Coole Sache, toll das Medical Heroes und College is Forever so gut ankommt. Sind aber auch zwei großartige Produktionen.
College is Forever hat sich mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsserien
entwickelt. Freue mich jeden Sonntag auf die neue Folge. :D

-------------------------------------------------------------------------------------
Schauen Sie heute um 21 Uhr den Start der fantastischen
Mini-Serie "Die Alchimistin" auf FTV!

Bild
Der Film des Monats auf jo.TV

"Paris im Herbst: Die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafes, an Liebe und an Tod."

So beginnt eines der spannenden Adventures aller Zeiten. Baphomets Fluch steht für packende Storys und witzige Dialoge.
Erlebe jetzt die langerwartete Verfilmung des Spiels.

Bild
Wow - ÖsiProductions ist wirklich mehr als zufrieden mit dem absolut gigantischen Erfolg von SUPERGIRL. Wir waren ja eigentlich sehr besorgt, als unser Partner iTV die Serie gegen CHIEF WIGGUM Programmierte - dass SUPERGIRL dagegen aber nicht nur gute Werte holen konnte, sondern mittlerweile den Tagessieg einholt, wahnsinn, herzlichen Dank!
HK-Production weisst noch einmal darauf hin, dass sich noch zwei echte Filmperlen auf dem Marktplatz befinden:

Frost - Der packende Psychothriller tief im kältesten Eis

und

Rebirth - Ein wiedergeborener Familienvater rächt sich an den Peinigern seines Lebens
Metropolis News hat geschrieben:
Alpha Orange zu den neuesten Serien, Shows und Events:

Diese Woche starten gleich drei SciFi-Serien aus dem Hause Metropolis. Seit dem Total-Flop von "Space Racers" hielten sie sich in diesem Genre zurück. Woher der Sinneswandel?
Wir haben uns Zeit genommen, Formate zu entwickeln, die qualitativ überzeugen und hoffentlich den Geschmack der Zuschauer treffen. Wir sind von unseren Serien völlig überzeugt. Das war zugegebenermaßen bei "Space Racers" nicht so ... der Show war anzumerken, dass sie nicht ausgereift war. Ein Schnellschuss, den wir in Zukunft vermeiden wollen.

Was erwartet uns in "Star Trek: Orion"?
Die Rückkehr des Star-Trek-Franchise und wir setzen genau an seinen Stärken an: "Orion" ist direkt nach dem Ende von "Deep Space Nine" angesiedelt. Wir führen zwar natürlich nicht direkt die Handlungsbögen von "DS9" fort, aber beschäftigen uns mit den Auswirkungen. "Orion" wird düsterer als die letzten Inkarnationen "Voyager" und "Enterprise", wieder stärker in der zentralen Mythologie verankert und verzichtet auf die in den jüngsten Serien doch recht deutliche Gut/Böse-Schema. Außerdem haben wir mit dem "Orion Syndikat" ein Element aus den Serien, das unseren Autoren eine kreative Spielwiese bietet ohne immer neue und noch bösere Widersacher a la Spezies 8472 oder Xindi einzuführen.

Diese Woche läuft auch des groß umworbene "Chronicles of the Insect War" an, eine weitere SciFi-Serie...
"Insect War" ist eine ganz andere Art von Sciencefiction, hier geht es mehr um "Fiction" und nicht um "Science". Wie in der Vorlage werden wir ein abgedrehtes, schwarzhumoriges Universum präsentieren. "Insect War" setzt auf Bombast, kantige Charaktere und nicht zuletzt Epos, da sich die Serienmythologie über tausende von Jahren und darüber hinaus erstreckt.

"Insect War" ist ein Prequel und der Ausgang des Krieges bereits aus der Mutterserie bekannt...
Das würde ich so nicht sagen. Wir werden sehr früh deutlich machen, dass niemand glauben sollte, die Geschichte unseres Universums zu kennen.

Also werfen sie die originale Mythologie über Bord?
Nein.

Aha. Bereits heute lief "The Anthologist", die dritte SciFi-Serie.
"The Anthologist" liegt mir persönlich besonders am Herzen, weil die Serie etwas absolut einzigartiges und eine fantastische Spielwiese für unsere Autoren ist. In der Show drehen wir die Uhr um 80 Jahre zurück und erzählen Sciencefiction, die in dieser Zeit entstanden sein könnte. Heutige Sciencefiction ist oft sehr unnahbar. Wollen wir einen Angriff Außerirdischer zeigen, müssen diese mit einem riesigen Raumschiff aus einem fernen Sonnensystem kommen. Vor 80 Jahren konnte man noch Sciencefiction schreiben, in der die Aliens auf der dunklen Seite des Mondes leben.
Das macht eine unglaubliche Faszination aus. In der ersten Folge erzählen wir von einer Crew, die von einer Marsmission zur Erde zurückkehrt - im Jahr 1988! Neben den gewitzten Kurzgeschichten, die wir erzählen, behandeln wir so auch die Frage: wie stellte man sich damals die Zukunft vor? Die Pilotepisode schließt übrigens mit einem klassischen Twist, der so in der heutigen Literatur auch nicht mehr möglich wäre.
Ich hoffe sehr auf einen Erfolg dieser Reihe. Anthology-Serien haben es natürlich immer schwer, wie ja gerade erst jo.tv und Dreamcorp. mit "Mitternacht" erfahren mussten.

