Delaoron hat geschrieben:Was hab ich noch auf den Ausgleich gehofft... wären zwar weitergekommen, aber das hätt nun wirklich keinen Grund zur (illusiorischen) Euphorie gegeben.
Ich bin jetzt auch ganz sicher nicht sonderlich euphorisch, dafür war unser Spiel und der Gegner einfach viel zu schlecht.
Delaoron hat geschrieben:Was hab ich noch auf den Ausgleich gehofft... wären zwar weitergekommen, aber das hätt nun wirklich keinen Grund zur (illusiorischen) Euphorie gegeben.
MÖP MÖP

SOOOOOOO GEILOOOOMATIKOOOOOOOOOOO PORTUGAL WIR KOMMEN

@ Dela : Weisste was ?Wir werden Weltmeister! Natürlich werden wir Europameister, aber ich fands so schön das der Satz nur W´s drin hat :wink:
Klartext hat geschrieben:
Jeder der sich für Deutschland freut hat geschrieben:Ich bin doof!
Ich bin dafür Klartext zu töten. :evil:
Atum4 hat geschrieben:
du willst menschen töten, nur weil sie eine andere meinung haben. DU BIST BEI DER MAFIA!!! tötet ihn! :evil:
Atum4 hat geschrieben:
du willst menschen töten, nur weil sie eine andere meinung haben. DU BIST BEI DER MAFIA!!! tötet ihn! :evil:
Erklärst du mich acuh zur Mafia wenn ich ihm zustime?

*atum4zustimm*
Plem hat geschrieben:Hallo? Ihr habt für euren EM-Dreck ein ganzes Unterforum. Verzieht euch.
Ich hab dir noch nie so recht gegeben...

Und ich habe mir gemerkt, wer mit dem Müll hier angefangen hat, und die Betreffenden auf der Verdächtigenliste nach ganz oben gesetzt. :) green, Chuck, Klotz und Atum sterben als erstes.
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hallo? Ihr habt für euren EM-Dreck ein ganzes Unterforum. Verzieht euch.

Und ich habe mir gemerkt, wer mit dem Müll hier angefangen hat, und die Betreffenden auf der Verdächtigenliste nach ganz oben gesetzt. :) green, Chuck, Klotz und Atum sterben als erstes.

Die AntiEM-kinder stecken unter einer Decke, ich glaub das wird ein netter Banden-krieg hier - Aber nicht zwischen den Bürgern und den Mafiosi , sonder zwischen EM -AntiEM

BTw.: Chucka schenken wir euch, den brauchen wir nicht :?
Holzklotz hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Die AntiEM-kinder stecken unter einer Decke, ich glaub das wird ein netter Banden-krieg hier - Aber nicht zwischen den Bürgern und den Mafiosi , sonder zwischen EM -AntiEM

BTw.: Chucka schenken wir euch, den brauchen wir nicht :?
Mist :oops: , jetzt hast du uns verraten.
Holzklotz hat geschrieben:Chucka schenken wir euch, den brauchen wir nicht :?
Sagte der Mafiaboss
Jaja, träumt weiter ich hab es gar nicht nötig bei der Mafia einzusteigen, die sind mir ehrlich gesagt zu primitiv

Und alle die sich über diese Aussage aufregen, sind Mafiosi :P
PR hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:BildSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDBild
BildFEEL THE RUSH OHHHHH
FEEL IT IN THE AIR
KEEP ON MOVIN IT FORWARD
AND LOOK WITH NO FEAR!!!!!
Bild
Wat willst du denn hier?:D
INFO

Regeloptimierung - neuer Abschnitt!
(in den Regeln auf Seite 1 unter der Inaktivitäts-Regel hinzugeführt)
Threadverhaltensregel
Im Mafia-Thread wird grundsätzlich über Mafia geredet. Andere Themen wie der Geschmack des Essens, der Tod der Oma oder irgend welche Sportereignisse, die nichts mit Mafia zu tun haben, gehören nicht in den Thread und sollen unterbunden werden. Wer sich nicht daran hält, bekommt eine öffentliche Ermahnung - bei Wiederholung dieser Verstöße gibt es eine Verwarnung!
So, komme gerade vom Autokorso zurück ( :lol: ) und muss sehen, dass hier ja schon mächtig viel ging. Ich fasse mal zusammen. Fohlen verkaufte alle Mafiarechte an Revo, Plem hasst die EM, greenday ist erst 15 und wir haben noch keinen Mafiosi gefunden.

Was mir auffällt, ist dass ich noch niemanden so recht entdecke, der eine offensichtliche Aufgabe im Thread verfolgt. Nun ja, da jeder irgendeine Aufgabe hat, könnte ich mir das eigentlich aber schon vorstellen.

@Tanga... offtopic gehört auch ein winziges bisschen zu Mafia.
Die Nacht 0 ist zu Ende und der Tag 1 bricht an

Bild

Anzeigen:
Detektiv85_1 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin es, euer echter Detektiv! Ich hab eine HP eingerichtet, damit ihr immer die Ergenisse parat habt!
http://detektiv85.beepworld.de/index.htm
:)
Detektiv85_2 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin es, euer echter Detektiv! Ich hab eine HP eingerichtet, damit ihr immer die Ergenisse parat habt!
Detektiv85_3 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin es, euer echter Detektiv! Ich hab eine HP eingerichtet, damit ihr immer die Ergenisse parat habt!
Matchmaker 1 hat geschrieben:Hallo Mitspieler! Die Ergebnisse meiner Abfragen könnt ihr ab morgen immer hier nachlesen:
:arrow: http://matchmaker85.blogger.de/
Matchmaker 2 hat geschrieben:Hallo Mitspieler! Die Ergebnisse meiner Abfragen könnt ihr ab morgen immer hier nachlesen:
Matchmaker 3 hat geschrieben:Hallo Mitspieler! Die Ergebnisse meiner Abfragen könnt ihr ab morgen immer hier nachlesen:
Spiönchen1 hat geschrieben:Ich bin schon wieder euer Spion. Meldet euch unter spionmafia85@web.de
Spiönchen2 hat geschrieben:Ich bin schon wieder euer Spion. Meldet euch unter spionmafia85@web.de
Spiönchen3 hat geschrieben:Ich bin schon wieder euer Spion. Meldet euch unter spionmafia85@web.de

Aktivitäten:
Bürgerabstimmung zur Hinrichtung

Verwarnungen:
keine

Ende des Tages um 19 Uhr
Zuletzt geändert von Tangaträger am Di 17. Jun 2008, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30