von Der Streber
So, back from school.
Ich werde mich wählen, weiß gar nicht was ihr gegen mich habt :lol:
Aber wen sollen wir richten. Ich wäre aber auch für einen inaktiven, Florixx, Eva, Danny und noch so einige.
von Andi
Spielleiter hat geschrieben:Rollenverteilung
Auf welchem Wege die Rollen vergeben wurden, wird nicht bekannt gegeben.
das hab ich von markus übernommen...und net gesehn, also nochmal: ich hab gelost 8)
von MeGaBlitz
Naja Todeskandidaten könnte man theorätisch jeden wählen. Vom Gefühl her würd ich eher auf Plem oder Valleyman tippen aber Beweise oder Gründe hab ich genauso wenige wie ihr. Im Endeffekt müssen wir so oder so beten das Fabi wirklich Bürger ist und er nen Mafioso erwischt.

mvg, meGa
von Danny
Der Streber hat geschrieben: Ich wäre aber auch für einen inaktiven, [...] Danny[...]
Ich hab glaub ich bisher mehr geschrieben als du. Wie kommst du drauf dass ich inaktiv wäre?
von scavenger
Also ich würde zu MeGaBlitz tendieren, da er auf mich etwas zurückhaltender als in der letzten Runde, in der er Bürger war wirkt.
Kann natürlich auch nur Einbildung sein. Keine Ahnung.
von revo
Ich bin für DarkGiant. Entweder er fliegt nach 2 Tagen oder wir töten ihn gleich.

Markus F. war in den letzten Runden recht gut und immer Bürger... Ich denke, dass er diesmal bei der Mafia ist, zudem mir sein Verhalten diesmal anders vorkommt...

Und Kell, die mich schon wieder als potenziellen Mafioso bezichtigt, weil ich keine Lust hatte mit ihr einen draufzumachen und wie wild zu spammen.

Als Präsident wähle ich Maggie.
von Plem
Revo hat geschrieben:Als Präsident wähle ich Maggie.
Der Witz ist ja noch besser als der davor :lol:. Du bringst mich immer wieder zum Lachen.

Ich werd wohl auch Maggie wählen. Aber nicht zum Präsident sondern zum Sterben.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Als Präsident wähle ich Maggie.
Der Witz ist ja noch besser als der davor :lol:. Du bringst mich immer wieder zum Lachen.

Ich werd wohl auch Maggie wählen. Aber nicht zum Präsident sondern zum Sterben.
Geniales Wortspiel. Trotzdem halte ich sie für eine Bürgerin, zumindest mehr als sonst jemand.
von Plem
Naja, von mir aus können wir uns auch auf Markus F. einigen. Wenn schon zwei Leute dafür sind und ich auch das Gefühl habe, dass er sich diese Runde sehr merkwürdig verhält.
von Eva
Ich werde dann mal Fabi als Präsident wählen.
von Andi
Bild

Fabi wird zum Präsidenten gewählt!

Nächste Wahl an Tag 3.

Bild

YJ (1)
Der Streber (1)
AliAs (1)
Markus F. (1)

Bild

Tag 1 endet wie angekündigt um 20 Uhr!
von Plem
Nimm Maggie S. oder Markus F.
von MeGaBlitz
scavenger hat geschrieben:Also ich würde zu MeGaBlitz tendieren, da er auf mich etwas zurückhaltender als in der letzten Runde, in der er Bürger war wirkt.
Kann natürlich auch nur Einbildung sein. Keine Ahnung.
hehe auch letzte Runde war ich am Ende (wenn auch im nachhinein) mafia ^^. Aber jetzt bin ichs nicht, kannst mir glauben. Ich schreib nur so wenig weil ich schulisch ein bisschen im stress bin.

So aber jetzt mal zu Fabi. Wen schlägt du vor (bzw für wen hast dich denn schon entschieden)?

mvg, meGa
von Plem
Jo, es wäre schon nett, wenn sich der Herr Präsident in den nächsten Minuten mal meldet. Hätten wir mal Kell gewählt. Die ist eh immer online :wink:.
von Markus F.
Wenn ihr mich wählt, dann seid ihr Idioten!

