von Raffaello
Langschläfer hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Hm... Langschlaefer macht die Auswertung und liegt auf Platz eins. Ich mache die Auswertung nicht und liege auf Platz 20... Ich sage es nur ungern, aber das riecht verdächtig!! :wink:
Du bist nicht zufällig mit Medicopter verwandt ??? :wink:
Wieso? Hat der mal was manipuliert? *MirUnwissendVorkomm* :oops:
Nein, aber er hatte mir es vorgeworfen, nur weil er sich geärgert hat, dass ich als Sieger nicht sein Cobra 11 genommen habe.
Aber lang ists vorbei ... und außerdem lässts sich bei dem Spiel schlecht schummeln. :wink:
Stimmt, daran kann ich mich noch schwach erinnern :wink: :D
von Langschläfer
Wurde von einem Freund per Telefon geweckt :evil:

Pfingst - Special - Teil 3

Ergebnis der Quotenwette #151
Formel 1 - GP von Monaco | Bild | Sonntag, 27.05.2007, 14:00 Uhr

tatsächliche Quoten:
ab 3: 6,51 Mio (41,5%)
14-49: 2,82 Mio (40,7%)

Code: Alles auswählen
                        |  ab 3 | 14-49 | Diff. |
------------------------|-------|-------|-------|
 1. Confuse             |  6,35 |  2,85 |  0,19 |
 2. Langschläfer        |  6,50 |  2,50 |  0,33 |
 3. Synite              |  6,33 |  2,99 |  0,35 |
 4. Roli                |  6,25 |  2,97 |  0,41 |
 5. Rodon               |  6,32 |  2,53 |  0,48 |
 6. La City Liver       |  6,88 |  2,50 |  0,69 |
 6. Produzent           |  5,90 |  2,90 |  0,69 |
 8. kamil               |  6,44 |  3,55 |  0,80 |
 9. teddyholidays       |  5,75 |  2,88 |  0,82 |
10. Fernsehfohlen       |  5,88 |  3,08 |  0,89 |
11. DarkGiant           |  5,78 |  2,58 |  0,97 |
12. mcripka             |  5,55 |  2,88 |  1,02 |
13. Jerry               |  6,91 |  3,49 |  1,07 |
14. Alexander           |  5,55 |  2,61 |  1,17 |
15. Raffaello           |  6,30 |  3,85 |  1,24 |
16. scavenger           |  5,92 |  2,03 |  1,38 |
17. John Dorian         |  5,67 |  2,21 |  1,45 |
18. tatasani            |  4,97 |  2,86 |  1,58 |
19. Columbo             |  5,67 |  3,69 |  1,71 |
20. Andy123             |  5,29 |  2,25 |  1,79 |
21. Rainer              |  5,00 |  2,22 |  2,11 |
22. flom                |  4,99 |  2,22 |  2,12 |
22. jotobi              |  5,34 |  3,77 |  2,12 |
24. Belafarinrod        |  4,81 |  2,19 |  2,33 |
25. Mr.VOX              |  9,03 |  3,49 |  3,19 |
Glückwunsch an Confuse zum 2. Tagessieg und zur 5. Goldmedallie !!
und ich bin mit Silber auch wieder ganz zufrieden :D

Und hier der Gesamtstand nach 3 von 4 Events :D :
Bild

Durch den 2. Tagessieg "erholte" sich Confuse wieder. Von Platz 1 auf 19 gefallen, kletterte er nun zurück auf Platz 10. An der Spitze änderte sich nichts 8) .
Jerry und La City Liver tauschten die Plätze

PS: Da ich morgen ganz normal arbeiten muss, kann ich euch noch nicht sagen, wann morgen das Endergebnis kommt. Falls die Quoten schon vor Arbeitsbeginn im VT stehen, gibts das Ergebnis sehr früh, ansonsten relativ spät, denn die letze Mai-Woche ist arbeitstechnisch die brutalste...
von jotobi
*hust* Eigentlich schon peinlich. Ich glaub beim nächsten Special setz ich aus. :wink:
von Confuse
Nein... ich glaub es einfach nicht. :shock: :D :lol:
Ich hab schon wieder gewonnen. Yeahh...
von Celeb
Naja, dieses Mal ist es nicht mein Special, aber egal...
Langschläfer hat geschrieben:Falls die Quoten schon vor Arbeitsbeginn im VT stehen, gibts das Ergebnis sehr früh, ansonsten relativ spät, denn die letze Mai-Woche ist arbeitstechnisch die brutalste...
Wann fängst du denn an zu arbeiten? Die Quoten sind in der Regel gegen 8.45Uhr abrufbar.
von Columbo
jotobi hat geschrieben:*hust* Eigentlich schon peinlich. Ich glaub beim nächsten Special setz ich aus. :wink:
Schau mal mich an. :lol: :lol: Hoffentlich werde ich nicht letzter,, aber habe noch ein gutes Polster auf tatasani. (Jaaaa, ich kann mich über alles freuen) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
von Synite
Yay, Platz 3! Insgesamt #7, die Chance auf das Podium lebt. Und da ich die Quoten von RTL direkt erfahren habe, wird das wohl auch klappen :lol:

@Confuse: Schonwieder Tagessieg - gratuliere! Was war denn bei der zweiten Wette los? Das scheint dich ja um den Sieg gebracht zu haben.

@Langschläfer: Cheater :)
von Fernsehfohlen
Graues Mittelmass, gääääääääääääääähn
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:Graues Mittelmass, gääääääääääääääähn
Ach, das habe ich ja ganz vergessen:

Yay, bin vor Fernsehfohlen platziert! :twisted:

@Langschäfer: Ich hoffe, du vergisst nicht, die geänderten Tipps in die Berechnung morgen miteinzubeziehen.
von La City Liver
Ja man 2. Platz, jetzt will Ich auch unbedingt den ersten!!!

