moku hat geschrieben:Sagt mal...habe ja jetzt einige Runden ausgesetzt, deshalb frage ich jetzt, ohne die vorigen Runden durchzulesen. ^^ Wurde eigentlich der Name in letzter Zeit jeweils veröffentlicht, wenn ein sicherer Bürger abgefragt wurde?
Denn wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals (jaja, die guten alten Zeiten :mrgreen: ) eher auf "sicherer Kreis" gesetzt und das ganze eher intern behandelt, so lange möglich.

Ich brauche wieder etwas eingewöhnungszeit für Mafia. :lol:
Rose hatte es letzte Runde eingeführt :)
moku hat geschrieben:Sagt mal...habe ja jetzt einige Runden ausgesetzt, deshalb frage ich jetzt, ohne die vorigen Runden durchzulesen. ^^ Wurde eigentlich der Name in letzter Zeit jeweils veröffentlicht, wenn ein sicherer Bürger abgefragt wurde?
Denn wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals (jaja, die guten alten Zeiten :mrgreen: ) eher auf "sicherer Kreis" gesetzt und das ganze eher intern behandelt, so lange möglich.

Ich brauche wieder etwas eingewöhnungszeit für Mafia. :lol:
das kommt auf den Detektiv an, manche nennen keine Namen und manche veröffentlichen namen, sodass dieser die chance hat eni testament abzugeben :roll:
So, ich bin nun auch da. Und wenn jeder einen verschiedenen Buchstaben bekommen hat, ist derjenige, der das eine "o" hatte, bei der Mafia. Ich habe naemlich ebenfalls eins, allerdings kleingeschrieben, aflls das ne Rolle spielt...
I 1x
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x
B 1x
A 1x
Y 1x
v 1x
o 1x
Dann würde Delaoron passen :roll:
Trotzdem würde ich erstmal von dieser drolligen Buchstabenliste ablassen :|
DarkGiant hat geschrieben:So, ich bin nun auch da. Und wenn jeder einen verschiedenen Buchstaben bekommen hat, ist derjenige, der das eine "o" hatte, bei der Mafia. Ich habe naemlich ebenfalls eins, allerdings kleingeschrieben, aflls das ne Rolle spielt...
I 1x
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x
B 1x
A 1x
Y 1x
v 1x
o 1x
Huch. Guck mal meine Post an, wo ich das ganze mal durchforstet habe! Bei Delaoron war das einzige was fehlte, das zweite O. :shock:

Natürlich könntest du jetzt auch ein Mafioso sein, der schön von hinterm Berg kommt damit, nachdem ich das gepostet habe. ^^

Edit: Mal wieder zu langsam. :lol:
Was ist denn ein besserer Ansatz Marie? Für Tag 1....
moku hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, ich bin nun auch da. Und wenn jeder einen verschiedenen Buchstaben bekommen hat, ist derjenige, der das eine "o" hatte, bei der Mafia. Ich habe naemlich ebenfalls eins, allerdings kleingeschrieben, aflls das ne Rolle spielt...
I 1x
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x
B 1x
A 1x
Y 1x
v 1x
o 1x
Huch. Guck mal meine Post an, wo ich das ganze mal durchforstet habe! Bei Delaoron war das einzige was fehlte, das zweite O. :shock:

Natürlich könntest du jetzt auch ein Mafioso sein, der schön von hinterm Berg kommt damit, nachdem ich das gepostet habe. ^^

Edit: Mal wieder zu langsam. :lol:
Den Post mit Dela hab ich voellig uebersehen gehabt ;)
moku hat geschrieben:Edit: Mal wieder zu langsam. :lol:
Bis jetzt gibts noch keinen. :|
Ist ja nicht so, dass ich mit Dela nicht leben könnte (bevor ein dummer Comment kommt - ich meine natürlich als Kandidat für morgen), aber wir sollten erstmal abwarten was uns TIMBO und Movie zu sagen haben.
YourMarie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Edit: Mal wieder zu langsam. :lol:
Bis jetzt gibts noch keinen. :|
Ist ja nicht so, dass ich mit Dela nicht leben könnte (bevor ein dummer Comment kommt - ich meine natürlich als Kandidat für morgen), aber wir sollten erstmal abwarten was uns TIMBO und Movie zu sagen haben.
Stimmt natürlich. Ich rätsle eh nur hier rum weil mir fad ist. :lol: Die Cola um Mitternacht rum war doch nicht die allerbeste Idee...
Delaoron war vorhin übrigens zum ersten mal - seit er das letzte mal Mafioso war - sichtbar im ICQ. Doch nicht etwa um sich mit seinen Kollegen beraten zu können? :shock:

Würde zumindest zu der Buchstabensache passen...
NoSu hat geschrieben:Delaoron war vorhin übrigens zum ersten mal - seit er das letzte mal Mafioso war - sichtbar im ICQ. Doch nicht etwa um sich mit seinen Kollegen beraten zu können? :shock:

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Vorgestern war er auch im ICQ sichtbar. :|
NoSu hat geschrieben:Delaoron war vorhin übrigens zum ersten mal - seit er das letzte mal Mafioso war - sichtbar im ICQ. Doch nicht etwa um sich mit seinen Kollegen beraten zu können? :shock:

Hm... das hat er auch behauptet... :| ... naja dann verschieben wir Delas Hinrichtung mal ein bisschen nach hinten...
NoSu hat geschrieben:

