von Eva
Bild

Markus F. wählt /
Fabi wählt AlphaBolley
Revo wählt Fabi
AliAs wählt AlphaBolley
Moku wählt AlphaBolley
Florixx wählt AlphaBolley
Andi wählt AlphaBolley
DarkGiant wählt AlphaBolley
MeGaBlitz wählt AlphaBolley
meijer11 wählt Alpha Bolley
AlphaBolley wählt Der Streber
Danny wählt AlphaBolley
Poffel wählt Andi
Cooky wählt Der Streber
NoSu wählt moku
Der Streber wählt AlphaBolley

Damit wird AlphaBolley hingerichtet. Er war der Mafiaboss.

Bild
[b][color=red]Peter File[/color][/b] hat geschrieben:Wer oder was bin ich?
*SPION* hat geschrieben:Hallo Mafia - Ich hab keine Mail von euch erhalten und ihr habt auch keine Adresse angegeben! Meldet euch!

Spionage58@web.de
**SPION** hat geschrieben:Hallo Mafia - Ich hab keine Mail von euch erhalten und ihr habt auch keine Adresse angegeben! Meldet euch!

Spionage58@web.de
***SPION*** hat geschrieben:Hallo Mafia - Ich hab keine Mail von euch erhalten und ihr habt auch keine Adresse angegeben! Meldet euch!

Spionage58@web.de
Detektiv hat geschrieben: So, ich hatte wie versprochen gestern Markus abgefragt und Eva sagte mir, dass Markus Mafioso ist. Ich denke nicht, dass er gerufmordet war, da Markus eher nicht ein Kanidat für den Rufmord ist.

Damit sollte klar sein, wer morgen stirbt!
Matchmaker hat geschrieben: Heute abend werde ich vergleichen ... euer Matchmaker
Memento hat geschrieben: Hallo, ich bins euer Spion. Ich suche immer noch meine Mafia unter der Adresse: mafia58@web.de

Hört nicht auf alle anderen falschen Anzeigen.
Spion815 hat geschrieben: Hier spricht der Spion.

Mafia bitte melden.: spion815@yahoo.de
Tingeltangel-Bob hat geschrieben: Ein Bündel Tomaccos: 12 $
Abzuholen in Evergreen Terrace
Mafia2000 hat geschrieben: Spion bitte melden!
Die anderen Mafias sind Fälschungen, wir sind die echten!
mafia2000cs@web.de
Der Detektiv hat geschrieben: Volltreffer bei der ersten Abfrage: cooky ist bei der Mafia! Es dürfte klar sein, wen wir morgen wählen...

Der Detektiv

Bild

Nacht 1 geht bis 22 Uhr.
Zuletzt geändert von Eva am Mo 8. Okt 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
meijer11 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Hä? hab ich was verpasst?
Nuja, ich finde man kann den Sonderrollen bis morgen Zeit geben sich komplett zu melden und damit auch Strebers Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Bis dahin sind Det Abfragen erstmal wertlos.
werde mich dazu nachher oder morgen bei dir melden ... Geh jetzt erst einmal Pocher schaun :wink:
Bist bescheuert? KoQ läuft!

who cares?

Alemannia spielt!!!
Hachja....[sing]...nehmt euch montags frei, denn da kommt im dsf die bundesliga zwei, hey [/sing]

€: Strike :)
Zuletzt geändert von Danny am Mo 8. Okt 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Wie geil! :lol: Wieso, woher, weshalb wusstet ihr dass denn? Ok, ich kapiere diese Runde wohl noch wengier als sonst schon üblich.
von MeGaBlitz
Muhahaha und schon der Mafiaboss. Wie geil ist das denn :D

mvg, meGa
von revo
moku hat geschrieben:Wie geil! :lol: Wieso, woher, weshalb wusstet ihr dass denn? Ok, ich kapiere diese Runde wohl noch wengier als sonst schon üblich.
Oh... kniet nieder vor Andi, dem grooooooßen Mafia-König mit übersinnlichen Fähigkeiten... :wink:
von AlphaOrange
:roll:

Ich wünschte, es gäbe auch mal wieder Spielleiter, die mich nicht zum Mafioso machen. So ist es kein Wunder, dass Andi immer Recht hat.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben::roll:

Ich wünschte, es gäbe auch mal wieder Spielleiter, die mich nicht zum Mafioso machen. So ist es kein Wunder, dass Andi immer Recht hat.
Spiel öfters mal mit, dann steigt die Wahrscheinlichkeit ;)
von Florixx
Der Schutzengel sollte , wenn er nicht schon in Kontakt steht mit dem Detektiv , einen der sichereren Bürger schützen.
Die werden wohl das erste Ziel sein :)

