von revo
Atum4 hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:idk idk Das Analfissur.
Was möchtest du uns sagen?

Soll ich dich in meine "Heil Atum" Liste eintragen?
Ich hab verstanden, dass ich ihm ausm Forum bannen soll...
Nach dem mein erster Titel vom WDR verboten wurde, der zweite zu Ösi war.... hier der endgültige.

"Schäuble is watching you" Nur noch 8 Plätze frei, also hopp hopp.
Sobald 16 Spieler bereit stehen gehts los.

Heil Atum
Molino hat geschrieben:Zitat von Stefan: lass doch bitte diese Heil kacke

Würde ich auch mal sagen. Soll das lustig sein?! :?
http://www.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M
Vielleicht verbietet es sich mir als Wenig-Schreiber das Heil-Wort zu kritisieren, aber ich finde es sehr befremdlich - vor allem, dass es auch ansonsten kaum einen zu stören scheint. Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Kalauer, von dem ich nichts weiß ...
Das Mafia-Spiel werde ich mir mal von außen anschauen. Vielleicht.
Molino hat geschrieben:Vielleicht verbietet es sich mir als Wenig-Schreiber das Heil-Wort zu kritisieren, aber ich finde es sehr befremdlich - vor allem, dass es auch ansonsten kaum einen zu stören scheint. Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Kalauer, von dem ich nichts weiß ...
Das Mafia-Spiel werde ich mir mal von außen anschauen. Vielleicht.
Falls du jetzt davon "verschreckt" worden bist, ist das schade, ich finde es auch befremdlich, aber ignorieren ist bei sowas ja auch ne Methode.
Zitat von AliAs: Falls du jetzt davon "verschreckt" worden bist, ist das schade, ich finde es auch befremdlich, aber ignorieren ist bei sowas ja auch ne Methode.

Vermutlich. Aber dieses eine Mal konnte ich meine Klappe nicht halten.
Oder wird hier bei Doppel-Accounts härter durchgegriffen als bei Nazimist?
So, das war nur meine Meinung dazu. 8)
Molino hat geschrieben:Vielleicht verbietet es sich mir als Wenig-Schreiber das Heil-Wort zu kritisieren, aber ich finde es sehr befremdlich - vor allem, dass es auch ansonsten kaum einen zu stören scheint. Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Kalauer, von dem ich nichts weiß ...
Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Die Grußformel Heil! ist grammatikalisch eine Interjektion und etymologisch mit dem ähnlich klingenden englischsprachigen Begriff Hail! verwandt, die soviel wie Grüß dich! oder Glück dir! bedeutet
Ich weiß beim Besten Willen nicht was an "Grüß Dich, Atum!" befremdlich sein soll :|
Dieser kack fred hieß zuvor einfach "Heil Atum" weil es dass erste war was mir einfiel.
Jetzt habe ich den titel schon ädern müssen, und habe auch noch aufgehört das böse wort zu schreiben. Also schnauze :evil:

(ach, ich liebe Mafia. bin jetzt schon auf 180 :lol: )

Und bevor jetzt jemand wirkliche ernsthafte bedenken gegen mich hat, dem sei gesagt ich bin aus dem Osten :shock:

Schreyl, Marcus

moviefan hat geschrieben:Achja: Du darfst natürlich gerne meine Banner verwenden. ( 8) )
:oops: erwischt :oops: Danke :wink:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 11. Jan 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
naja, man zieht es halt unweigerlich in zusammenhang mit herr h.
genauso ist es mit dem hackenkreuz, was eigentlich ein symbol der buddhisten ist, das er sich geklaut hat, und der "gruß" den er sich von caesar geklaut hat. er hat sich ahlt überall bedient, und das wird nun unweigerlich immer mit dieser zeit in verbindung gebracht. kann man nix machen.

achja, ANMELD. ich mach dann auch mal mit, wenn noch platz ist (hab jetzt nit mitgezählt, ob 16 schon erreicht sind)
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ok, wenn Jesonochwas mitmacht, muss ich auch mitmachen. Anmeldung. 8)
wo ich gleich mal dafür bin, ihn direkt hopf zu nehmen 8)
Bitte Gedulde dich noch die paar Minuten, bis es los geht :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ok, wenn Jesonochwas mitmacht, muss ich auch mitmachen. Anmeldung. 8)
wo ich gleich mal dafür bin, ihn direkt hopf zu nehmen 8)
Bitte Gedulde dich noch die paar Minuten, bis es los geht :mrgreen:
ja, wollt es nur schonmal kund tun :D er wird bei mafia wohl auch nur lügen verbreiten :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26