Bild

Alle Status PNs wurden verschickt und das Spiel kann nun beginnen.

Nacht 0: 1. Juli, 18:00 bis 00:00 Uhr

Es können noch keine Sonderrollen aktiv werden, jedoch ist es möglich die ersten Anzeigen zu schalten. Am Anfang des ersten Tages gibt es bereits das erste Battle.
Zuletzt geändert von Jesololido am Mi 1. Jul 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wird denn dieses Battle aussehen? Ich verbiete strikt körperliche Gewalt in jeder Form, das ist jugendgefährdend. Deshalb habe ich im Bundestag auch schon vorgeschlagen, diesen Beitrag zum Schutz von Jugendlichen zu sperren. Dieses Spiel scheint mir eindeutig gewaltverherrlichend zu sein.

Uschi
Bild

Und schon ist Nacht 0 wieder vorbei. Anzeigen wurden keine aufgegeben, auch allgemein war es eine noch sehr ruhige Nacht.

Bild

Tag 1 geht bis 18:00 Uhr und hält das erste Battle und die erste Abstimmung zur Hinrichtung bereit. Hierfür schickt ihr mir bis spätestens 17:45 Uhr den Namen eines Mitspielers, den ihr lynchen wollt und denkt daran, wer mir keine PN schickt wählt automatisch sich selbst. Das Ergebnis werde ich euch um 18:15 Uhr präsentieren. Sonderrollen wie etwa der Schutzengel und der Matchmaker können zum ersten Mal aktiv werden und mir eine PN schicken. Außerdem können natürlich wieder Anzeigen geschaltet werden.

Die Aufgabenstellung zu Battle 1 wird um 00.15 Uhr gepostet.
Bild

Und hier ist es, das erste Battle.

Es hat zwei Flügel
und kann doch nicht fliegen.
Es hat einen Rücken
und kann doch nicht liegen.
Es trägt eine Brille
und kann doch nicht sehen.
Es hat ein Bein
und kann doch nicht stehn.
Zwar kann es laufen,
aber nicht gehen.

Wenn ihr die Antwort auf diese Frage gefunden habt, ist es eure Aufgabe ein neues Wort zu bilden, welches dieses gesuchte Lösungswort enthält und insgesamt genau 10 Buchstaben hat. Dieses Wort gilt es dann so schnell wie möglich im Forum zu posten.

Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und somit die folgende Belohnung:

Bürger: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, wie viele Mafioso sich unter diesen drei Teilnehmern befinden.

Mafioso: Der Gewinner darf das Ergebnis bei einer Hinrichtung im Verlaufe des Spiels maßgeblich beeinflussen, in dem er einmalig drei zusätzliche Stimmen erhält. Natürlich wird beim Ergebnis der Abstimmung nicht aufscheinen wer für die zusätzlichen Stimmen verantwortlich ist.
Jesololido hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nasenhöhle
Diese Antwort ist absolut richtig! Die obenstehende für dich zutreffende Belohnung kannst du wie gesagt irgenwann im Verlaufe des Spiels einlösen, jedoch natürlich vor deinem Tod, sonst verfällt sie klarerweise.
:?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:dann würde ich einfach mal sagen, Fabi ist Mafiosi :twisted: und wenn er nicht dann Holzi
Oder die goldene Mitte. :)
:evil: auf keinen fall :( , du bist aber auch noch nicht sicherer bürger, vlt lügst du uns ja auch einfach nur an und hast doch die 3 stimmen gewonnen :o , du mafioso
friendssa hat geschrieben: :evil: auf keinen fall :( , du bist aber auch noch nicht sicherer bürger, vlt lügst du uns ja auch einfach nur an und hast doch die 3 stimmen gewonnen :o , du mafioso
Faszinierend kombiniert. Und die Aufteilung 2-1 für Bürger würde als Mafioso auch noch am meisten Sinn machen, weil nämlich diese Aufteilung leider die kleinste Aussagekraft hat.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8