Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT?
LilyValley hat geschrieben:Wunderbar. Jetzt müsste nur noch der Spielleier auftauchen.
Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT?
LilyValley hat geschrieben:Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT?Wahrscheinlich wird er gerade genagelt *haha*.
FipsAsmussen hat geschrieben:Den fand ich leider gutLilyValley hat geschrieben:Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT?Wahrscheinlich wird er gerade genagelt *haha*.
Fabi hat geschrieben:Ist heute schon wieder Karfreitag?LilyValley hat geschrieben:Gott :roll: WIESO IST JESUS NIE DA, WENN MAN IHN BRAUCHT?Wahrscheinlich wird er gerade genagelt *haha*.
swarley hat geschrieben:Dann fehlen noch drei, wenn Fabi mit dabei ist, sinds noch zwei.Ja, aber sie darf freundlicherweise mein Internet nutzen
The Rock, los mach mit oder Timbo!
Btw. ist Jane nicht bald im Urlaub? :|
Hessenlöwe hat geschrieben:Das hätte ich auch ohne deine Erlaubnis gemachtswarley hat geschrieben:Dann fehlen noch drei, wenn Fabi mit dabei ist, sinds noch zwei.Ja, aber sie darf freundlicherweise mein Internet nutzen
The Rock, los mach mit oder Timbo!
Btw. ist Jane nicht bald im Urlaub? :|
Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist.
TIMBO hat geschrieben:Jesen sind meistens nur so ungefähr drei Tage weg.Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist.
Fabi hat geschrieben:Meistens aber nur zu Ostern. Und selbst das könnte während des Spiels zu Problemen führen...TIMBO hat geschrieben:Jesen sind meistens nur so ungefähr drei Tage weg.Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist.
revo hat geschrieben:Wer weiß, wie lang er zum Eier ausblasen braucht. Vergiss das anschließende Anmalen nicht. Das läppert sich.Fabi hat geschrieben:Meistens aber nur zu Ostern. Und selbst das könnte während des Spiels zu Problemen führen...TIMBO hat geschrieben:Jesen sind meistens nur so ungefähr drei Tage weg.Hessenlöwe hat geschrieben:Da wir jetzt so lange nicht angefangen haben, muss ich mich wieder abmelden. Ich habe in den nächsten 2 1/2 Wochen abends keine Zeit. Tut mir leid.vielleicht kannste dich ja in 2 1/2 wochen wieder anmelden, wenn jesus bis dahin nicht wieder erschienen ist.