Den Marktplatz kann ich dann erst Morgen öffnen. :cry:

Soll ich es jetzt lieber beenden?

P:S ich habe nie behauptet das ich 17 Uhr den Marktplatz öffne bzw. die Quoten veröffentliche.
Das war eben nur der Abgabe Termin, der leider nicht funktioniert hat.
Ist wohl für einige zu kurzfristig. Also dieses Spiel benötigt wohl mehr Zeit für die Abgabe Termine.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 26. Jun 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-AlphaOrange :D
-flom :D
-YourMarie :D
-Timbo :D
-Synite :D
-bmg101 :D
-Holzklotz :D

vlt. will jetzt jemand gleich übernehmen?
Müsste nur in einem neuen Thread die alten Statistiken übernehmen.
Also ich habe es ja versucht. Es wird mein letztes Spiel als Spielleiter sein sry :oops:
Ja, das war es dann :cry:

Viel Glück an den neuen Spielleiter und tut mir leid, dass ich so schlecht im spielleiten bin. :roll:
Naja, ich weiß ja nicht, ob das nun wirklich "Unfähigkeit" war, mir schien eher, dass Atum dafür gerade schlicht und ergreifend keine Zeit hat.
Und wenn der Spielleiter ohnehin nur noch bis Sonntag dagewesen wäre, wäre das Spiel so oder so noch in die Hose gegangen.

Achja, damit es nicht völlig umsonst ist:

Those Pirates Days - Part II: That Golden Nib (Fantasy-Zweiteiler)
Bisher: Ben hat die Fähigkeit leibhaftig in Welten einzutauchen, die er zu Papier bringt. So begegnet er in der Piratenära Catheryn und entdeckt eine Hütte, die sein Weltbild ins Wanken bringt...
Die Hütte entpuppt sich als Schreibwerkstatt und Ben entdeckt einen unvollendeten Zukunftsroman, verfasst in seiner Schrift. Er beginnt zu zweifeln, aus welcher Zeit er wirklich stammt und kehrt in die Gegenwart zurück, um zu prüfen, die Geschichte welcher der beiden Welten er verändern kann. Dort begegnet er erneut Catheryn. Als er bei ihr die gleiche goldene Schreibfeder entdeckt, mit der er sich selbst in seine Geschichten begibt, wird ihm klar, dass nicht er es ist, der diese Welt erschaffen hat, sondern Catheryn, und dass er selbst nur ein Produkt ihrer Phantasie ist. Um sich zu schützen stiehlt er die Feder und begibt sich zurück in die Piratenära, um diese auf dem Grund des Meeres zu versenken und Catheryn die Möglichkeit zur Rückkehr in die Außenwelt für immer zu nehmen ...

Das ist die Sendung, die Tangaträger-TV morgen (oder übermorgen oder halt in näherer Zukunft) in den Ruin getrieben hätte.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10