von MeGaBlitz
So viele wählen jetzt meijer? Also ich werde mir immer sicherer das entweder meijer oder Maggie Mafioso ist. Auf jedenfall wird einer der beiden von ein paar Mafioso beschützt. Ist daher eher eine 50:50 Chance. Wir sollten auf jeden Fall aufpassen, dass wir nicht schon wieder für beide gleichviele Stimmen vergeben.

mvg, meGa
von moku
Hhm, ich wäre am ehesten für Cooky...oder doch Maggie. :? Werde meine Stimme aber dafür zur Verfügung stellen, dass es nciht wieder ein Unentschieden gibt. Bleibt nur die Frage, wen ich dementsprechend wählen werde? :lol:
von greenday
scavenger hat geschrieben:Also auf irgendjemand sollten wir uns jetzt schon einigen. Wenn so viele meijer wählen, dann würd ich ihn zur Not auch wählen. Ich will nur einfach nicht schon wieder ein Unenetschieden haben.

Edit:
greenday hat geschrieben:hab nämlich gerade gesehn, dass sie das letzte mal gestern um 22uhr on war1aber das ist kein grund...
Stimmt nicht ganz, sie war heute schon da und hat auch was gepostet :wink:
echt..hm..na dann^^ nee ich denke, ich werd...werd...maggie wählen, da sie kaum postet und j;aaa keine ahnung
von meijer11
Könnt ihr mir mal bitte eine plausible Begründung liefern warum ihr mich wählen wollt??

quotenfrosch hat mich gestern einfach nur gewählt, weil er mir eine gewisse Mafiarunde übel nimmt, wo ich ihn etwas verarscht habe...
von AliAs
Ist ja ein heiteres Durcheinander hier :wink:
von moku
Nach dem Ausschlussverfahren das mir mein Gefühl vorgibt wäre ich irgendwie für cooky. Würde sich da eine Mehrheit finden lassen oder soll ich die Idee gleich wieder über den Haufen werfen? :lol:
von greenday
nur mal so am rande...hab pn abgeschickt mit dem inhalt:maggie s.
von Andi
ach macht was ihr wollt, ich werde maggie wählen 8)
von scavenger
Ich wähle jetzt auch Maggie.
Grund: Auch gestern hat sich sich nicht verteidigt oder wenigstens drüber beschwert, daß sie von 4 Leuten gewählt wurde. Mir würde das gehörig auf den Senkel gehen, wenn mich die Leute ohne Grund wählen obwohl ich unschuldig bin.
Ist kein handfester Grund, aber naja egal. :?
von moku
Hm, dann wähle ich halt auch Maggie...
von Danny
Der Tag endet mit der Wahl zur Hinrichtung

Florixx: Revo
Alias: DarkGiant
greenday: Maggie
DarkGiant: Maggie
Andi: Maggie
Fabi: meijer
Revo: DarkGiant
Maggie: meijer
MeGablitz: Maggie
Markus: Revo
Quotenfrosch: meijer
scavenger: Maggie
moku: Maggie
meijer: Maggie
cooky: meijer

Damit wird Maggie hingerichtet. Sie war harmlose Bürgerin.

Der Tag endet nun und die Sonne geht unter für Nacht 2 bis heute um 22:00 Uhr
Alle Sonderrollen außer dem Matchmaker werden aktiv.

Verwarnungen

Bild
EuerAbfrager hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen, warum der Anzeige des anderen Detektives mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Nur weil die Mafia viele Anzeigen aufgegeben hat - wahrscheinlich auch der Spion, kann es gut sein, dass die andere Anzeige von der Mafia stammt. Geschickt gemacht Florixx, auch die Aussage "ein Detektiv hat sich bei mir gemeldet" wird dir nicht helfen.
Florixx ist bei der Mafia!
Matchmaker1 hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben das scavenger und alias nicht der selben Partei angehören.
Matchmaker2 hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben das scavenger und alias nicht der selben Partei angehören.
Matchmaker3 hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben das scavenger und alias nicht der selben Partei angehören.
Spassfogel hat geschrieben:Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"*******!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Spion hat geschrieben:Meldet euch! spion60@web.de
von moku
:(

Ich habe nun mal eine Frage: Welcher Depp ist Detektiv? Könnten wir bitte ne anständige Bestätigung oder sowas haben per Anzeige? Also bisher kam ja noch garnix zuverlässiges! Bzw. meld dich halt mal bei mega!
von revo
Ihr Helden... Wieso sollte Maggie bei der Mafia sein... :roll:

Morgen dann hoffentlich Giant, der mir 'ne falsche PN gezeigt hat...
von scavenger
Ach so ein Dreck...

