Atum4 hat geschrieben:Ich hab verstanden, dass ich ihm ausm Forum bannen soll...Jamie hat geschrieben:idk idk Das Analfissur.Was möchtest du uns sagen?
Soll ich dich in meine "Heil Atum" Liste eintragen?
Atum4 hat geschrieben:Ich hab verstanden, dass ich ihm ausm Forum bannen soll...Jamie hat geschrieben:idk idk Das Analfissur.Was möchtest du uns sagen?
Soll ich dich in meine "Heil Atum" Liste eintragen?
Stefan hat geschrieben:Kanye hat geschrieben:ja?Stefan hat geschrieben:ich kann dieses monat leider nicht, sryDieses Monat? Heißt es bei euch "das Monat"?
Poffel hat geschrieben:Ach, was wäre Mafia ohne Poffelschen Nichtanmeldungspost. :lol:Stefan hat geschrieben:Kanye hat geschrieben:ja?Stefan hat geschrieben:ich kann dieses monat leider nicht, sryDieses Monat? Heißt es bei euch "das Monat"?
die spinnen die ösis

Molino hat geschrieben:Zitat von Stefan: lass doch bitte diese Heil kackehttp://www.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M
Würde ich auch mal sagen. Soll das lustig sein?! :?
Molino hat geschrieben:Zitat von Stefan: lass doch bitte diese Heil kackeIt's Atum, Bitch
Würde ich auch mal sagen. Soll das lustig sein?! :?
Molino hat geschrieben:Vielleicht verbietet es sich mir als Wenig-Schreiber das Heil-Wort zu kritisieren, aber ich finde es sehr befremdlich - vor allem, dass es auch ansonsten kaum einen zu stören scheint. Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Kalauer, von dem ich nichts weiß ...Falls du jetzt davon "verschreckt" worden bist, ist das schade, ich finde es auch befremdlich, aber ignorieren ist bei sowas ja auch ne Methode.
Das Mafia-Spiel werde ich mir mal von außen anschauen. Vielleicht.
Molino hat geschrieben:Vielleicht verbietet es sich mir als Wenig-Schreiber das Heil-Wort zu kritisieren, aber ich finde es sehr befremdlich - vor allem, dass es auch ansonsten kaum einen zu stören scheint. Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Kalauer, von dem ich nichts weiß ...Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Die Grußformel Heil! ist grammatikalisch eine Interjektion und etymologisch mit dem ähnlich klingenden englischsprachigen Begriff Hail! verwandt, die soviel wie Grüß dich! oder Glück dir! bedeutetIch weiß beim Besten Willen nicht was an "Grüß Dich, Atum!" befremdlich sein soll :|
moviefan hat geschrieben:Achja: Du darfst natürlich gerne meine Banner verwenden. (:oops: erwischt :oops: Danke)
Eva hat geschrieben:Ok, wenn Jesonochwas mitmacht, muss ich auch mitmachen. Anmeldung.wo ich gleich mal dafür bin, ihn direkt hopf zu nehmen
TIMBO hat geschrieben:Bitte Gedulde dich noch die paar Minuten, bis es los gehtEva hat geschrieben:Ok, wenn Jesonochwas mitmacht, muss ich auch mitmachen. Anmeldung.wo ich gleich mal dafür bin, ihn direkt hopf zu nehmen
Atum4 hat geschrieben:ja, wollt es nur schonmal kund tunTIMBO hat geschrieben:Bitte Gedulde dich noch die paar Minuten, bis es los gehtEva hat geschrieben:Ok, wenn Jesonochwas mitmacht, muss ich auch mitmachen. Anmeldung.wo ich gleich mal dafür bin, ihn direkt hopf zu nehmen