Dann wählt doch lieber Maggie, ihr könntet mir wirklich einmal vertrauen, dass mit dem merkwürdig verhalten stimmt schon, basierte aber auf einem Fehler meinerseits...

naja macht doch was ihr wollt. :roll:
von Fabi
Also jetzt will die Mehrheit Maggie?

EDIT: Ich wäre ja für einen aus der "ich habe nicht gewählt und schäme mich"-Liste, die uns Andi freundlicherweise zur Verfügung stellt.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Also jetzt will die Mehrheit Maggie?

EDIT: Ich wäre ja für einen aus der "ich habe nicht gewählt und schäme mich"-Liste, die uns Andi freundlicherweise zur Verfügung stellt.
Hä? Was für 'ne Liste?

Ja, ich bin für Maggie.
von MeGaBlitz
Fabi hat geschrieben: EDIT: Ich wäre ja für einen aus der "ich habe nicht gewählt und schäme mich"-Liste, die uns Andi freundlicherweise zur Verfügung stellt.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber evtl haben die nicht gewählt weil sie keine zeit hatten? Es ist halt schwer weil alle 4 eher unauffällig und unanwesend sind.

mvg, meGa
von Fabi
Plem hat geschrieben:

Hä? Was für 'ne Liste?

Ja, ich bin für Maggie.
Die Liste der Nicht-Wähler meine ich.

Entweder hier äußern sich mal ein paar Leute mehr oder ich lasse aus dem Bauch heraus jemanden hinrichten und jede Beschwerde über meine Entscheidung wird bestraft.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Hä? Was für 'ne Liste?

Ja, ich bin für Maggie.
Die Liste der Nicht-Wähler meine ich.

Entweder hier äußern sich mal ein paar Leute mehr oder ich lasse aus dem Bauch heraus jemanden hinrichten und jede Beschwerde über meine Entscheidung wird bestraft.
Dann wähl einen von denen, die sich nicht melden. Die Auswahl ist da ja sehr gering. Wie wärs mit Maggie S.? :lol:
von Markus F.
ich hatte nicht geschaut bis wann ich wählen muss und habs dann wegen der arbeit verpasst, ich bin auch grad erst heimgekommen.
Tja schlagt mich von mir aus tot....
von YJ
20. YJ: ka... war schon lange nicht mehr dabei und ist daher unfähig: ungeeignet
dito :wink:
Edit: wie wärs mit YJ?

Der kam gestern mit seiner abstrusen Theorie, dass viele Mafioso unter den sehr aktiven Mitspielern sind um den verdacht auf andere lenken zu können.

Er als eher inaktiver Spieler wäre damit natürlich schön aus dem Schneider.
Was ist bitte abstrus an meiner Theorie, das haben wir damals selber festgestellt...
von AliAs
Mist! Dachte die Präsidentenwahl ginge bis bis 20.00 Uhr. Sollte mal dringend aufpassen. Wer wollte denn jetzt alles Fabi? Geheim? So so ... da kann man ja jetzt wer weiss was spekulieren. Ich hätte Maggie oder Scrav für bessere Präsidenten bzw. sichere Präsidenten gehalten!

Wer wird denn getötet?
von revo
AliAs hat geschrieben:Ich hätte Maggie oder Scrav für bessere Präsidenten bzw. sichere Präsidenten gehalten!
Dito.

Ich bin nach wie vor für Markus F.... oder Pal, weil er nervt.
von AliAs

Nicht maggie, hab mich gestern mit ihr unterhalten und halte sie für eine Bürgerin.

von den Nichtwählern? Nun ja, was das bringen soll weiss ich nicht so recht. Wenn du ein Mafioso bist, dann haben eh alle deine Kollegen dich gewählt! Dadurch dass die Wahl geheim ist, erscheint mir das eh sehr wahrscheinlich. Streber hat übrigens am Anfang mal gesagt, dass er nicht da sein wird. Markus, YJ? Kein Plan was mit denen los ist. Und ich hab schlichtweg den Termin verpasst.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 37