kamil hat geschrieben:Ändert sich etwas an den Ergebnissen der Tipps durch die Disqualifizierung von Hamilton?
Selbst wenn ich wollte kann ich das nicht mehr ändern, da ich gar nicht mehr alle Tipps habe, weil viele auch per PN mitgemacht haben, die schon gelöscht sind.
Deshalb bleibt das Ergebnis des 1. Rennens bestehen, auch wenn die Brawns noch bestraft werden - geht nicht anders. :|
Aber kann man die Rennbilder nicht den ganzen Sonntag sichten und spätestens am Montag ein klares Ergebnis präsentieren, anstatt 4 Tage!! später

Lächerlich sowas und da werte ich schon Montag aus und dann stimmt´s immernoch nicht - tut mir natürlich für die Leid, die Trulli weit vorne hatten, mich triffts ja selber.
Für zukünftige Rennen und Entscheidungen:
Ich werte ja die Rennen immer am Montag Nachmittag aus und da wird auch ein Schlußstrich gezogen. Die Ergebnisse zählen dann. Sollten sich später noch Veränderungen ergeben, bleiben die unberücksichtigt.
Ist echt schlimm gewurden bei der Formel 1, dass man sowas nun auch noch beachten muss. :evil: