von Rafa
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:bringt Revo sowas nicht öfter, egal was er ist?
Jo, aber besser es stirbt ein Bürger, der sowieso sterben will, als ein Bürger (und wir werden heute mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einen erwischen) der es nicht will.
Na dann wähle ich Revo!
von Kanye
Ich bleibe bei MeGaBlitz
von Kanye
Was Revo will interessiert nicht :lol: ;)
von Plem
So, ich werde jetzt zwischen Revo und greenday losen und schicke meine PN an Markus. Danach bin ich erst einmal weg, um meine ganzen Serien aufzuholen. Falls ihr mich verdächtigt oder tötet: wir sehen uns in der Hölle :evil:.
von Delaoron
Irgendwie kommen wir nicht mehr auf einen Nenner :? So wird's auch schwerer, nachzuvollziehen, ob Markus auch wirklich nach unseren Vorgaben wählt...
von MeGaBlitz
D:SF hat geschrieben:Ich bleibe bei MeGaBlitz
lol kannst du das auch begründen? Das einzige was du die gesamte Runde hier gepostet hast ist das du mich als Mafioso verdächtigst. Und dabei kennst du mich doch nichtmal ^^

DNDA....auffällig wie schnell du DSF zustimmst.

Ich weiß nicht so recht ob revo wirklich eine solch sichere Wahl wäre. Aber wahrscheinlich ist heute niemand eine sichere Wahl. Naja bis auf einige die sich seit gestern schon sehr auffällig verhalten haben.

mvg, meGa
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:und ich bleibe dabei, dass wir heute jemanden nehmen sollten, der für mich als Diktator war, das find ich nach wie vor verdächtig. :?
Aber letztendlich liegt es bei euch
War das ein Geständnis? Revolution! :P
von moviefan
Delaoron hat geschrieben:Irgendwie kommen wir nicht mehr auf einen Nenner :? So wird's auch schwerer, nachzuvollziehen, ob Markus auch wirklich nach unseren Vorgaben wählt...
Ich hoffe ja doch, dass er die abgegebenen Stimmen vorher im Thread postet..
Noch 30 Minuten Zeit, ich denke nicht, dass sich jetzt noch viel ereignen wird. Also geht meine Stimme für scav dann mal raus.
von Delaoron
Meine für scavenger ist nun auch raus. Mal schaun wie es dann aussieht.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Revo hat keinen Bock mitzuspielen? Dann ist er wahrscheinlich Bürger ohne alles. ^^ Aber wenn du trotzdem sterben willst...so einen Wunsch sollte man eigentlich keinem verwehren. :wink:
Bei Revo kann man sich eh nie sicher sein, was sein Verhalten eigentlich bedeutet. Was ihn zwar prinzipiell unverdächtig macht, aber wenn er sterben will :lol:

Plem und Eva als die beiden letzten, die im Thread auf den Markus-Zug aufgesprungen sind, finde ich am auffälligsten, aber für die wird's wohl keine Mehrheit mehr geben.

Na.. vielleicht tu ich Revo seinen Gefallen :lol:
von Markus F.
ich werde dann um 19:30 hier reinschreiben wer wen gewählt hat und dann gegen 19:55 den Namen an Kell schicken. So, dass eventuell noch umentschieden werden kann, falls es einen Gleichstand gibt, etc.

Ah und NoSu, nein das war kein Geständnis, nur finde ich es eben auch seltsam, dass ich es geschafft habe Diktator zu werden :lol:
von Eva
Ich wähle auch scav. Schon gestern war ich der Meinung, dass er zur Mafia gehört. :)
von Florixx
So bin jetzt auch Zuhause.
Sollen wir Markus eine Pn schicken?