Von den neuen Serien zu den bereits laufenden: wo können wir uns über neue Staffeln freuen?
Abgesehen von "Extraordinary" hat noch keine Serie ihre laufende Staffel beendet, deshalb wurde noch nirgendwo eine neue Staffel beschlossen. Ich denke aber, dass neuen Episoden unserer quotenstärksten Serien "Extraordinary", "Your Favorite Episodes", "The Hanso Connection", "Monsters" und "Chief Wiggum, P.I." nichts im Weg stehen sollte. "Sinnlos - 12. Dimension" wird dagegen nach dieser Staffel auslaufen, das sehr sehenswerte zweiteilige Serienfinale wurde bereits gedreht.

Das ist keine große Überraschung. Mit durchschnittlich 9.1% Marktanteil die schwächste Metropolis-Produktion derzeit
Ja, leider. Das Ende kommt aber auch aus kreativen Überlegungen.

Können wir uns bald über weitere neue Projekte freuen?
Natürlich. Unsere Entwicklungsabteilung steht nie still.
Aktuell verhandeln wir mit einigen Interessenten über die Rechte an der neuen Comedy "The Channel" über einen fiktiven TV-Sender sowie die Reality-Show "FearCity". Diesen Sonntag startet auf the TB außerdem die Weihnachts-Gruselreihe "Santa Claws".
In Vorbereitung sind zahlreiche weitere Formate, darunter eine weitere Comedy-Serie, ein Fantasy-Spinoff und eine zweite Anthology-Serie, die mit einem faszinierenden Drama-Konzept aufwartet.

Ein Wort zu den "Quotenspiel Awards".
Wir freuen uns über die Nominierungen und auf die Show.
Mögen die Besten gewinnen und wenn wir die ein oder andere Trophäe abstauben, wäre das natürlich umso schöner.

Und ein Kommentar zum "Quotenmetervision Song Contest".
Das ist ein laufendes Verfahren, dazu werde ich mich nicht äußern.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stefan, mein Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Ich habe dir keine Erlaubnis gegeben, für deine Spiele meinen Nicknamen zu verwenden.
ach gib doch zu - du fühlst dich doch geehrt, bei der Premiere dabei sein zu dürfen. 8)
+++ GREIFEN SIE ZU +++

Bild

Scotty And Me

Dramedy, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Scotty (Luke MacFarlane) bekommt ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann: in einem der renommiertesten Restaurants New Yorks soll er als Chefkoch arbeiten. Dafür müsste sein Ehemann Kevin (Matthew Rhys) aber alles in Los Angeles sitzen und liegen lassen, inklusive dem berühmt berüchtigten Walker-Clan. Über dreißig Jahre lang hat er sein Leben zusammen mit seiner Familie verbracht. Trotzdem will er Scottys Erfolg nicht im Wege stehen und entschließt sich mit ihm zu kommen. Der Abschied von seiner Familie fällt ihm schwer, aber für Kevin ist der Umzug auch eine Chance endlich seine Unabhängigkeit zu beschreiten und Neues zu erkunden.

Spin-Off der erfolgreichen ABC-Soap „Brothers & Sisters“

Darsteller: Matthew Rhys, Luke MacFarlane, Kim Cattrall, Elizabeth Mitchell, Christian Bale

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
eric114 hat geschrieben:War 1 Woche leider nicht da sry, dafür gibts bald mal wieder neuen Shit von mir...
du solltest dich vielleicht irgendwie abmelden - jetzt hast du nämlich ziemlich viel geld weniger :roll: :lol:
von DonnieDarko
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
College is Forever hat sich mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsserien
entwickelt. Freue mich jeden Sonntag auf die neue Folge. :D
Ich luve die Show auch, wobei ich mich mehr auf "J/M" von Plem freue. Aber das hat ja noch keinen Starttermin. :(
DonnieDarko hat geschrieben: ich mich mehr auf "J/M" von Plem freue. Aber das hat ja noch keinen Starttermin. :(
Keine Panik! J/M wird in kürze an den Start gehen!

Ausserdem:
HEUTE ABEND AUF R9:

DAS STAFFELFINALE VON "PATHS OF MURDER"
Bild
Ein alter Bekannter schlägt grausamer als je zuvor zu, doch alle Spuren nach ihm führen ins nichts. Eine bittere Nacht beginnt, die ihre Opfer fordern wird...

