Markus F. hat geschrieben:das problem ist, dass ich donnerstag und samstag mal wieder solche genialen dienste habe, dass ich vor ca. 20.30 uhr nicht hier sein werde... großes problem?
Wenn du mit zwei Abmahnungen leben kannst nicht ;-)
Markus F. hat geschrieben:naja damit könnt ich vielleicht leben aber die anderen mitspieler hätten keine freude an mir ^^
Also, ich für meinen Teil bin hier Kummer gewohnt. :)
Markus F. hat geschrieben:das problem ist, dass ich donnerstag und samstag mal wieder solche genialen dienste habe, dass ich vor ca. 20.30 uhr nicht hier sein werde... großes problem?
na entweder man hat zeit oder man hats nicht.. da sollte man meiner meinung nach seinen anderen mitspielern gegenüber fair sein, und wenn du mind 2 ganze spieltage verpasst und vl ne wichtige rolle hast, wär das eher suboptimal

aber ist ja nur meine Meinung, ich sprech ja nicht für alle :lol:
TIMBO hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass. Erpressen ist nicht. Jeder bekommt die Rolle, die ich ihm gebe ;-)
Darf ich Bundespräsident sein? Bitte Bitte?
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Give it to me Baby!

Ich bin dabei, aber ich bin NICHT bei der Mafia. Echt nicht, ich schwör ey!
Ich begrüße dich :D Hatte schon die Befürchtung, du würdest Mafia für die nächsten Jahre meiden.
Das mach ich jetzt einfach mal ganz stark von dieser Runde abhängig, wie das mit mir und Mafia so weitergeht :mrgreen:
Als kein Druck für dich und so hängt halt nur meine und Mafias Zukunft von ab...
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Give it to me Baby!

Ich bin dabei, aber ich bin NICHT bei der Mafia. Echt nicht, ich schwör ey!
Ich begrüße dich :D Hatte schon die Befürchtung, du würdest Mafia für die nächsten Jahre meiden.
Das mach ich jetzt einfach mal ganz stark von dieser Runde abhängig, wie das mit mir und Mafia so weitergeht :mrgreen:
Als kein Druck für dich und so hängt halt nur meine und Mafias Zukunft von ab...
Ach iwo Bild
Stefan hat geschrieben:gibts irgend einen grund, warum wir erst am mittwoch starten? :|
Um genau zu sein ist der Start mit Nacht 0 am Dienstag um 20:00 Uhr. Bis dahin haltet ihr's doch aus. Müsst nur den Montag noch überbrücken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 49