Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:uuiii.. Mafia .. juhu

ich mach mit, wenn die Spielzeiten arbeitsfreundlich sind.. ergo.. kein Tagesende um 18 Uhr oder son scheiss :evil:
Ja das ist auch ein wichtiger Punkt, mein lieber Schlüpfer. Da ist ja noch die Kleinigkeit, die sich Zeitverschiebung nennt :wink: Wann gedenkst du die Fristen zu setzen? :o
Tagesende: 2:00 Uhr abends
Nachtende: 4:00 Uhr morgens
jeweils MESZ
Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...

@TIMBO: 111.5 deshalb, weil der Löwe im Februar (?) schon eine #111 starten wollte, die Runde jedoch nie über die Startlinie herauskam

@Alpha: Willst du nun mitmachen? Ich habe das Gefühl, du ringst dich um eine offizielle Anmeldung herum :mrgreen: :? :cry:

Ich warte noch auf Meldung von Marie, Klotzi und Smudy. Wenn die drei nicht reagieren/wollen/whatever, woraufhin ich :cry: werde, hoffe ich, dass Dark auch mitmacht, wenn wir nur mit 15 Spieler spielen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich warte noch auf Meldung von Marie, Klotzi und Smudy. Wenn die drei nicht reagieren/wollen/whatever, woraufhin ich :cry: werde, hoffe ich, dass Dark auch mitmacht, wenn wir nur mit 15 Spieler spielen.
Hast du Jesus auch gefragt? Ohne den macht Mafia doch gar nicht wirklich Spaß :cry:
Tangaträger hat geschrieben:Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...
was? nur 10 Minuten nacht? find ich zu kurz :evil:
Ich glaube ich melde mich wieder ab. Sollte ich Mafioso sein, hätte ich nicht genügend Zeit um mich mit meinen Kollegen zu beraten und das will ich niemandem antun. Vor allem da ich immer derjenige bin der sich über die inaktiven Schnösel am meisten aufregt.
Ich kenn das Spiel zwar noch nicht, aber DarkGiant hat mir schon so davon vorgeschwärmt, dass ich jetzt gerne dabei wäre. :)
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Tagesende wird 20:00 Uhr MESZ sein, Nachtende 20:10 Uhr MESZ...
Wozu zwei Stunden Nacht, wenn sowieso nie was aufregendes passiert? Außerdem geht es nicht anders.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wozu zwei Stunden Nacht, wenn sowieso nie was aufregendes passiert? Außerdem geht es nicht anders.
Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.
Hessenlöwe hat geschrieben: Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.
Es gab auch Mafiarunden, die hatten die Mafiamorde, wärend die Bürger auch jemanden getötet haben. Allerdings gab es wohl damals nicht die Taktikgespräche.

Ich kann die Nacht aber wirklich nicht verlängern, da ich selten um 22:00 MESZ online sein werde. 20:15 MESZ ist das Höchste der Gefühle. Alternativ könnte das Ende des Tages um eine halbe Stunde vorgezogen werden.
Tangaträger hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: Also ich kann mich an Mafiarunden erinnern, da haben wir als Mafia die zwei Stunden voll ausgenutzt mit Taktikbesprechung, Anzeigen und Mafiamord.
Es gab auch Mafiarunden, die hatten die Mafiamorde, wärend die Bürger auch jemanden getötet haben. Allerdings gab es wohl damals nicht die Taktikgespräche.

Ich kann die Nacht aber wirklich nicht verlängern, da ich selten um 22:00 MESZ online sein werde. 20:15 MESZ ist das Höchste der Gefühle. Alternativ könnte das Ende des Tages um eine halbe Stunde vorgezogen werden.
Naja, musst die Nacht ja nicht nach hinten verschieben, sondern den Beginn einfach nach vorne. Lass doch den Tag einfach nur bis 19:30 Uhr gehen.
Vor allem waere es doch sehr knapp, wenn der Mord der Mafia ploetzlich schon waehrend der Tagesabstimmung draufgeht oder wegen Inaktivitaet fliegt und in diesen 10 Minuten kein Mafiosi am Start ist.
sollte es bei den 10 Minuten Nacht bleiben, meld ich mich wieder ab.. jeder geübte Mafia-Spieler, der das Spiel ernsthaft spielen will, weiß, dass das zu kurz ist.. basta :evil:
Synite hat geschrieben:Dabei.
oh gott es lebt :shock:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Dabei.
oh gott es lebt :shock:
TEAM MOTZY!

Bild
oh gott du hast den auch noch, ich hab den Banner auch vor ein paar Wochen mal ausgegraben :lol:
TIMBO hat geschrieben:Wann soll's denn los gehen ?
Heute. Sobald ich aufstehe, werde ich die Status-PNs verteilen. Bis dahin können sich Klotzi und Marie noch anmelden, wenn sie denn mal das Inernet, das Forum und ihr PN-Fach finden können.

Tagesende wird dann immer um 19 Uhr sein. Nachtende um 20 Uhr. MESZ of course.

Schaut euch noch mal die Regeln an, besonders die roten Zeilen - ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Gestartet wird heute mit Nacht 1 (von meiner Seite gibt es sowas wie "Nacht 0" nicht mehr), d.h. dass der Matchmaker am ersten Abend gefragt sein wird...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27