Benutzeravatar
von Vega
#641340
12 von 24 muesste ich haben, dass haette ich ja niemals gedacht ^^
Zumindest im Chat hatte niemand mehr :P
von TIMBO
#641343
ich hab 8/24. hätte mir zwar bei ein paar sachen ein anderen sieger gewünscht, aber bin damit eigentlich recfht zufrieden. mal sehen, wo ich damit lande.
von Strombose
#641351
Ich bin mir nicht ganz sicher, hab grad mal eben schnell verglichen und ich meine 9 oder 10 Punkte zu haben. Ich muss hinzufügen das ich wahrscheinlich noch weniger Ahnung hatte wie der Gaul. Ich wäre schon mit 4-5 Punkten zufrieden gewesen. :D
Benutzeravatar
von Vega
#641495
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:12 von 24 muesste ich haben, dass haette ich ja niemals gedacht ^^
Zumindest im Chat hatte niemand mehr :P
13/24 :P

Ganz ok, dafür dass ich bei den meisten Sachen gar keine Ahnung hatte. :lol:
stfu :(

Bei den großen Kategorien wo ich wenigstens etwas Ahnung habe, habe ich nahezu durchgehend versagt (abgesehen von Winslet und Ledger). Dafuer hab ich aber bei den ganzen kleinen Kategorien, wo ich eigl ausschließlich geraten hab enorm oft richtig gelegen :lol:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#641503
Fabi hat geschrieben:Ich hab 8 richtig. Dürfte wohl gutes Mittelfeld sein hoffe ich :shock:
Dito - hab auch 8. Dafür das ich bis auf die Animationsfilme KEINEN Film kenne, doch gar nicht so schlecht ..?

Habe beim Kurzfilm natürlich auf Deutschland gesetzt, jetzt wars aber der andere Deutsche.
von zvenn
#641526
Maggie S. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:6 von 24 richtig. Verdammt. :x
Oh ja :(
Ich kam bei meiner ersten Zählung auf 5 :| :lol:
Benutzeravatar
von Jack B.
#641558
Hab jetzt noch mal nachgesehen und habe tatsächlich 14. Bin ja mal gespannt. Wird aber sicherlich noch jemand mehr haben.
Benutzeravatar
von Belthazor
#642323
teddyholidays hat geschrieben:so, ein Ergebnis hab ich, ich kontrolliere jetzt aber noch mal, will ja nichts falsch machen. Es ist auf jedenfall knapp!
Ich bin ja sowieso letzter, mit Maggie. Freu mich aber trotzdem auf die Auswertung. :|
Benutzeravatar
von Maggie S.
#642339
Belthazor hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:so, ein Ergebnis hab ich, ich kontrolliere jetzt aber noch mal, will ja nichts falsch machen. Es ist auf jedenfall knapp!
Ich bin ja sowieso letzter, mit Maggie. Freu mich aber trotzdem auf die Auswertung. :|
Neee... zvenn hat sogar nur 5 :D
Benutzeravatar
von moviefan
#642347
Ich hab nicht gezählt, aber von mir hätte Slumdog nur wenige Oscars bekommen, also dürfte ich nur irgendwo im Mittelfeld landen.. :(
Benutzeravatar
von teddington
#642354
So, hier kommt nun nach den ein oder anderen Spekulationen das Endergbebnis. Alle Angaben ohne Gewähr (bin ja auch nur ein Mensch...)
Ich hoffe euch hats Spaß gemacht! Wenn ja, dann machen wir das ab sofort öfters bei Preisverleihungen...
Code: Alles auswählen
Platzierung Punkte   User
1	   	 16	  	Nachtrose
2	   	 14	  	Jack B
3	   	 13	  	Kell
4	   	 12	  	Sid
4	   	 12	  	DarkGiant
4	   	 12	  	moviefan
4	   	 12	  	Plem
4	   	 12	  	moe
4	   	 12	  	scavenger
10	   	11	  	bmg0101
10	   	11	  	Strombose
12	   	10	  	Holzklotz
12	   	10	  	atum4
14	   	9	   	YourMarie
14	   	9	   	Molino
16	   	8	   	Rafa
16	   	8	   	Langschläfer
16	   	8	   	Balko
16	   	8	   	TIMBO
16	   	8	   	Fabi
16	   	8	   	Resident
22	   	7	   	friendssa
23	   	6	   	Columbo
23	   	6	   	Maggie S
23	   	6	   	Delaoron
23	   	6	   	zvenn
23	   	6	   	Reddy
23	   	6	   	Belthazor
23	   	6	   	Fernsehfohlen
23	   	6	   	Smudy
31	   	5	   	Hessenlöwe
32	   	4	   	Jerry
32	   	4	   	viccadict
32	   	4	   	Hundejunge
32	   	4	   	american way
32	   	4	   	Jesololido
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16