Hm... das hat er auch behauptet... :| ... naja dann verschieben wir Delas Hinrichtung mal ein bisschen nach hinten...
Und ziehen deine vor?
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Und ziehen deine vor?
Nö... jetzt liegt moviefan wieder ganz vorne. ;)
Also die Buchstaben würde ich erst einmal ganz hinten anstellen. Damit lässt sich so ziemlich alles deuten, was man nur will. Wer sagt, dass mit den Buchstaben ein Name von uns gebildet wird. Vielleicht kommt ja auch ein Satz oder eine Nummer raus - alles ist möglich. Oder es geht darum, wer einen bestimmten Buchstaben hat. Zusätzlich müssen wir uns im klaren sein, dass alle Mafiosi falsche Buchstaben eingeschmuggelt haben.
AliAs hat geschrieben:Also die Buchstaben würde ich erst einmal ganz hinten anstellen. Damit lässt sich so ziemlich alles deuten, was man nur will. Wer sagt, dass mit den Buchstaben ein Name von uns gebildet wird. Vielleicht kommt ja auch ein Satz oder eine Nummer raus - alles ist möglich. Oder es geht darum, wer einen bestimmten Buchstaben hat. Zusätzlich müssen wir uns im klaren sein, dass alle Mafiosi falsche Buchstaben eingeschmuggelt haben.
Da bin ich auch für. Wenn es kein Name sein muss, habe ich auch gar keine Lust, wie blöd rumzurätseln. Da kann ja alles rauskommen und das ziemlich für den Anus, wenn die Mafia noch falsche Buchstaben streuen kann. Dann sind wir ja völlig verwirrt.
Jop seh ich eigentlich genauso.
Mit diesem wirren Buchstaben Salat kann man einiges bilden.
Wenn aber die Buchstaben nicht in Betracht zieht heute wen töten wir dann heute Abend?
Bisher gibt es nicht wirklich einen Anhaltspunkt.
soooo, nachdem ich alles gelesen habe, was ich verpasst hab kanns ja vorerst weiter gehen.
erstmal soviel. der det hat sich bei mir noch nicht gemeldet. bin aber auch erst jetzt wieder on, und bleib das auch nur bis 15 uhr. dann bin ich erst so gegen 22 uhr wieder da. (bin mit mkeinen cousins verabredet, ätzz)
deshalb überleg ich schon die ganze zeit, wen ich wählen könnte, damit ich das vor 15b uhr noch geregelt bekomme. da ich garkeine idee habe, werd ich wohl jemanden wählen, den sonst niemand wählt. es sei denn, es tut sich noch was gravierendes bis dahin.
*Spannung* :shock:
EDIT: Schreib ich halt noch was dazu :roll:

S wie - Sollen wir Movie töten?
P wie - Papalapap
A wie - Aber Dela wäre auch nicht schlecht.
N wie - Niemand postet was.
N wie - Nachts is es dunkel.
U wie - Uiuiuiui...
N wie - Nicht schon wieder N -.-
G wie - Guten Tag :roll:

:roll: :| :arrow: :(

EDIT- die 2. : Ich wollte nur mal erwähnen, dass der Klotz schon ewgig on ist, bzw. er heute schon öfter mal on war und noch nichts gepostet hat. Ich bin immer gleich merkwürdig, wenn ich nicht mind. im 10min. abstand einen Post schreibe -.-
YourMarie hat geschrieben: EDIT- die 2. : Ich wollte nur mal erwähnen, dass der Klotz schon ewgig on ist, bzw. er heute schon öfter mal on war und noch nichts gepostet hat. Ich bin immer gleich merkwürdig, wenn ich nicht mind. im 10min. abstand einen Post schreibe -.-
:lol:

Mir geht es irgendwie genauso. Tag 1 läuft ja momentan genauso schleppend, wie die Nacht zuvor. Ist denn überhaupt nichts passiert :?:
also ich hab geschlafen und gearbeitet, dass sind zwei (naja eigentlich nur ein) grundbedürfnisse des menschen. und seit ich on bin, passiert nix mehr. und selbstgespäche für ich auch nicht. naja nicht so oft :D
ich werde aus lauter verzweiflung heraus wohl für fabi stimmen, da ich nurnoch 20 minuten zeit hab mir was einfallen zu lassen, ohne dass ich für mich selbst stimme, weil ich keine pn geschickt habe.
Wenn weiterhin soviel passiert :roll: müssen wir wohl oder übel ins Dunkle schießen.
Aber gut heute Abend wird es ja hoffentlich ein Battle geben oder irgendetwas wird mal passieren.
Ist ja kaum zu ertragen wie tot dieser Thread ist. :?

Wie kommst du auf Fabi,Timbo?
Irgendein Argument ^^
Hä, ich dachte wir wollten Movie wählen... :shock: :arrow: :roll:
Merkt ihr, dass ich derzeit öfter mal das Arrow-Smily benutze? :|
Nachtrose hat geschrieben:Wie kommst du auf Fabi,Timbo?
Irgendein Argument ^^
tut mir leid röschen :D (sorry, musste mal sein)
hab keine anhaltpunkte. halte diese buchstaben irgendwie für nicht anhanltspunkte-gebend-genug.
aber fabi war mein erster gedanke, und ihn kann man auch bilden (auch wenn es wohl nur zufall ist) ich weiß es halt nicht. und wenn er doch bürger ist, wird ihm wohl nix passieren, wenn ich der einzige bin, der ihn wählt. und bin ja heut abend bei den "schlussdebatten" nicht mehr da. :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38