Aber wenn AliAs oder ich nicht gerufmordet waren, dann haben wir mit AliAs wenigstens jetzt mal einen Mafioso :D
von Florixx
Also der Detektiv hat sich per richtigen Namen bei mir gestern gemeldet um mal die obrige Anzeige abzuwerten.
Und ich habe lediglich dies auch hier geschrieben. Was daran falsch ist ,soll der Anzeigenschreiber mir mal erzählen. Aber die Antwort ist wohl ganz einfach - Mafia ;)

Wieso ihr Maggie gekillt hab verstehe ich gar nicht.
von MeGaBlitz
Ich hoffe jetzt wirklich das mir endlich alle Sonderrollen vertrauen. Bitte meldet euch bei mir. Außerdem hoffe ich das der SE weiß wen er heute beschützen soll oO

mvg, meGa
von greenday
shit...naja ich habs im gefühl gehabt..
und jetzt..wenn alias oder scavenger nicht bei der gleichen partei sind, dann könnte scanvenger bei de rmafia sein, weil der für maggie gestimmt hat, und alias für dark..jedoch denke, dass das ein geschickter plan von der mafia war, dass sie nicht auffällt!
WENN die anzeige stimmt, würd ich sagen, dass alias bei der mafia ist!
von Danny
Die Nacht endet mit dem Mafiamord

Es findet kein Mord statt.

Die Nacht endet nun und die Sonne geht auf für Tag 3 bis morgen um 20:00 Uhr

Bild
Detektiv00 hat geschrieben:Heute wurde moku abgefragt. Florixx hat das Ergebnis.
Spassfogel hat geschrieben:Ein Amerikaner ist mit seinem Auto auf dem Highway steckengeblieben.
Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster.
Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?"
Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie fordern 150 Mio Dollar, oder sie übergießen ihn mit Benzin und verbrennen ihn."
"Ja und?" fragt der Autofahrer.
"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto,um zu sammeln!" erwidert der Mann.
"Ach so! Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
"5 Liter"
von greenday
klasse! Geil kein mord!
aber..warum soll florixx das ergebnis haben?Oder ist das schon wieder ein fake?
von scavenger
Sehr schön, da hat der SE ja mal sehr gute Arbeit geleistet. :D
von Vega
Perfekt, klasse SE :D
von Florixx
Hab noch kein Ergebnis bekommen :?
von Andi
scavenger hat geschrieben:Sehr schön, da hat der SE ja mal sehr gute Arbeit geleistet. :D
oder sie wollten den spion killen :wink:
von MeGaBlitz
Suuuper da dürfte der SE ja doch nocht aufgewacht sein ^^

Weiters hat sich der MM bei mir namentlich genannt. Die Abfragen von Matchmaker1, Matchmaker2, Matchmaker3 sind echt. Alias und Scav sind von unterschiedlichen Partein.

Ich hoffe auch der Detektiv meldet sich bei mir namentlich, jetzt dürfte es wohl klar sein das ich fixer Bürger bin. (ich gehe auch davon aus das ich nur noch 24 Stunden mitspiele ^^)

mvg, meGa
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Suuuper da dürfte der SE ja doch nocht aufgewacht sein ^^

Weiters hat sich der MM bei mir namentlich genannt. Die Abfragen von Matchmaker1, Matchmaker2, Matchmaker3 sind echt. Alias und Scav sind von unterschiedlichen Partein.

Ich hoffe auch der Detektiv meldet sich bei mir namentlich, jetzt dürfte es wohl klar sein das ich fixer Bürger bin. (ich gehe auch davon aus das ich nur noch 24 Stunden mitspiele ^^)

mvg, meGa
dann würd ich sagen töten wir alias :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23