Ich glaube kaum, dass Chuck Norris bei der Mafia ist. Zwar nerven die vielen Farben (das hat er ja zum Glück schon wieder aufgegeben :lol: ), aber ich denke nicht, dass er zur falschen Seite gehört. Der Tipp, der auf zvenn deutet, hört sich in meinen Augen plausibel an. Und ich kann Kell in Schutz nehmen, denn kurz nachdem sie heute morgen online kam, hat sie ihn mir kopiert - da sie gestern gegen 1 Uhr ins Bett ging und ihren Posteingang daher erst dann checkte, als sie online war, hätte sie ihre Gedanken erst sortieren und mit Kollegen bereden müssen. Aber das kam alles recht fix und daher denke ich, dass Kell den TIpp nicht erfunden hat und er damit echt ist.
Warum steht eigentlich im "Eröffnungsposting" (also zum Spiel, nicht zum Thread), dass der Tag bis 20 Uhr dauert und dann gibts erst recht nichts um dieser Uhrzeit ... keine Anzeigen ... gar nichts. Bin ich der einzige der darin keinen Sinn sieht? Was meint ihr dazu?

Was sagt ihr zu diesem brandheißen Thema :?: :!:
So, Tschechien hat gewonnen. :)

Irgendwie meine ich immer nur die gleichen Namen hier im Thread zu lesen. Wäre nett wenn sich auch mal die andern was Posten können (also die Spieler die noch nichts gepostet haben) :roll:
@Tip: Es ist mehr als klar das der auf zvenn deutet. Die Frage is eben nur was er nun fürn Status hat.
Es hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber Moby hatte mal ein Pseudonym mit dem Namen Voodoo Child. Wäre nett wenn das auf zvenn zutreffen würde.

@Plem: Naja, wir haben ja grad Nacht. Was irgendwie auch keinen Sinn macht.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 7. Jun 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:Irgendwie meine ich immer nur die gleichen Namen hier im Thread zu lesen. Wäre nett wenn sich auch mal die andern was Posten können (also die Spieler die noch nichts gepostet haben) :roll:
... dann schreib ich halt auch mal was: Bin Bürger ohne Tipp und ohne Aufgabe :wink:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und in 3 Stunden geht es dann auch endlich richtig los. :wink:
Oh gut. Ich hatte schon befürchtet, dass uns Tag und Nacht 0,5 bevorstehen :evil:
:lol: :lol:

Was geht denn dann los, was jetzt noch nicht losging?
Tag 1, Mafia mord Anzeigen etc ... :mrgreen:

Hoffe auf Spannung Verwirrung Überraschungen und eine weiterhin erfrischende Runde :P
ChuckaNorrisa hat geschrieben:und was is wenn sich wer den tipp nur ausgedacht hat?
:shock: Nicht das der Gaul da seine Finger im Spiel hatte.
Naja, das kam auch schonmal vor, also das ein Tip erfunden wurde. Halte es bei diesem Tip jetzt einfach mal als Unwahrscheinlich. Man hätt schs wesendlich einfacher machen können.
Ausserdem haben wir mom. keinen anderen Anhaltspunkt.

Portugal: II
Türkei:
YourMarie hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:und was is wenn sich wer den tipp nur ausgedacht hat?
:shock: Nicht das der Gaul da seine Finger im Spiel hatte.
Naja, das kam auch schonmal vor, also das ein Tip erfunden wurde. Halte es bei diesem Tip jetzt einfach mal als Unwahrscheinlich. Man hätt schs wesendlich einfacher machen können.
Ausserdem haben wir mom. keinen anderen Anhaltspunkt.

Portugal: II
Türkei:
Richtig, können ja gleich erst mal gucken, was die Nacht so gebracht hat...
Soooo, damit ist Nacht 0 auch vorbei und das Spiel geht nun so richtig los. :o

Bild
Detektiv83, Teil 1 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde das Abfrageergebnis später unter diesem Link veröffentlichen. Vergesst also nicht nach Ende der Nacht nachzusehen.
Detektiv83, Teil 2 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde das Abfrageergebnis später unter diesem Link veröffentlichen. Vergesst also nicht nach Ende der Nacht nachzusehen.
Detektiv83, Teil 3 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ich werde das Abfrageergebnis später unter diesem Link veröffentlichen. Vergesst also nicht nach Ende der Nacht nachzusehen.
DerDetektiv1 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Detektiv. Ergebnis gibt es dann später.
DerDetektiv2 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Detektiv. Ergebnis gibt es dann später.
DerDetektiv3 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Detektiv. Ergebnis gibt es dann später.
Energieausgleicher hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe gute Kontakte zu E-on, RWE, Vattenfall und EnBW. Also falls ihr ihr davon profitieren wollt, meldet euch mal hier. Für Detektive oder Matchmaker wäre das nicht schlecht!
Fan hat geschrieben:DEUTSCHLAND!
SpionX hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
SpionY hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
SpionZ hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
ForzaItalia1 hat geschrieben:"Ich bin der Detektiv. Werde die Abfrageergebnisse immer per Anzeige bekanntgeben. Traut sonst niemandem. Ich bin der echte"
ForzaItalia2 hat geschrieben:"Ich bin der Detektiv. Werde die Abfrageergebnisse immer per Anzeige bekanntgeben. Traut sonst niemandem. Ich bin der echte"
ForzaItalia3 hat geschrieben:"Ich bin der Detektiv. Werde die Abfrageergebnisse immer per Anzeige bekanntgeben. Traut sonst niemandem. Ich bin der echte"
detektiv83 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Meine Mailadresse lautet detektiv83@gmx.de und ich habe mir meine eigene myspace-Seite eingerichtet: http://blog.myspace.com/detektiv83. Dort gibt es meine Abfrageergebnisse nachzulesen.
Schutzengel1 hat geschrieben:Wer hilfe braucht soll sich bei mir melden - SE_Mafia83@web.de
Schutzengel2 hat geschrieben:Wer hilfe braucht soll sich bei mir melden - SE_Mafia83@web.de
Schutzengel3 hat geschrieben:Wer hilfe braucht soll sich bei mir melden - SE_Mafia83@web.de
Sherlock Holmes der I. hat geschrieben:Hi Bürger, hier ist euer Detektiv. Wenn ich einen Mafioso abfrage, gibt es den Namen morgen. Falls es ein Bürger ist, setze nur ich mich mit ihm in Verbindung, um der Mafia das Spiel nicht noch leichter zu machen.
Sherlock Holmes der II. hat geschrieben:Hi Bürger, hier ist euer Detektiv. Wenn ich einen Mafioso abfrage, gibt es den Namen morgen. Falls es ein Bürger ist, setze nur ich mich mit ihm in Verbindung, um der Mafia das Spiel nicht noch leichter zu machen.
Sherlock Holmes der III. hat geschrieben:Hi Bürger, hier ist euer Detektiv. Wenn ich einen Mafioso abfrage, gibt es den Namen morgen. Falls es ein Bürger ist, setze nur ich mich mit ihm in Verbindung, um der Mafia das Spiel nicht noch leichter zu machen.

Bild

Hiermit beginnt Tag 1. Bis 20:00 Uhr dürft ihr abstimmen, welcher User als erstes getötet werden soll.

Verwarnungen: -

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 45