von Stefan
Hi1

wird hier am schluss dann ne liste veröffentlicht wer wen "nominiert" hat usw? sorry, kenn mich da noch nicht so aus *g*

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:Hi1

wird hier am schluss dann ne liste veröffentlicht wer wen "nominiert" hat usw? sorry, kenn mich da noch nicht so aus *g*

cu
Stefan
Jo, aber erst, wenn alles schon vorbei ist, Sprich bei der Wahl.
von greenday
soo bin daa! ich werd mich poffel und alias anschließen..heute wähl ich danny
von Fernsehfohlen
Hab grade nen Zufallsgenerator angeworfen mit den Zahlen 1-17. Wisst ihr, was er ausgespuckt hat? Die 9 :shock: :lol:

Edith: Im zweiten Anlauf gabs die 12. Die werde ich auch wählen, mal sehen, wers ist...

Fohlen
von Delaoron
Danny... wasn Zufall. :lol: Scheint sich ja so langsam eine Mehrheit anzubahnen.
von AlphaOrange
Ich hab meine Stimme an jemanden gegeben, bei dem ich denke, dass er ungefährdet ist, da es ja wirklich überhaupt keine Verdachtsmomente hier gibt.
Und meiner Computeranalyse traue ich auch nicht so ganz.
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Danny... wasn Zufall. :lol: Scheint sich ja so langsam eine Mehrheit anzubahnen.
War aber echt so, zuerst 9, dann 12, dann 16, dann 5...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Junks-for-funks hat geschrieben:Dannach war's die Nr.13. So, muss jetzt weg, schönen Abend und viel Spaß noch.
Mal einer der ein Mafiagespür hat :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich Sid wähle? Ja, glaub schon.
von Delaoron
Da ich wen wählen muss sag ich auch mal Danny.
von Fabi
Ich nehme auch Sid, weil Apfelwein. Ich habe keine Ahnung, aber Sid ist wohl eine gute Wahl... Er war lange nicht mehr bei der Mafia bzw. hat lange nicht mitgespielt und wollte bei der Videodiskussion permanent vom Spiel an sich ablenken und die Videothematik weiter ausbauen... Mafioso?
von AlphaOrange
Na super.
Da wähle ich Sid, weil ich dachte, ihn wählt eh niemand, und nun bekommt er schon vier Stimmen.

Sein Pech.
von Sid
Och nöööööööö.... also wirklich, Her Hitler.... das ist jetzt aber, och menno... :lol:

@ Fabi: Vom Spiel ablenken? Wer hat denn ewig lang auf Poffels Faux-pas rumgeritten und vorgeschlagen Stefan zu wählen - mit Begründung. Da sind drei "ich mache jetzt einen auf crazy"-Postings doch nichts gegen... :roll:
von Fabi
Sid hat geschrieben:Och nöööööööö.... also wirklich, Her Hitler.... das ist jetzt aber, och menno... :lol:
Wir spielen nicht Diktator-Mafia.
@ Fabi: Vom Spiel ablenken? Wer hat denn ewig lang auf Poffels Faux-pas rumgeritten und vorgeschlagen Stefan zu wählen - mit Begründung. Da sind drei "ich mache jetzt einen auf crazy"-Postings doch nichts gegen... :roll:
Der Unterschied ist, dass das zwischen Poffel und Stefan spielrelevant bzw. spielbetreffend war. Deine Beiträge nicht :) Und außerdem: Vor mir nennen zwei anderen dich, allerdings ohne Begründung. Ich schließe mich dem an und würdige meine Wahl mit einem Vierzeiler und du nimmst mich auseinander, obwohl du den anderen den gerechten Vorwurf der unbegründeten Verdächtigung machen kannst. Verstehe ich nicht.
von Sid
Fabi hat geschrieben: Der Unterschied ist, dass das zwischen Poffel und Stefan spielrelevant bzw. spielbetreffend war. Deine Beiträge nicht :) Und außerdem: Vor mir nennen zwei anderen dich, allerdings ohne Begründung. Ich schließe mich dem an und würdige meine Wahl mit einem Vierzeiler und du nimmst mich auseinander, obwohl du den anderen den gerechten Vorwurf der unbegründeten Verdächtigung machen kannst. Verstehe ich nicht.
Ich find's logisch - was außer die Entscheidung selbst kann ich bei den anderen schon auseinander nehmen... Bei dir kann ich immerhin die miese Begründung auseinandernehmen...
Zum Beispiel: Ich schreibe, ich habe nicht nur drei Fun-Postings geschrieben, sondern auch auf Poffels Fehler aufmerksam gemacht und eine, nicht groß registrierte, Wahltaktik entworfen, und in deiner Gegensantwort übersiehst du das einfach.... Mafioso! :lol:

@Kell... Du verstehst das Zitat wohl nicht. :roll: :wink:
von greenday
ehm leute..euch ist klar, dass es evtl zum gleichstand kommt?
dsf,danny und sid!
naja..vllt ist das aber auch gut so..dann kann es keinen bürger treffen
von greenday
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ehm leute..euch ist klar, dass es evtl zum gleichstand kommt?
dsf,danny und sid!
Hä? Woher willst du das so genau wissen? Mafia?!
ehm..blond?^^

wenn doch 4leute schon sid wählen, dann ich poffel alias und noch jem (name entfallen) danny wählen..und dann noch dsf.. :?

:idea: :lol:
von AliAs
.... auch lustig, dass sich 3 oder 4 Leuten meinem "Danny-voting" anschließen, dass sind wohl alle Mafiosi
von Sid
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ehm leute..euch ist klar, dass es evtl zum gleichstand kommt?
dsf,danny und sid!
Hä? Woher willst du das so genau wissen? Mafia?!
Kannst du solche Verdächtigungen nicht früher machen, bevor du mich wählst? :roll:

Naja, war schön hier zu sein... Öh... naja... IWS ist eh viel besser :lol:
von Poffel
ich habe meine stimme auf sid geändert gehabt, nach dem hitler-beitrag
von revo
Ihr seid doch bescheuert... :roll:

Die Argumentation ist jedenfalls extrem schlecht...
von Sid
Jetzt erklären sich auch die schlechten Switch Reloaded-Quoten...
von Fabi
Revo hat geschrieben:Ihr seid doch bescheuert... :roll:

Die Argumentation ist jedenfalls extrem schlecht...
Wenigstens gibts von uns was... außer Beleidigungen...
von greenday
AliAs hat geschrieben:.... auch lustig, dass sich 3 oder 4 Leuten meinem "Danny-voting" anschließen, dass sind wohl alle Mafiosi
ehm nur mal so..ich hab danny schon in der ersten minute verdächtigt! :lol:
von AliAs
Sid hat geschrieben:Jetzt erklären sich auch die schlechten Switch Reloaded-Quoten...
lol ... ######### (Mist, Taste kaputt) :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 34