Fabi hat geschrieben:Tagesende: 2:00 Uhr abendsStefan hat geschrieben:uuiii.. Mafia .. juhuJa das ist auch ein wichtiger Punkt, mein lieber Schlüpfer. Da ist ja noch die Kleinigkeit, die sich Zeitverschiebung nennt
ich mach mit, wenn die Spielzeiten arbeitsfreundlich sind.. ergo.. kein Tagesende um 18 Uhr oder son scheiss :evil:Wann gedenkst du die Fristen zu setzen?
Tangaträger hat geschrieben:Ich warte noch auf Meldung von Marie, Klotzi und Smudy. Wenn die drei nicht reagieren/wollen/whatever, woraufhin ichHast du Jesus auch gefragt? Ohne den macht Mafia doch gar nicht wirklich Spaßwerde, hoffe ich, dass Dark auch mitmacht, wenn wir nur mit 15 Spieler spielen.
Tangaträger hat geschrieben:Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...was? nur 10 Minuten nacht? find ich zu kurz :evil:
Tangaträger hat geschrieben:@Alpha: Willst du nun mitmachen?Nein. Oder hab ich irgendwo anderes behauptet?
Stefan hat geschrieben:Wozu zwei Stunden Nacht, wenn sowieso nie was aufregendes passiert? Außerdem geht es nicht anders.Tangaträger hat geschrieben:Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...was? nur 10 Minuten nacht? find ich zu kurz :evil:
Tangaträger hat geschrieben:Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.Stefan hat geschrieben:Wozu zwei Stunden Nacht, wenn sowieso nie was aufregendes passiert? Außerdem geht es nicht anders.Tangaträger hat geschrieben:Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...was? nur 10 Minuten nacht? find ich zu kurz :evil:
Hessenlöwe hat geschrieben: Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.Es gab auch Mafiarunden, die hatten die Mafiamorde, wärend die Bürger auch jemanden getötet haben. Allerdings gab es wohl damals nicht die Taktikgespräche.
Tangaträger hat geschrieben:Naja, musst die Nacht ja nicht nach hinten verschieben, sondern den Beginn einfach nach vorne. Lass doch den Tag einfach nur bis 19:30 Uhr gehen.Hessenlöwe hat geschrieben: Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.Es gab auch Mafiarunden, die hatten die Mafiamorde, wärend die Bürger auch jemanden getötet haben. Allerdings gab es wohl damals nicht die Taktikgespräche.
Ich kann die Nacht aber wirklich nicht verlängern, da ich selten um 22:00 MESZ online sein werde. 20:15 MESZ ist das Höchste der Gefühle. Alternativ könnte das Ende des Tages um eine halbe Stunde vorgezogen werden.
Synite hat geschrieben:Dabei.oh gott es lebt :shock:
Stefan hat geschrieben:TEAM MOTZY!Synite hat geschrieben:Dabei.oh gott es lebt :shock:
Synite hat geschrieben:oh gott du hast den auch noch, ich hab den Banner auch vor ein paar Wochen mal ausgegraben :lol:Stefan hat geschrieben:TEAM MOTZY!Synite hat geschrieben:Dabei.oh gott es lebt :shock:
TIMBO hat geschrieben:Wann soll's denn los gehen ?Heute. Sobald ich aufstehe, werde ich die Status-PNs verteilen. Bis dahin können sich Klotzi und Marie noch anmelden, wenn sie denn mal das Inernet, das Forum und ihr PN-Fach finden können.