von Atum4
Es sollten schon 15 Mindestens sein...... :?

Und nichts gegen Hessenlöwe oder magicmaxi2003, bei neuen steht ja immer der verdacht die machen nicht Richtig mit..... :?
Mangels Erfahrung kann ich leider keine Aussage treffen, ob wir mit 12 Leuten anfangen sollten oder nicht. Zu Atums Beruhigung: Ich will mitspielen und diese Runde ziehe ich auch durch. Dann sehe ich ja, ob es mir Spaß macht und ob ich bei Mafia 96 wieder dabei bin.
Atum4 hat geschrieben: Und nichts gegen Hessenlöwe oder magicmaxi2003, bei neuen steht ja immer der verdacht die machen nicht Richtig mit..... :?
Sicher mach ich mit. Und wenn nicht, bekomm ich Haur vom DarkGiant. :mrgreen:
Also gut. Ich glaube nicht, dass sich noch jemand anmeldet. Dann spielen wir mit 13.

Folgende Rollenverteilung:

10 Bürger, darunter Detektiv, Matchmaker und Schutzengel. Der Bodyguard fällt weg.

3 Mafiosi, mit Räuber und Rufmörder (und Mafiaboss, wobei der ja keine wirkliche Sonderstellung hat).
Der Spion fällt weg, weil es bei nur 3 Mafiosi blöd wäre, wenn die auch noch einen der 3 suchen müssten. Und 3 Mafiosi + Spion sind zu viel.

Dazu kann jeder so viele Anzeigen aufgeben wie er will.
von LilyValley
Hmmm...wird wohl eher ne ruhige Runde. :?

*anmeld*
von moviefan
Alle Status-PNs sind verschickt. Wer jetzt nur eine bekommen hat, ist Bürger ohne Sonderrolle.

Damit: SPIELSTART.

Und viel Spaß.
von LilyValley
Tombo hat mich angesprochen :arrow: killt ihn. Ach ja und Holz auch :|

Ps: Bin ein Bürgerlein.
von Holzklotz
YourMarie hat geschrieben:Tombo hat mich angesprochen :arrow: killt ihn. Ach ja und Holz auch :|

Ps: Bin ein Bürgerlein.
:lol:

Ich bin Bürger 8)

P.S: Marie... du solltest dir Sorgen machen, du hörst Stimmen :wink:
von LilyValley
Jaja, provoziere es nicht. Sonst poste ich die Logs :(
EDIT: Des war @holz
von TIMBO
ich bin bürger, und das ist auch gut so.
wo marie es grad nett ins spielt gebracht hat. ich werde mich mal etwas umhören. also seit bitte nicht überrascht, wenn ich euch anquatsche :wink:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Wenn Marie dabei ist, ist sie bei der Mafia :shock:
Heidiho Lieblingsfeind :o
Immer gehen alle gleich auf mich los... :cry:

EDIT: Tombo und Holz töten. Beide haben mich angeschrieben :evil:
von TIMBO
wieso denn schon wieder weg mit mir ? ist echt nicht zu fassen. nur weil ich mich unterhalte, werde ich schon wieder gekillt ? dämliche agumentation. ist schon letzte runde daneben gegangen. was soll ich denn bitte tun ? wenn ich die klappe halte, bin ich auch zu verdächtig, wenn ich rede auch ? was denn um gottes willen soll ich denn bitte tun ???
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:wieso denn schon wieder weg mit mir ? ist echt nicht zu fassen. nur weil ich mich unterhalte, werde ich schon wieder gekillt ? dämliche agumentation. ist schon letzte runde daneben gegangen. was soll ich denn bitte tun ? wenn ich die klappe halte, bin ich auch zu verdächtig, wenn ich rede auch ? was denn um gottes willen soll ich denn bitte tun ???
Nicht so mafiös sein :D
von Stefan
ich glaube Stefan ist Mafioso
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14