Falls ja , dann wähle ich meijer11 oder greenday.
von greenday
Markus F. hat geschrieben:und ich bleibe dabei, dass wir heute jemanden nehmen sollten, der für mich als Diktator war, das find ich nach wie vor verdächtig. :?
Aber letztendlich liegt es bei euch
peh! Ich war ausserdem schon letzte runde für dich, als du diktator werden wolltest und da waren wir beide bürger :P

@alpha..hm deine theorie ist auch gut! Ich würde dann heute eva wählen!
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:ich werde dann um 19:30 hier reinschreiben wer wen gewählt hat und dann gegen 19:55 den Namen an Kell schicken. So, dass eventuell noch umentschieden werden kann, falls es einen Gleichstand gibt, etc.
Bis 19:30 schon?
Uuh... da muss ich mich aber sputen, dabei hab ich mich noch gar net entschieden.
von Andi
Florixx hat geschrieben:So bin jetzt auch Zuhause.

das meijer sich gestern so komisch benahm war ja auch noch...hmmm

an scav glabu ich eigenltich net, falls markus mafioso sein sollte bzw die mafia wollte dass markus dik wird. dann war es eigentlich immer so, dass zuerst ein bürger jemanden vorgeschlagen hat (in dem fall scav) und dann kamen 1-2 mafioso hinterher...deswegen würd ich eher greenday oder alpha nehmen. oder meijer aufgrund seines verhaltens gestern

ich les nochmal alles dann sag ich wen ich wähle
von greenday
Florixx hat geschrieben:So bin jetzt auch Zuhause.

hm..ok! Wäre kein großer verlust, da ich normaler bürger bin, jedoch wäre es doch ein kleiner schlag ins gesicht für die bürger :wink:

soo hab pn abgeschickt! Inhalt:eva
von MeGaBlitz
Habs auch noch schnell abgeschickt. In meiner PN stand Revo. Obwohl ich eigendlich nicht denke das er Mafioso ist. Ich meine sowas schreibt er oft das er getötet werden will aber evtl war genau das sein Plan das wir jetzt denken er sei Bürger.
Der zweite Kandidat scav....ich hab meine bedenken. Er war der erste der Markus vorgeschlagen hat. Aber ich glaub nichtmal er hätte sich gedacht das gleich 6 (oder warens 5) sich sofort dem Anschließen. Er könnte Mafioso sein schon klar aber auch nur Opfer. Ich weiß nicht so recht.

mvg, meGa
von Markus F.
okay zur Zeit sieht es so aus:

D:SF: MeGaBlitz
Plem: Revo
Delaoron: Scavenger
Moviefan: scavenger
Revo: scavenger
DNDAMYFAMILY: MeGaBlitz
Eva: scavenger
Greenday: Eva
MeGaBlitz: Revo
AlphaBolley: scavenger

damit würde eindeutig scavenger das zeitliche segnen... aber noch ist ja alles möglich
von moku
Boah ich weiss es noch immer nicht! Soll ich jetzt Revo nehmen? Aber eigentlich find ich es scheisse wenn jemand einfach keinen Bock hat aufs Spiel (und das schon am Tag 1) aber das habe ich ja schon an der entsprechenden Stelle angebracht... :lol:

Glaube auch kaum dass das ein Mafioso macht :? Aber habe gleichzeitig auch keine allzugute Alternative. :? Obwohl ja Plem sagte "...wir sehen uns in der Hölle". Gute, liebe Bürger kommen doch aber in den Himmel....du anscheinend nicht? :shock: :lol:
von Plem
moku hat geschrieben:Boah ich weiss es noch immer nicht! Soll ich jetzt Revo nehmen? Aber eigentlich find ich es scheisse wenn jemand einfach keinen Bock hat aufs Spiel (und das schon am Tag 1) aber das habe ich ja schon an der entsprechenden Stelle angebracht... :lol:

Glaube auch kaum dass das ein Mafioso macht :? Aber habe gleichzeitig auch keine allzugute Alternative. :? Obwohl ja Plem sagte "...wir sehen uns in der Hölle". Gute, liebe Bürger kommen doch aber in den Himmel....du anscheinend nicht? :shock: :lol:
Ich bin halt ein Bürger mit dunkler Vergangenheit :lol:.
von moku
Hm, aber wenn dann bei Scav Mafioso rauskommt, dann ist Markus ja auch einer, oder? Dann gäbe es heute schon die erste Revolution? :lol:

Naja...von mir aus, lass es uns rausfinden. ^^
von Delaoron
Hmm, und wieso wählt revo sich nicht selbst, wenn er sterben will? :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 41