PATHS OF MURDER - DAS SHOCKIERENDE STAFFELFINALE - HEUTE AB 22 UHR - R9

PS. Was ist unter "On-Air Design" gemeint?
Fabi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:PS. Was ist unter "On-Air Design" gemeint?
Einige Sender betreiben eine Homepage, basteln extra Programmübersichten oder sogar Videos auf YouTube. So sollten sie für ihre Arbeit gewürdigt werden ;)
Achso!

VOTE FOR CHANGE!
VOTE FOR R9!
YES YOU CAN!
Einschaltquoten, 24. November hat geschrieben:Der Start der sechsten Woche lief mit einem Negativrekord an. So wenig Zuschauer wurden in der aktuellen TV-Season bisher nicht gemessen. Folglich gibt es auch mal wieder eine Sendung, die nicht messbare Zuschauer vorweisen konnte... oder besser gesagt, nicht vorweisen konnte. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV zeigte um 20 Uhr eine weitere Ausgabe der Show Spoiler or Foiler und konnte damit 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA) erreichen. Um 21 Uhr gab es die neue Serie Die Alchimistin, welche nur durchschnittliche 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA) ansprach. Als Lead-out gab es die Show Ten Wishes, welche auf 2 Zuschauer (10,5 Prozent MA) kam.
Jo.tv zeigte um 20 Uhr die Serienpremiere von The Anthologist. Nur zugucken wollte keiner. Eine Stunde später gab es eine neue Folge Hotel, welche 6 Zuschauer (31,6 Prozent MA) interessierte. Unisex schauten sich um 22 Uhr dann noch einmal 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA) an.
iTV zeigte in der ersten Primetime-Stunde eine neue Folge von All Things Regarding Ms. Carey und konnte nur 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA) anlocken. Die Horrorserie Cannibal schaffte es im Anschluss auf 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA). Dollhouse kam um 22 Uhr auf 7 Zuschauer (36,8 Prozent MA), was gleichzeitig der Tagessieg bedeutete.
R9 brachte zwischen 20 und 22 Uhr den zweiten Teil von Evil und konnte im Durchchnitt 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA) zu sich holen. MadTV kam im Anschluss auf ein Quotentief und lockte nur 2 Zuschauer (10,5 Prozent MA) vor die Bildschirme.
The TB schickte um 20 Uhr eine neue Folge von Obersalzberg ins Rennen und konnte damit 6 Zuschauer (31,6 Prozent MA) ansprechen. Eine neue Folge von I Think I'm Dreaming kam eine Stunde später auf 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA). Um 22 Uhr gab es dann noch eine Folge Connection, die ebenfalls auf 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA) kam.

Bei den Tagesmarktanteilen kam iTV auf einem Durchschnitt von 24,6 Prozent MA und sicherte sich dadurch den ersten Platz. Platz 2 ging an the TB mit einem Durchschnitt von 21,1 Prozent MA. Platz 3 sicherte sich jo.tv mit einem Durchschnitt von 19,3 Prozent MA. Eine gute Nachricht schon mal vorweg: Es gibt keinen fünften Platz. Stattdessen erreichten FTV und R9 beide einen Durchschnitt von 17,5 Prozent MA und teilen sich damit den vierten Platz.
Code: Alles auswählen
FTV    | 26,3 % - 15,8 % - 10,5 % | 3,945 Mio.
jo.tv  | 00,0 % - 31,6 % - 26,3 % | 4,3425 Mio. minus 3 Mio., da nicht abgestimmt
iTV    | 15,8 % - 21,1 % - 36,8 % | 5,5275 Mio.
R9     | 26,3 % - 15,8 % - 10,5 % | 3,945 Mio.
the TB | 31,6 % - 15,8 % - 15,8 % | 4,74 Mio.

Alpha  | 26,3 %  | 0,6575 Mio.
Fabi   | 26,3 %  | 0,6575 Mio.
Tanga  | 42,1 %  | 1,0525 Mio.
Klotzi | 100,0 % | 2,5 Mio. minus 3 Mio., da nicht abgestimmt
Poffel | 36,8 %  | 0,92 Mio.
Stefan | -
MewMew | 15,8 %  | 0,395 Mio.
Plem   | 31,6 %  | 0,79 Mio.
Donnie | 21,1 %  | 0,5275 Mio.
eric   | -
Poffel hat geschrieben:omg, The Anthologist lief ja beschissen, woltle es erst schauen, schaute dann aber doch was anderes... oh gott, hätte ich net gedacht
jo - dito :shock:

edit: sagmal Alpha - du siehst ja wer da alle angemeldet ist - könntest du nicht vl mal ne pn rundschreiben rausschicken, dass die leute das voten nicht vergessen sollen :-/
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 298