von Stefan
Poffel hat geschrieben:anmeldung
whut? wo kommst du denn her? :shock:
von Stefan
wenn das morgen startet, nehmt bitte rücksicht auf GNTM :mrgreen:
von moviefan
Okay, ich hab zwar bisher nur die Hälfte verstanden, aber bei Alphas legendären (und meist sehr unterhaltsamen) Mafiaexperimenten muss man ja dabei gewesen sein.
Also: Anmeldung. :|
von AlphaOrange
Ich hab die Karrieren jetzt nochmal überarbeitet und folgende Änderungen vorgenommen:

Die Karriere "Psychologie" entfällt.
Die Karriere "Fälschertum" entfällt.
Die Karriere "Personenschutz" wurde um den Beruf "Spezialagent" erweitert.
Der Beruf "Doppelagent" heißt nun "Hacker".
Die Karriere "Diebstahl" heißt nun "Straßenkriminalität". [Ich bin offen für bessere Vorschläge]
Die Karriere "Straßenkriminalität" wurde um den Beruf "Rufmörder" ergänzt.
Der Beruf "Taschendieb" wurde modifiziert.
Die Karriere "Terrorismus" wurde um den Beruf "Scharfschütze" erweitert.

Es entfallen gegenüber den ursprünglichen Regeln somit die Berufe "Matchmaker", "Profiler", "Passfälscher" und "Joker".

Entsprechend gibt es sowohl für die Bürger als auch für die Mafiosi jeweils drei Karrieren. Eine mit 4 und zwei mit 3 Stufen. Beide Parteien starten mit einem Spieler auf Stufe 1 der vierstufigen Karriere.

Ich würde gerne morgen mittag, früher nachmittag mit Nacht 0 starten. Diese geht bis 23 Uhr.
Irgendwann in diesem Zeitraum lasse ich dann noch einen Wettkampf statt finden. Ich schlage mal 19 Uhr vor.

Wäre schön, wenn sich noch zwei Leute anmelden. Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.

revo hat geschrieben:Das mit den Stufen erinnert mich ein wenig an Ability. ;)
Ability hatte doch gar keine Stufen.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Irgendwann in diesem Zeitraum lasse ich dann noch einen Wettkampf statt finden. Ich schlage mal 19 Uhr vor.
Hm nach halb acht, wäre für mich deutlich besser, eher noch 8 Uhr. Eher werd ich nicht da sein, was meinen denn die andern?
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Irgendwann in diesem Zeitraum lasse ich dann noch einen Wettkampf statt finden. Ich schlage mal 19 Uhr vor.
Hm nach halb acht, wäre für mich deutlich besser, eher noch 8 Uhr. Eher werd ich nicht da sein, was meinen denn die andern?
Bin ich auch dafür, weiß nicht, wie ich heute ausm Betrieb rauskomme. Kann fünf sein oder erst halb 7 ...
von Vega
Abmeldung, mir fehlt hoechstwahrscheinlich doch die Zeit :|
Hmmm, ich bin heute eher für 20 Uhr, dafür morgen für 19 Uhr, Samstag eher für 20 Uhr und Sonntag wieder eher für 19 Uhr. :lol:

Ach und ich bin dafür, Poffel aus reiner Willkür zu sperren, da mich seine Kommentare nach spätestens 2 Tagen wieder so nerven werden, wie es revo selbst in seiner schlimmsten Zeit nur selten hinkriegt. :o

Fohlen
von Jane85
Also eigentlich wäre ich auch eher für 19 Uhr. Bin zwar danach auch noch Zuhause, aber da bin ich auch oftmals nicht mehr so regelmäßig am PC. Aber wenn es auf 20 Uhr hinaus läuft, dann ist es auch ok.
Stefan hat mit 20 Uhr bestimmt ein ganz großes Problem, weil ja dann GNTM kommt :lol:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, ich bin heute eher für 20 Uhr, dafür morgen für 19 Uhr, Samstag eher für 20 Uhr und Sonntag wieder eher für 19 Uhr. :lol:

Ach und ich bin dafür, Poffel aus reiner Willkür zu sperren, da mich seine Kommentare nach spätestens 2 Tagen wieder so nerven werden, wie es revo selbst in seiner schlimmsten Zeit nur selten hinkriegt. :o

Fohlen
Hey! :evil:
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, ich bin heute eher für 20 Uhr, dafür morgen für 19 Uhr, Samstag eher für 20 Uhr und Sonntag wieder eher für 19 Uhr. :lol:

Fohlen
Hey! :evil:
Ach, du warst Usurpator... Jetzt wird alles viel klarer :shock:
von friendssa
Hessenlöwe hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:mir ist es egal, denn ich bin sowieso heute abend nicht da
Das geht ja schon gut los. Drei Verwarungen für Friends-Sa. :lol:
tut mir leid, meine mutter hat heute b-day, man kann ja nicht an alles denken
von Jane85
friendssa hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:mir ist es egal, denn ich bin sowieso heute abend nicht da
Es gibt ja auch noch ein RL. :!:
von friendssa
Jane85 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Es gibt ja auch noch ein RL. :!:
ein RL?
von Fabi
friendssa hat geschrieben:ein RL?
Ja, ist recht neu. Infos darüber gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkultur)

Es sind ein paar Add-Ons geplant. Bisher bestätigt sind "Freunde", "Beziehung" und "Urlaub". Gerüchte besagen, dass irgendwann auch "Kinder" erscheinen wird, was aber nur läuft, wenn man "Beziehung" installiert hat. Sollte es zwischenzeitlich noch "One Night Stand" geben, läuft das auch damit. Aber sind nur Gerüchte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24