von Eva
Ähm ja, es ist extrem toll, jemanden zu wählen, von dem man weiß, dass er erst später am Abend online kommen wird. Wieso bitte in der Welt denn jetzt mich?
Übrigens habe ich außer 1, 2-mal in den vielen Runden, in denen ich mitspielte, nie Anzeigen aufgegeben. :roll:
Das "Anzeigen vergessen" passt vielleicht eher zu den Spezialisten, die es auch schon mal nicht auf die Reihe bekommen haben, ihren eigenen Mafiamord / Rufmord / etc. abzuschicken.
von Vega
Wenn NoSu seine PN wirklich so spaet erhalten hat, wird er niemals bei der Mafia sein. Ich denke Andi vergewissert sich eher einmal mehr, dass alle Mafiosi ihre PN bekommen habe, als jeder stinknormale Buerger. Ich waere nicht fuer NoSu.

Eva..ich weiß ja nicht so recht. Das Argument mit den Anzeigen, dass Streber gebracht hat, halte ich auch fuer ziemlichen Quatsch. Naja, ich werd mich spaeter entscheiden.
von greenday
hm toll! Zuerst revo, dann nosu jetzt eva..was denn jetzt? Ich denke, ich nehme entweder alias oder dnd... aber ich tendiere zu alias 8)
von AliAs
greenday hat geschrieben:hm toll! Zuerst revo, dann nosu jetzt eva..was denn jetzt? Ich denke, ich nehme entweder alias oder dnd... aber ich tendiere zu alias 8)
Äh, warum denn jetzt das? Übrigens hab ich auch noch florixx vorgeschlagen. :wink:
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:hm toll! Zuerst revo, dann nosu jetzt eva..was denn jetzt? Ich denke, ich nehme entweder alias oder dnd... aber ich tendiere zu alias 8)
Äh, warum denn jetzt das? Übrigens hab ich auch noch florixx vorgeschlagen. :wink:
keine ahnung warum..in der1.runde muss man nach gefühl gehen..und du bist immer mafioso :lol: !
edit: Hast du vielleicht irgendwelche argumente, warum ich dich nicht wählen sollte? Dann änder ich meine meinung :wink:
von NoSu
Wo ist eigentlich unser Diktator...?

Ich hab jetzt Florixx gewählt, was soll's. Typischer Standardmafioso.
von meijer11
ich halte NoSu ebenfalls für einen Bürger.
Da ich jetzt weg muss, werde ich einfach mal aus dem Bauch heraus moku nehmen.
einfach den anderen anschließen und NoSu oder Eva wählen, will ich nich.
von AliAs
Damit Danny noch genug Zeit hat das Ergebnis zu posen, hab ich meine pn mit "florixx" gerade abgeschickt.

wo ist danny eigentlich? :o
von Delaoron
Ich hab jetzt mal DNDAMYFAMILY gesagt... kA warum genau :?
von Vega
Hab mich dann auchmal fuer Florixx entschieden :?
von NoSu
Öhm, so langsam aber sicher wird's eng... :?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Öhm, so langsam aber sicher wird's eng... :?
Na, ja noch ne halbe Stunde, aber er wollte es ja noch groß und breit davor veröffentlichen ...
von cooky
Ich bin mir bei absolut keinem auch nur ein Stückchen sicher und die Kinder die alle paar Minuten klingeln tragen auch nicht gerade zur Konzentration bei.

Edit: vlt. auhc niemand wählen mhh ich weiß es nicht :?
von scavenger
Ich nehme aus dem Bauch heraus DarkGiant.
von Danny
Was ist der Unterschied zwischen 19:35 Uhr und 19:45 Uhr? Richtig 10 Minuten, die Zeit geb ich euch zum wählen noch.
von Eva
Ich wähle ohne Grund ASDFGHJKLMYFAMILY und hoffe, dass der Gast noch auftaucht.

Edit: ROFL.
von Eva
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich habe Eva gewählt.
Außerdem heiße ich nicht so :roll:
Das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. :(
von Danny
1. moviefan: Revo
2. Danny:
3. AliAs: Florixx
4. Markus F.: -
5. meijer11: moku
6. Delaoron: DNDAMYFAMILY
7. greenday: AliAs
8. Florixx: NoSu
9. Revo: Eva
10. moku: -
11. DarkGiant: Florixx
12. Megablitz:
13. DNDAMYFAMILY: Eva
14. Scavenger: DarkGiaant
15. Der Streber: Eva
16. cooky:
17. Eva: DNDAMYFAMILY
18. nosu: Florixx

Markus wäre ein richtig guter Dik gewesen :roll:

€: Ich werde Eva wählen.
€²: Ich wähle doch Florixx, weil die Mafia sicher auch gern einen Diktator gestellt hätte und er sich gestern etwas seltsam im ICQ benahm.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 31. Okt 2007, 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
von AliAs
was ich schon öfters bei Diktatorrunden gesagt habe: auch der Diktator sollte eine Meinung haben :wink:
von Danny
AliAs hat geschrieben:was ich schon öfters bei Diktatorrunden gesagt habe: auch der Diktator sollte eine Meinung haben :wink:
Ich wäre für NoSu gewesen.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:was ich schon öfters bei Diktatorrunden gesagt habe: auch der Diktator sollte eine Meinung haben :wink:
und wen wirst du jetzt nehmen?
von scavenger
AliAs hat geschrieben: und wen wirst du jetzt nehmen?
Steht doch da, anscheinend Eva
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
und wen wirst du jetzt nehmen?
Florixx, siehe €².
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25