FipsAsmussen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT? :cry:
Wahrscheinlich wird er gerade genagelt *haha*.
Den fand ich leider gut :cry:
TIMBO will nicht und The Rock hat noch nie gespielt (glaube ich zumindest)...aber man könnte ja mal fragen.
Jane hat ihren Laptop - sollte also kein Problem sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Dann fehlen noch drei, wenn Fabi mit dabei ist, sinds noch zwei.
The Rock, los mach mit oder Timbo! :D

Btw. ist Jane nicht bald im Urlaub? :|
Ja, aber sie darf freundlicherweise mein Internet nutzen ;)
Das hätte ich auch ohne deine Erlaubnis gemacht :wink: Ich lasse schließlich den Techniker rein!
Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.
vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist. :wink:
rofl? Jetzt sind wir wieder 11. Na prima -_-
Kann man mal bitte den zweiten Post löschen oder verschieben? Fand das ein bisschen unangebracht dazwischen zu posten. *ist nicht persönliches*
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.
vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist. :wink:
Jesen sind meistens nur so ungefähr drei Tage weg.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Meistens aber nur zu Ostern. Und selbst das könnte während des Spiels zu Problemen führen...
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Meistens aber nur zu Ostern. Und selbst das könnte während des Spiels zu Problemen führen...
Wer weiß, wie lang er zum Eier ausblasen braucht. Vergiss das anschließende Anmalen nicht. Das läppert sich.
Ich sah gerade Mehltüte irgendwo rumlungern. Vlt. hat er ja Lust mitzumachen (?).
Dann kann Jesus endlich die Runde starten -.-
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27