Deswegen schreibe ich hier nochmals den Tipp von Langschläfer auf, damit er auch kurzfristig nix mehr ändert:

Montag 28.05.:RTL | 20:15 Uhr | Wer wird Millionär (Promi-Special)

ab 3: 7,12 Mio.
14-49: 2,8 Mio.
von Andy123
Wird heute abend stark aufs wetter ankommen! Aber kennt einer von euch die FDP-Polikerin?
von Confuse
Synite hat geschrieben:@Confuse: Schonwieder Tagessieg - gratuliere! Was war denn bei der zweiten Wette los? Das scheint dich ja um den Sieg gebracht zu haben.
Hehe... da hab ich total abgeloost. :lol:
Naja... wahrscheinlich wars das.
von tatasani
Columbo hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:*hust* Eigentlich schon peinlich. Ich glaub beim nächsten Special setz ich aus. :wink:
Schau mal mich an. :lol: :lol: Hoffentlich werde ich nicht letzter,, aber habe noch ein gutes Polster auf tatasani. (Jaaaa, ich kann mich über alles freuen) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
...und ich sage dir nur eins!! ich werde meinen letzten Platz mit Klauen und Zähnen verteidigen. :lol: Schließlich darf jeder mal so grottenschlecht sein!!!
von Alexander
Andy123 hat geschrieben:Wird heute abend stark aufs wetter ankommen! Aber kennt einer von euch die FDP-Polikerin?
Ja klar.
von Celeb
Alexander hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Wird heute abend stark aufs wetter ankommen! Aber kennt einer von euch die FDP-Polikerin?
Ja klar.
Heißt das "Ja, klar kommt es aufs Wetter an" oder "ja, klar kenn ich die"? :wink:
von Alexander
mcripka hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Ja klar.
Heißt das "Ja, klar kommt es aufs Wetter an" oder "ja, klar kenn ich die"? :wink:
Ja klar, kenn ich die. Das Wetter ist doch heute eh in weiten Teil Deutschlands nicht gut, oder?

Die Politikerin hat doch den tollen Spitznamen "schönste Politikerin Deutschlands". http://www.koch-mehrin.de/flash.htm
von Andy123
Mal sehen wie Klug sie ist, aber als Doktor. Frag mich Bloss ob der Quotenschwund bei WWM auch beim Speziell anhält.
von tatasani
La City Liver hat geschrieben:Ja man 2. Platz, jetzt will Ich auch unbedingt den ersten!!!

Deswegen schreibe ich hier nochmals den Tipp von Langschläfer auf, damit er auch kurzfristig nix mehr ändert:

Das hat mein Bruder überhaupt nicht nötig!!! :twisted: :twisted: Und würde gegen seine Spielerehre gehen!! So ein dummes Geschreibsel :twisted: :twisted:
von Andy123
Genau, hir geht es doch nur um den Spaß.
von Columbo
tatasani hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ja man 2. Platz, jetzt will Ich auch unbedingt den ersten!!!

Das hat mein Bruder überhaupt nicht nötig!!! :twisted: :twisted: Und würde gegen seine Spielerehre gehen!! So ein dummes Geschreibsel :twisted: :twisted:
Zustimmung! Nur weil hier einige Gefrustet sind, das Langschläfer auf 1 sind und sie irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Er hat einfach am besten getippt, besser als ihr, fertig! :roll: :roll: :roll: :roll:
von Langschläfer

Wie soll ich denn an meinem Tipp was ändern ohne dass es auffällt , Hohlroller
von Celeb
hat Langschläfer denn die Möglichkeit, den Text "zuletzt bearbeitet am..." unter seinen Posts zu entfernen?!? ich denke mal nicht. also wäre ein Betrug nur möglich, wenn er als letztes getippt hätte und der nächste Beitrag erst geschrieben worden wäre, nachdem die Quoten veröffentlicht wurden (Es sei denn, er hat die Macht über sämtliche Quotenboxen und manipuliert die Quote so, dass sie mit seinen Tipps übereinstimmen :lol: )
Da das aber nicht der Fall war / ist (und bei einem Special schon gar nicht) halte ich diese Diskussion für überflüssig... Außerdem ist es doch nur ein Spiel und es geht doch nicht wirklich um etwas!
Zuletzt geändert von Celeb am Mo 28. Mai 2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Leute, ich glaube nicht, dass die "Betrugsvorwürfe" hier wirklich jemand ernst gemeint hat. Zumindest ich nicht, und ich glaube auch die anderen sind sich bewusst, dass das bei dem Spiel ein Blödsinn ist ;).
von Vega
Synite hat geschrieben:Leute, ich glaube nicht, dass die "Betrugsvorwürfe" hier wirklich jemand ernst gemeint hat. Zumindest ich nicht, und ich glaube auch die anderen sind sich bewusst, dass das bei dem Spiel ein Blödsinn ist ;).
La City Liver traue ich, und ich glaube noch einige andere mehr, wirklich jeden Quatsch zu :roll:
von Celeb
Synite hat geschrieben:Leute, ich glaube nicht, dass die "Betrugsvorwürfe" hier wirklich jemand ernst gemeint hat.
Dachte ich erst auch nicht, aber im verlauf der Diskussion kam mir das plötzlich anders vor (als La City Liver die Quoten nochmal posten musste). Halte es wie oben schon gesagt auch für Schwachsinn...
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 217