25% der Mafioso haben wir nun schon.
von Poffel
Danny hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also mit deinem rumgestammel hast du dich nun wirklich verraten, we rhatte schon den tipp für echt gehalten lol
Jetzt hast du dich zwar irgendwie selbst wiedersprochen aber auch egal ^^
Du selbst hattest den Tipp von Alpha für echt gehalten. Und durch dein Kommentar hast du dich jetzt eig. genausoviel verraten wie ich mich...

mvg, meGa
Hmm. also selbst Poffel dürfte mitbekommen haben, dass Kell nicht mitspielt und damit ist seine Deutung hinfällig und war wohl eher ironisch gemeint. Dein Gestammel ist aber in der Tat sehr verdächtig. Ich glaub ich nehme heute mal den Blitz.
böserweise hab ich nicht mitbekommen, dass kell nicht mitspielt, sie hat doch was gepostet oder?

Ich wünschte, es gäbe auch mal wieder Spielleiter, die mich nicht zum Mafioso machen. So ist es kein Wunder, dass Andi immer Recht hat.[/quote]
ICH HABE GESAGT DASS DU DER MAFIABOSS BIST, ich kann dich wirklich gut durchschauen 8-)... jetzt ist nur noch mega, der spion auf meiner liste.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also mit deinem rumgestammel hast du dich nun wirklich verraten, we rhatte schon den tipp für echt gehalten lol
Du selbst hattest den Tipp von Alpha für echt gehalten. Und durch dein Kommentar hast du dich jetzt eig. genausoviel verraten wie ich mich...

mvg, meGa
Hmm. also selbst Poffel dürfte mitbekommen haben, dass Kell nicht mitspielt und damit ist seine Deutung hinfällig und war wohl eher ironisch gemeint. Dein Gestammel ist aber in der Tat sehr verdächtig. Ich glaub ich nehme heute mal den Blitz.
böserweise hab ich nicht mitbekommen, dass kell nicht mitspielt, sie hat doch was gepostet oder?

ICH HABE GESAGT DASS DU DER MAFIABOSS BIST, ich kann dich wirklich gut durchschauen 8-)... jetzt ist nur noch mega, der spion auf meiner liste.
sag mal liest du überhaupt die posts anderer? :roll:
von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

mvg, meGa

Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht Andi ^^

mvg, meGa
von Vega
HIer laeufts ja wie geschmiert, 5 sichere Buerger (darunter mich :D) und ich hab sogar richtig gelost :lol:
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

mvg, meGa

wieso? war er auf der profilerliste?
von MeGaBlitz
Der Streber hat geschrieben:So, alle ihre Stimmen weg von mir ändern !!

Ich bin der Profiler und ich habe eine Liste mit folgenen Personen gemacht:

Andi, Florixx, Dark, Mega und Danny

KEIN MAFIOSI :!:

Hoffe das war groß genug um nicht übersehen zu werden :wink:

So, als Opfer für heute schlage ich einfach mal spontan Alpha vor.

PS: Sonderollen bitte bei oder bei den anderen melden !
Kennst dich jetzt aus Poffel? ^^
von Poffel
Andi und du, ihr seid trotzdem Mafiosi, ihr seid doch gekauft. Ick bin der Profiler. die lsite ist unecht 8-)
von Danny
Poffel hat geschrieben:Andi und du, ihr seid trotzdem Mafiosi, ihr seid doch gekauft. Ick bin der Profiler. die lsite ist unecht 8-)
Dann mach ne Liste und lass dich morgen hinrichten, damit wir sicher sind 8)
von Poffel
k

Alpha
Revo
Andi
Mega
Florixx

Auf dieser Liste ist KEIN Bürger. zufrieden?
von Danny
Poffel hat geschrieben:k

Alpha
Revo
Andi
Mega
Florixx

Du weißt, dass es nur 4 Mafiosi gibt?
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:k

Alpha
Revo
Andi
Mega
Florixx

Du weißt, dass es nur 4 Mafiosi gibt?
LECK MICH FETT, das ist echt nicht meine Runde.
von revo
Ich hab schon lange keine Runden mehr gesprengt... cooky, ich und der Spion sind die letzten Mafiosi.

Bei sieben und mehr sicheren Bürgern isses mir irgendwie zu blöd...

Danke für die Spielleitung, Eva. :)
von Vega
ROOOOOOOOOOOFL
von Poffel
ja, ich war der spion, schade
von Der Streber
Kell hat geschrieben:Öhm...
Das hab ich auch grad gedacht :lol:
von Florixx
Oha... :lol:
  • 1
  • 8