Synite hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:In der heutigen Zeit sind Experten gefragt. Unsere Expertin für Analysen, die die wenigsten Punkte betreffen, ist eben Jane. Warum es dann nicht den Profis überlassen? :mrgreen:
Eine noch genauere Jobbeschreibung ist dir wohl nicht eingefallen? ;)
Also, ich versuche mal es dir zu erklären. ALSO: Ich glaube es war vor zwei Runden, da habe ich geschrieben, das ich die Schwächste bin, habe mich da aber verguckt, habe mich dann korrigiert, habe mich dabei aber wieder verguckt und habe mich dann nochmal korrigiert und das fanden dann alle so lustig, das ich doch dann die Analyse für den Schwächsten machen sollte, deswegen haben mir die Spielleiter das überlassen. Weiß nicht ob man es so versteht, wenn man es nicht mitbekommen hat :?
Jane85 hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:In der heutigen Zeit sind Experten gefragt. Unsere Expertin für Analysen, die die wenigsten Punkte betreffen, ist eben Jane. Warum es dann nicht den Profis überlassen? :mrgreen:
Eine noch genauere Jobbeschreibung ist dir wohl nicht eingefallen? ;)
Also, ich versuche mal es dir zu erklären. ALSO: Ich glaube es war vor zwei Runden, da habe ich geschrieben, das ich die Schwächste bin, habe mich da aber verguckt, habe mich dann korrigiert, habe mich dabei aber wieder verguckt und habe mich dann nochmal korrigiert und das fanden dann alle so lustig, das ich doch dann die Analyse für den Schwächsten machen sollte, deswegen haben mir die Spielleiter das überlassen. Weiß nicht ob man es so versteht, wenn man es nicht mitbekommen hat :?
Nachlesen, Synite, nachlesen. :D
Zeit bringt viel mit sich.
Zeit bringt Gewissheit. Zeit bringt Heilung. Zeit bringt Enttäuschung.

Und während ich 24 Stunden Zeit habe erneut die Welt zu retten, haben ganze 4 Mitspieler der 2. Runde von „Der Schwächste Fliegt #55“ ihre 24 Stunden nicht genutzt und keine PN an mich geschickt.

Damit müssen wir uns heute Abend von den Spielern Hundejunge, Jotobi, Nik und Y2Cool verabschieden, denen nur kurze Zeit gestattet war auf jenem Spielfeld zu verweilen. Asche zu Asche. Staub zu Staub.

Welche zwei anderen Mitspieler haben zu wenig gesetzt, zu wenig gewagt?

Hier die Übersicht der 2. Runde:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jane85             |    945 |     - 89 |  + 25 |       = 881   |
Sternchen2901      |    947 |     - 85 |       |       = 862   |
Fernsehfohlen      |    947 |     - 79 |       |       = 868   |
Hessenlöwe         |    946 |     - 77 |       |       = 869   | 
Balko              |    945 |     - 75 |       |       = 870   |
Scooter            |    950 |     - 75 |       |       = 875   |
Jerry              |    946 |     - 71 |       |       = 875   |
Synite             |    944 |     - 70 |       |       = 874   |
Rafa               |    950 |     - 68 |       |       = 882   |
Revo               |    951 |     - 68 |       |       = 883   | 
Belthazor          |    950 |     - 65 |       |       = 885   |
Moviefan           |    949 |     - 64 |       |       = 885   |
Friendssa          |    946 |     - 63 |       |       = 883   |
Langschläfer       |    949 |     - 61 |       | ausgeschieden |
Kanye              |    947 |     - 53 |       | ausgeschieden |
Hundejunge         |    937 |     - 00 |       |      keine PN |
Jotobi             |    949 |     - 00 |       |      keine PN |
Nik                |    951 |     - 00 |       |      keine PN |  
Y2Cool             |    948 |     - 00 |       |      keine PN | 
Kanye und Langschläfer haben zu wenig gesetzt, sich zu viel erhalten wollen und verlassen uns somit ebenfalls am heutigen Tage.

So Leid es mir tut: Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt.

Noch 13 User im Spiel. Ich erwarte demnach 13 PNs in meinem Postfach. Morgen werden zwei Leute die Unglückszahl verlassen und 11 andere zurücklassen.

Viel Glück euch allen!

