zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...und der andere stellt sich bewusst naiv und tut so, als ob er nicht weiß was Sache ist...
du redest von klartext? ist das nicht immer so bei dem? :mrgreen:

Um so schlimmer... das ist ein von vornherein ausgeklügelter Plan um alle zu täuschen :D
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...und der andere stellt sich bewusst naiv und tut so, als ob er nicht weiß was Sache ist...
du redest von klartext? ist das nicht immer so bei dem? :mrgreen:

Um so schlimmer... das ist ein von vornherein ausgeklügelter Plan um alle zu täuschen :D
der pinky und der brain, der pinky und der brain...
der eine ist brilliant, der andere geisteskrank, der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain brain brain brain brain.... narf

(oder sollte ich sagen, der Klartext und der Plem, würde von der Silben anzahl total passen)
zvenn hat geschrieben:@ Alias: mach doch mal ne gescheite liste mit allen spielern und deren + und - in sachen diktator :lol: :lol:
oder noch besser, mach eine liste zusammen mit atum 8)
hmm, es gab mal Zeiten, da wurden solche Listen gewünscht ...

zvenn: ---
Als einen der erfahrensten und besten Mitspieler solltet ihr mich zum Diktator wählen. Ich werde die Demokratie einführen, die Hexenverbrennung abschaffen, Süßigkeiten an alle Guten, und Gift an alle Bösen verteilen. :)
Revo hat geschrieben:Als einen der erfahrensten und besten Mitspieler solltet ihr mich zum Diktator wählen. Ich werde die Demokratie einführen
ieh
Revo hat geschrieben:die Hexenverbrennung abschaffen
was? :shock:
Revo hat geschrieben:Süßigkeiten an alle Guten, und Gift an alle Bösen verteilen. :)
und was ist mit den guten diabetikern, oder die bösen suiziden? deine argumente sind wirklich wenig durchdacht!

ER IST EINE HEXE, AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM :evil:
Klartext hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Süßigkeiten an alle Guten, und Gift an alle Bösen verteilen. :)
und was ist mit den guten diabetikern, oder die bösen suiziden? deine argumente sind wirklich wenig durchdacht!
Solche Leute gibts hier nicht; das hab ich schon einkalkuliert. Vote Revo! :)
Oho, da ist man mal 3 Stunden nich on und schon bricht der Wahlkampf aus. Naja, war ja abzusehen :roll:
Weiß auch noch nich wen ich wähle.
Revo hat geschrieben:
Solche Leute gibts hier nicht; das hab ich schon einkalkuliert. Vote Revo! :)
Hm, du müsstest dich ja selbst vergiften? Dummer Plan..
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähle auf gar keinen Fall Synite, nach ihrer letzten Runde Mafia vertrau ich ihmkein Stück mehr!
Obwohl eigentlich.. ich denke er ist doch ne ganz gute Wahl... :P

*verwirrtsein*
ihrer :shock:

Oh mein Gott ich hab mich verschrieben, Erhängt mich :!: :wink:

Obwohl ich solche Sätze hier wohl nicht zu laut rufen sollte *duck*
Delaoron hat geschrieben:Hm, du müsstest dich ja selbst vergiften? Dummer Plan..
Erzähl kein Scheiß. Ich geh noch weiter: Wenn ich Diktator werde, werd ich während meiner ganzen Amtszeit den Mund halten und niemanden beleidigen...
Plem hat geschrieben:Toll. Noch weniger als zwei Stunden und wir haben absolut keine Ahnung. Bevor ich einen Alpha zum Diktator wähle, nehm ich noch eher JDF :lol:
Und wie wäre es mit mir mein Spatzl :(

Ich biete mich immernoch an, weil ich weiß, dass ich es kann! Die anderen sind mir alle Suspekt :|
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hm, du müsstest dich ja selbst vergiften? Dummer Plan..
Erzähl kein Scheiß. Ich geh noch weiter: Wenn ich Diktator werde, werd ich während meiner ganzen Amtszeit den Mund halten und niemanden beleidigen...
Pff, jetzt hatte ich kurz überlegt dich zu wählen und dann sagst du sowas. Du weißt doch wie gerne ich es mag von dir beleidigt zu werden.

Ich wähle jetzt einfach Atum. Keine Ahnung warum. Bauchgefühl.
Ich habe jetzt kAnye gewählt weil er nicht ständig das wort Suspekt benutzt.
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Pff, jetzt hatte ich kurz überlegt dich zu wählen und dann sagst du sowas. Du weißt doch wie gerne ich es mag von dir beleidigt zu werden.

Ich wähle jetzt einfach Atum. Keine Ahnung warum. Bauchgefühl.
Jaja dein Bauchgefühl..gerade hast du noch gesagt, du hättest Bauchschmerzen! Also verarscht dich dein Bauchgefühl :)
greenday hat geschrieben:Jaja dein Bauchgefühl..gerade hast du noch gesagt, du hättest Bauchschmerzen! Also verarscht dich dein Bauchgefühl :)
Ja, wenn ich mir dich als Diktator vorstelle, bekomme ich Bauchschmerzen. Deswegen hat sich das Los wohl für Atum entschieden :o :x :evil: :o :x :evil:
Holzklotz hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähle auf gar keinen Fall Synite, nach ihrer letzten Runde Mafia vertrau ich ihmkein Stück mehr!
Obwohl eigentlich.. ich denke er ist doch ne ganz gute Wahl... :P

*verwirrtsein*
ihrer :shock:

Oh mein Gott ich hab mich verschrieben, Erhängt mich :!: :wink:

Obwohl ich solche Sätze hier wohl nicht zu laut rufen sollte *duck*
ok, dich wäähle ich ab morgen als erstes raus :twisted:
Revo hat geschrieben:
ok, überzeugt :roll:
Zuletzt geändert von Klartext am Sa 24. Mai 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Jaja dein Bauchgefühl..gerade hast du noch gesagt, du hättest Bauchschmerzen! Also verarscht dich dein Bauchgefühl :)
Ja, wenn ich mir dich als Diktator vorstelle, bekomme ich Bauchschmerzen. Deswegen hat sich das Los wohl für Atum entschieden :o :x :evil: :o :x :evil:
Du willst mir nur eins Auswischen ,weil ich dir nen Korb gegeben hab und dich eiskalt abserviert hab 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51