- Fr 7. Dez 2007, 15:56
Er bringt durch seine Aktion Verwirrung rein und Alpha wird wohl das bürgerliche Opfer sein obwohl er uns mit den Infos nur helfen wollte. Eigentlich total paradox Fabi zu wählen.
Nachdem Alpha in der letzten Runde einige Bürger schon in Gefahr gebracht hat mit seiner Aktion , dachte ich das er dieses mal vorsichtiger ist. Scheinbar nicht. Das deutet für mich hin das er Mafioso sein könnte...
Daher jetzt ne begründete Wahl von mir... Alpha...
cooky hat geschrieben:Nachdem ich mir die Aktion nochmal durch den Kopf gehen lassen hab , werde ich nun auf Alpha schwenken.Florixx hat geschrieben:Wer soll die alternative zu fabi sein?Da ich Fabi auch nicht wählen will, spiele ich jetzt nach dem Prinzip wie du mir, so ich dir. Das hast du nun davon. Mangelt ja stark an irgendeiner Alternative und an einer verwarnung fürs nicht wählen, hätte ich keinen Spaß.
ich meine...ich glaub wirklich nicht das ein mafioso am ersten tag so sehr auf sich aufmerksam macht. Und Fabis Argumentation spricht für sich.
Kell hat geschrieben:Wenn du das selbe von Fabi denkst , dann nehm wenigstens nicht mich. Denn dann haste wohl das selbe Resultat.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke, jetzt noch von Fabi abzurücken, bringt auch nichts mehr. 18 Minuten vor Schluss ist doch etwas zu spät.Das ist keine gute Einstellung... :roll:
Ich werde jetzt auch Florixx wählen. :?
Meine Stimme ist aktuell noch für cooky draußen.
Er bringt durch seine Aktion Verwirrung rein und Alpha wird wohl das bürgerliche Opfer sein obwohl er uns mit den Infos nur helfen wollte. Eigentlich total paradox Fabi zu wählen.
Nachdem Alpha in der letzten Runde einige Bürger schon in Gefahr gebracht hat mit seiner Aktion , dachte ich das er dieses mal vorsichtiger ist. Scheinbar nicht. Das deutet für mich hin das er Mafioso sein könnte...
Daher jetzt ne begründete Wahl von mir... Alpha...
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen