Tut mir ja leid, aber wenn ich mir meine Punkte angucke...muss ich die Fragen im nachhineine wohl doof finden. Nein, ich fand die eigentlich gut, außer der Tierfrage. Mir wollte die dumme Ente ums Verrecken nicht einfallen.
Tja... Einen Bericht über die Auswertung... Nun gut!
Also ich habe auch alles ganz altmodisch gemacht, mit Zettel und Stift. Habe immer geguckt das ich alles recht zeitnah aufschreibe, damit ich zum Schluss nicht mehr so viel Arbeit habe. Verrechnet habe ich mich eigentlich gar nicht. Nur das sortieren zum Schluss habe ich dann mit Open Office gemacht. Also an und für sich ist es schon etwas zeitaufwendig, aber wenn man immer gleich alles aufschreibt geht es eigentlich. Habe mich um halb sechs dran gesetzt und wann die Auswertung dann fertig war habt ihr ja dann gesehen. Also ich fand es eigentlich gar nicht soo schlimm. Hatte auch irgendwie nicht so richtig Lust mir ne Tabelle zu basteln udn deswegen habe ich alles per Hand aufgeschrieben und ausgerechnet. Aber an und für sich dauert es nicht so lange :wink:
Reicht dir der Bericht? :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Tja... Einen Bericht über die Auswertung... Nun gut!
Also ich habe auch alles ganz altmodisch gemacht, mit Zettel und Stift. Habe immer geguckt das ich alles recht zeitnah aufschreibe, damit ich zum Schluss nicht mehr so viel Arbeit habe. Verrechnet habe ich mich eigentlich gar nicht. Nur das sortieren zum Schluss habe ich dann mit Open Office gemacht. Also an und für sich ist es schon etwas zeitaufwendig, aber wenn man immer gleich alles aufschreibt geht es eigentlich. Habe mich um halb sechs dran gesetzt und wann die Auswertung dann fertig war habt ihr ja dann gesehen. Also ich fand es eigentlich gar nicht soo schlimm. Hatte auch irgendwie nicht so richtig Lust mir ne Tabelle zu basteln udn deswegen habe ich alles per Hand aufgeschrieben und ausgerechnet. Aber an und für sich dauert es nicht so lange :wink:
Dann schreib mal auf - ich hab die 2. Runde mitgemacht. :wink:
Jerry hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Reicht dir der Bericht? :mrgreen:
Sehr schön! Vielleicht gibt das ja auch noch anderen Usern Mut sich eventuell mal an einer Staffel als Spielleiter zu versuchen. 8)
Im Gegenteil - erst der Schock vertreibt die ganzen Atums als Spielleiter :mrgreen:
Jerry hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Reicht dir der Bericht? :mrgreen:
Sehr schön! Vielleicht gibt das ja auch noch anderen Usern Mut sich eventuell mal an einer Staffel als Spielleiter zu versuchen. 8)
Na das hoffe ich doch mal :D
Alias hat geschrieben:Dann schreib mal auf - ich hab die 2. Runde mitgemacht. :wink:
Bereits geschehen :D
Atum4 hat geschrieben:Im Gegenteil - erst der Schock vertreibt die ganzen Atums als Spielleiter :mrgreen:
Na du kannst ja wenn dann auch ne Excel Tabelle machen :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Nenne ein Blechblasinstrument
2 - Flöte
1 - Saxophon
Also bei Saxophon könnte ich vielleicht noch ein Auge zudrücken, immerhin sieht es aus wie ein Blechblasinstrument. Ist es aber nicht, weil das Blättchen, dass die Luft zum Schwingen bringt aus Holz ist. Aber wer zum Teufel nennt denn hier Flöte??? Sind das die, die bei den meistgehasstesten Schulfächern Musik genannt haben?

Ich persönlich ärger mich ja, dass ich mich gegen die Tomate entschieden habe. Hatte aus Jux meinen knapp 4-jährigen Neffen nach Gemüse gefragt und selbst dessen Sofortantwort Karotte hätte mir 6 Punkte mehr als die doofe Kartoffel gegeben. Dabei ess ich die nicht mal gerne. Jetzt weiß ich auch warum =)
Jane85 hat geschrieben:Tja... Einen Bericht über die Auswertung... Nun gut!
das hätte ich in meiner runde vlt auch machen sollen. ich hab gewartet bis alle ihre pn geschickt hatten und dann erst alles aufgeschrieben. wenigstens gewinne ich iws nicht, weil nochmal hätte ich keine nerven dafür.

die fragen gefallen mir :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Blödes Gemüse, sonst sehr cool. 8)

PS: Jane, die erste Runde ist immer die schnellste zum Auswerten, da man ab Runde 2 zusätzlich noch einen Gesamtpunktestand ausrechnen muss. ;)

Fohlen
Ja ich weiß, aber das bekomme ich auch noch hin :D Wird schon werden. Ein wenig mit Open Office habe ich ja gearbeitet :wink:

Und Löwe, auch ohne Excel geht es :wink: Wie Fabi es ja schon so schön beschrieben hat :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wie man IWS ohne Excel leiten kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Blatt, Stift, ggf. Taschenrechner. Des Rätsels Lösung :o
Das war mehr eine philosophische als eine technische Frage. :lol:
Ja, mir ist auch grade schlecht geworden bei dem Gedanken. :lol:
Und ich hab ziemlich versagt in der ersten Runde..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7