel gewinnen können. :roll:
von scavenger
Zieht ihr beiden das heute Nacht nochmal durch, oder müssen heute ein paar andere zur Nachtschicht ran?
von Poffel
finde das extrem schade dass alpha lieber niemanden gewinnen lassen hat als mich... naja klar mach ich das heute nacht nochmal... hab kein problem damit
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:finde das extrem schade dass alpha lieber niemanden gewinnen lassen hat als mich...
:lol:
Als ob das anders herum anders gelaufen wäre.
Mal ehrlich: wenn ich dich heute morgen um 5 hätte gewinnen lassen, da hätte ich mir auch die Stunden davor klemmen können.
scavenger hat geschrieben:Zieht ihr beiden das heute Nacht nochmal durch, oder müssen heute ein paar andere zur Nachtschicht ran?
Puh...
Ich musste heute morgen feststellen, dass ich meiner Mum versprochen hatte, sie um Viertel von 9 zum Bahnhof zu fahren.
Und als ich wieder zurück war, dachte ich mir, bevor ich mich nochmal hinlege noch schnell den ausstehenden Anruf mit der Werkstatt zu tätigen, mit dem Resultat, dass ich jetzt die nächste Stunde erreichbar bleiben muss...
Schöner Mist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32