von Florixx
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wer soll die alternative zu fabi sein?
ich meine...ich glaub wirklich nicht das ein mafioso am ersten tag so sehr auf sich aufmerksam macht. Und Fabis Argumentation spricht für sich.
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke, jetzt noch von Fabi abzurücken, bringt auch nichts mehr. 18 Minuten vor Schluss ist doch etwas zu spät.
Das ist keine gute Einstellung... :roll:

Ich werde jetzt auch Florixx wählen. :?
Wenn du das selbe von Fabi denkst , dann nehm wenigstens nicht mich. Denn dann haste wohl das selbe Resultat.

Meine Stimme ist aktuell noch für cooky draußen.
Da ich Fabi auch nicht wählen will, spiele ich jetzt nach dem Prinzip wie du mir, so ich dir. Das hast du nun davon. Mangelt ja stark an irgendeiner Alternative und an einer verwarnung fürs nicht wählen, hätte ich keinen Spaß.
Nachdem ich mir die Aktion nochmal durch den Kopf gehen lassen hab , werde ich nun auf Alpha schwenken.
Er bringt durch seine Aktion Verwirrung rein und Alpha wird wohl das bürgerliche Opfer sein obwohl er uns mit den Infos nur helfen wollte. Eigentlich total paradox Fabi zu wählen.
Nachdem Alpha in der letzten Runde einige Bürger schon in Gefahr gebracht hat mit seiner Aktion , dachte ich das er dieses mal vorsichtiger ist. Scheinbar nicht. Das deutet für mich hin das er Mafioso sein könnte...

Daher jetzt ne begründete Wahl von mir... Alpha...
von Danny
Nett zu erfahren dass der Tag früher endet. Gestern spinnt erst Forum und dann mein Internet und jetzt komm ich heim les alles nach und soll in 5 Minuten entscheiden :?
Ich halte Fabi zwar nur wegen diesen Logs jetzt nicht für verdächtig, aber seine Reaktion spricht Bände.

Ich wähl dann mal ihn.
von Fernsehfohlen
Okay, mein Bauchgefühl sagt mir, dass Fabi die falsche Wahl ist und deshalb hab ich auf Florixx geändert.
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, mein Bauchgefühl sagt mir, dass Fabi die falsche Wahl ist und deshalb hab ich auf Florixx geändert.
Bauchgefühl: Gut
Alternative: Schlecht

:roll:
von Stefan
Hi

lol.. ich sehs jetzt schon auf uns zukommen.. das "wir sind alle ein haufen idioten" post *g*

na ja. lässt sich an tag 1 wohl nicht vermeiden

cu
Stefan
von Plem
Argh, ihr geht mir auf die Nerven. Ich sag gestern, dass ich Fabi nicht wählen will. Dann wählen ihn aber anscheinend alle. Ich tue es auch. Und jetzt 10 Minuten vor Schluss haben plötzlich alle eine eigene Meinung, weil Fabi etwas zickig wird. Seriously. Ich bleib bei Fabi. Die Erfahrung sagt, dass meistens Mafiosi so aggressiv auf ihren baldigen Tod reagieren.
von Fernsehfohlen
Jetzt bin ich aber auf das Ergebnis gespannt :lol:
von moku
Bild
Alias wählt Florixx
Jan! wählt Florixx
Delaoron wählt Fabi
Rafa wählt Stefan
Stefan wählt NoSu
Fernsehfohlen wählt Florixx
Cooky wählt Florixx
Fabi wählt Florixx
Plem wählt Fabi
Revo wählt Fabi
Florixx wählt Alpha
Andi wählt Andi
DarkGiant wählt Fabi
Kell wählt NoSu
Greenday wählt NoSu
AlphaBolley wählt AlphaBolley
NoSu wählt Fabi
Danny wählt Fabi
Poffel wählt Fabi
Somit stirbt Fabi. Er war
versteckter Inhalt:
gepassfälscht
Bild

Mafia #4 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Detektiv 1 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe gestern einen Mafioso abgefragt. Wer es ist, sage ich euch am Ende der Nacht, damit der Passfälscher nicht zuschlagen kann. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft eine Anzeige zu schalten, sonst hätte ich euch natürlich gleich über das Ergebnis informiert. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Mafia #9 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Detektiv 2 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe gestern einen Mafioso abgefragt. Wer es ist, sage ich euch am Ende der Nacht, damit der Passfälscher nicht zuschlagen kann. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft eine Anzeige zu schalten, sonst hätte ich euch natürlich gleich über das Ergebnis informiert. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch unter detektiv67@web.de kontaktieren.
Monkimonk 1 hat geschrieben: Ich habe gestern einen Bürger abgefragt, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.
Monkimonk 2 hat geschrieben: Ich habe gestern einen Bürger abgefragt, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.

Detektiv3 hat geschrieben:ICH bin Euer Detektiv. Ich habe heute Nacht einen Bürger abgefragt und wir haben entschlossen erstmal ruhig zu bleiben, bis wir einen 2. Bürger gefunden haben.
Monkimonk 3 hat geschrieben: Ich habe gestern einen Bürger abgefragt, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.
Mafia #5 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #7 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Detektiv 3 hat geschrieben:Hallo!

Mafia #8 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #6 hat geschrieben:Hallo Spion!

wir warten

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Detektiv1 hat geschrieben:ICH bin Euer Detektiv. Ich habe heute Nacht einen Bürger abgefragt und wir haben entschlossen erstmal ruhig zu bleiben, bis wir einen 2. Bürger gefunden haben.
Detektiv2 hat geschrieben:ICH bin Euer Detektiv. Ich habe heute Nacht einen Bürger abgefragt und wir haben entschlossen erstmal ruhig zu bleiben, bis wir einen 2. Bürger gefunden haben.