Die 3. Runde endet morgen, Mittwoch, um 18 Uhr!
Mist, verschwitzt! :roll: :evil:
Belthazor hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Endlich mal eine Runde, bei der ich länger im Spiel bin. Jack bringt mir wohl Glück. 8)
Hehe. Wenn du die Runde gewinnst, schuldest du mir dann automatisch was. *g*
Mist :)
Ich hoffe, du vergisst jetzt deine PN nicht absichtlich. :mrgreen:
Jack B. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Endlich mal eine Runde, bei der ich länger im Spiel bin. Jack bringt mir wohl Glück. 8)
Hehe. Wenn du die Runde gewinnst, schuldest du mir dann automatisch was. *g*
Mist :)
Ich hoffe, du vergisst jetzt deine PN nicht absichtlich. :mrgreen:
Hmm, Gute Idee...
Mist, jetzt ist sie schon weg. :D
Jane85 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:@ Jane: Ich warte schon gespannt auf Deine Analyse :cry:
Tja liebes Sternchen! Ich muss dir leider sagen das du momentan die Schwächste bist! Gibst zu! Das wolltest du doch hören!
warte mal ab, ich komme noch ganz steil aus dem Gebüsch! :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:@ Jane: Ich warte schon gespannt auf Deine Analyse :cry:
Tja liebes Sternchen! Ich muss dir leider sagen das du momentan die Schwächste bist! Gibst zu! Das wolltest du doch hören!
warte mal ab, ich komme noch ganz steil aus dem Gebüsch! :lol:
Na das will ich sehen! :lol:
Gibt derzeit ein kleines Problem, leider von mir verschuldet.
Ein Mitspieler hat nämlich alle Einsätze bereits im Vorfeld in einer PN geschickt, die jetzt leider mit denen der ersten Runde gelöscht wurde, um den Ordner wieder frei zu bekommen. Habe den Betreffenden auch schon angeschrieben, die PN müsste sich ja noch in seinem "Gesendet" Ordner befinden. Fragt sich nur, ob das alles zeitlich klappt. Wenn nicht, sollten wir das Ende der Runde vielleicht etwas verschieben. Tut mir Leid.
Jack B. hat geschrieben:Gibt derzeit ein kleines Problem, leider von mir verschuldet.
Ein Mitspieler hat nämlich alle Einsätze bereits im Vorfeld in einer PN geschickt, die jetzt leider mit denen der ersten Runde gelöscht wurde, um den Ordner wieder frei zu bekommen. Habe den Betreffenden auch schon angeschrieben, die PN müsste sich ja noch in seinem "Gesendet" Ordner befinden. Fragt sich nur, ob das alles zeitlich klappt. Wenn nicht, sollten wir das Ende der Runde vielleicht etwas verschieben. Tut mir Leid.
Na die betreffende Person wird sich ja bestimmt noch melden! Hauptsache du weißt noch wer es war :wink: Also ich kann wenn dann auch ein wenig länger auf die Auswertung warten, kein Problem.
Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Gibt derzeit ein kleines Problem, leider von mir verschuldet.
Na die betreffende Person wird sich ja bestimmt noch melden! Hauptsache du weißt noch wer es war :wink: Also ich kann wenn dann auch ein wenig länger auf die Auswertung warten, kein Problem.
Habe den User gestern schon angeschrieben. Fragt sich eben nur, ob die Einsätze im Vorfeld abgegeben wurden, weil er die nächsten Tagen nicht hier sein kann. :/
Leider ist jener User nicht online und mein Postausgang sagt mir, er hat meine PN auch noch nicht geöffnet, was einerseits aussagt, dass er vermutlich gar nicht mehr online kommt und ich es andererseits versaut habe.
Tut mir wirklich Leid.
Ich werde jetzt erst mal offline gehe, womit sich die Runde um mindestens eine Stunden nach hinten verschiebt. Vielleicht nutzt Friendssa diese Verzögerung, um seine PN auch noch zu versenden.
Bis dann.
Jack B. hat geschrieben:Leider ist jener User nicht online und mein Postausgang sagt mir, er hat meine PN auch noch nicht geöffnet, was einerseits aussagt, dass er vermutlich gar nicht mehr online kommt und ich es andererseits versaut habe.
Tut mir wirklich Leid.
Ich werde jetzt erst mal offline gehe, womit sich die Runde um mindestens eine Stunden nach hinten verschiebt. Vielleicht nutzt Friendssa diese Verzögerung, um seine PN auch noch zu versenden.
Bis dann.
Meinetwegen muss er nicht unbedingt :wink:
Ich habe mich nun entschieden, die Runde weiterlaufen zu lassen, denn es sollten nicht noch mehr unter meiner Fahrlässigkeit leiden müssen. Somit scheidet Balko leider aus dem Spiel aus.
Es tut mir aufrichtig Leid, Balko. Ich hoffe das nimmt dir in Zukunft nicht den Spaß am Spiel.

The Show must go on...

Der Vorhang öffnet sich und wir begrüßen 12 weitere Mitspieler bei "Der Schwächste Fliegt #55".
Die Zahl 12 sagt uns einerseits, dass uns bereits viele User verlassen mussten und zudem, dass es heute mindestens zwei weitere sein werden. Doch Fortuna war nicht gnädig gestimmt und reißt deshalb drei Mitspieler in den Abgrund, über dem nun nur noch 9 potentielle Opfer verweilen, was bedeutet, dass es ab jetzt immer nur einen treffen wird.

Hier das Ergebnis der 3. Runde:
Code: Alles auswählen

Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jane85             |    881 |    - 105 |  + 25 |       = 801   |
Sternchen2901      |    862 |    - 101 |       |       = 761   |
Scooter            |    875 |    - 100 |       |       = 775   |
Synite             |    874 |    - 96  |       |       = 778   |
Belthazor          |    885 |    - 95  |       |       = 790   |
Revo               |    883 |    - 92  |       |       = 791   |
Hessenlöwe         |    869 |    - 91  |       |       = 778   |
Jerry              |    875 |    - 89  |       |       = 786   |
Fernsehfohlen      |    868 |    - 84  |       |       = 784   |
Friendssa          |    883 |    - 83  |       | ausgeschieden |
Moviefan           |    885 |    - 83  |       | ausgeschieden |
Rafa               |    882 |    - 80  |       | ausgeschieden | 

Rafa, Moviefan und Friendssa setzten leider zu wenig und fallen somit in die tiefe Gewissheit, in der die Anderen schon auf Gesellschaft warten.

Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt.

Jane bewies erneut ihr Können in diesem Spiel und sicherte sich den Bonus, während Sternchen wiederum ein weiteres Mal nur knapp auf ihn verzichten muss. Neben dem Bonustier Jane steht Revo steht derzeit am Besten da. Ob das so bleibt wird sich zeigen. In der nächsten Runde.

Die 4. Runde endet morgen, am Donnerstag, um 18 Uhr!
Zuletzt geändert von Jack B. am Mi 18. Mär 2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.