Bild

Andi (1)
AlphaBolley (1)

beide fürs nicht wählen. Beteilugungs-mässig mache ich heute noch keine Verwarnungen, weil der Tag schon relativ früh geendet hat. Aber einige Leute...bitte...
Zuletzt geändert von moku am Fr 7. Dez 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
LOL. War ja klar. Ich bin für Andi.
von Fabi
Irgendwie hatte ich das geahnt... :roll:
von moku
Ohoh, fast noch was vergessen: Jetzt beginnt die Nacht!

Die Mafia schickt mir ihren Mord (inkl. Todesbotschaft) und alle Sonderrollen ausser dem Detektiv werden aktiv!

Die Nacht dauert bis 22.30 Uhr.
von Vega
Ahh, den Passfaelscher hab ich ja total vergessen. Das Fabi gepassfaelscht ist war eigentlich klar, da er ja schon vor Ende der Nacht durch sein Log sehr auffaelig war. Damn it!
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Ahh, den Passfaelscher hab ich ja total vergessen. Das Fabi gepassfaelscht ist war eigentlich klar, da er ja schon vor Ende der Nacht durch sein Log sehr auffaelig war. Damn it!
Richtig, ein weitere Punkt warum es unklug war ihn zu wählen. Jetzt sind wir kein Stück schlauer :?
von Florixx
Es ist nur blöd das Unrecht den meisten erst maximal eine Stunde vor Fristende auffällt. An den Passfälscher dachte ich zwar auch nicht , aber ich gehe trotzdem davon aus das Fabi Bürger war...
von D'Angelo Dinero
Na toll,gepassfälscht... :roll: .Mal gucken was die Nacht noch bringt.
von AlphaOrange
Argh... ich dachte, ich wäre bis 15 Uhr online, dann kam doch noch was dazwischen. Aber ihr habt's ja auch so gepackt.
DarkGiant hat geschrieben:Ahh, den Passfaelscher hab ich ja total vergessen. Das Fabi gepassfaelscht ist war eigentlich klar, da er ja schon vor Ende der Nacht durch sein Log sehr auffaelig war. Damn it!
Da ich meinen Verdacht extra erst nach Ende der Nacht gepostet, halte ich es für möglich, dass Fabi selbst gemerkt hat, dass er da Mist gebaut hat und sich selbst passgefälscht hat oder halt ein Kollege von ihm. Denn im Thread selbst gab es bis Nachtende eigentlich keine Stimmung gegen ihn.
Kell hat geschrieben:Dann sollten wir uns doch vielleicht mal anschauen, wer Fabi ins Spiel gebracht hat...
Na ich war's. Und zwar auch aus gutem Grund.
Ich werd nachher mal die Reaktionen der anderen auf die Aktion zusammensuchen, hatte die wegen dem Passfälscher bislang nämlich erstmal unerwähnt gelassen.
von NoSu
Kein Pass also. Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Fabi Mafioso war, dann würde ich jetzt sagen Andi ist Mafioso. :lol: Aber der Passfälscher ist sowieso die blödeste Rolle ever... bitte nie mehr... :roll: Ansonsten warte ich mal auf Alphas Analyse und tippe darauf, dass sich einige Mafiosi unter den Spielern befinden, die nicht Fabi gewählt haben, speziell unter den erfahreneren Spielern...
von Plem
NoSu hat geschrieben:Aber der Passfälscher ist sowieso die blödeste Rolle ever... bitte nie mehr... :roll:
Endlich ein Verbündeter. Ich hasse diesen dummen Wi...cht.
von AliAs
Hatte schon gestern abend Florixx gewählt und gedacht, ich stehe da mit meiner Meinung ganz alleine da, aber da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Anhänger gefunden ...

... das mit Fabi ist jetzt natürlich dumm, war er eher Bürger oder eher Mafioso?
von Poffel
schon mal überlegt, dass fabi wirklich mafioso ist und wir richtig gehandelt haben, und er hats geahnt und wurde deshalb gepassfälscht? ihr tut ja plötzlich so als wenn ein riesen unglück geschah, das war immer noch die richtige entscheidung ihn zu töten
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Hatte schon gestern abend Florixx gewählt und gedacht, ich stehe da mit meiner Meinung ganz alleine da, aber da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Anhänger gefunden ...

... das mit Fabi ist jetzt natürlich dumm, war er eher Bürger oder eher Mafioso?
Und darauf solltest du nicht stolz sein :)

Ich kann immer noch nicht verstehen warum Alpha und NoSu so überzeugt sind das Fabi ein Mafioso war.
Euch schätze ich auch als "Profis" ein und einer von euch hätte doch auch merken können das Fabi gepassfälscht werden könnte. Aber anscheint seit ihr euch ja sehr sicher zu sein.
@Alpha Wo bleiben denn deine Ausführungen?
von Plem
Poffel hat geschrieben:schon mal überlegt, dass fabi wirklich mafioso ist und wir richtig gehandelt haben, und er hats geahnt und wurde deshalb gepassfälscht? ihr tut ja plötzlich so als wenn ein riesen unglück geschah, das war immer noch die richtige entscheidung ihn zu töten
Das ist natürlich richtig. Trotzdem ist der Passfälscher eine doofe Rolle.
von Andi
wenn mir nun einer erklärt warum der tag bis 16uhr ging, wenn die nacht eh bis 22:30 geht? :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 35