Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Anmeldung.gnudlemnA
sagtest du nicht, du willst pause machen? :shock:
Stimmt. Du hast recht. Abmeldung.
nein, meld dich wieder an :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich spüre eine gewisse Zurückhaltung in Sachen Anmeldungen. :o
ja so wars in meiner Runde auch.. sag Revo er soll seine Erpressungspns wieder raushauen.. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wann läuft Nacht 0? Wenn das morgen abend nur ein paar Stunden geht :arrow: Anmeldung stornieren.
Ich wollte die Nacht eigentlich tatsächlich nur ein paar Stunden laufen lassen, also bis 23 oder 0 Uhr.

@Plem: War die Abmeldung ernst gemeint?

Fohlen

Mhh, muss ab 19 Uhr arbeiten und weiß nicht genau wann ich wieder zuhause bin. Würde eigentlich gerne mit dabei sein, aber das ist semigut :|
Grewel hat geschrieben:Bleibts denn dabei, dass es morgen losgeht! 10 ist ja doch eine erschreckend kleine Mitspielerzahl...vor allem, da es letzte Runde 25 waren!
Mit zehn Mitspielern starte ich heute Abend nicht, 15 sollten es schon mindestens werden. Warum nun auf einmal niemand mehr kann oder will, ist rätselhaft.

@cooky und Hesse: Wärt ihr denn dabei, wenn ich aus der Nacht wieder eine sich endlos wie Kaugummi ziehende "Ein-Tages-Nacht" mache?

Btw: Ich habe bereits PNs rausgeschickt, an 14 Mitspieler und drei über ICQ. Sieben lasen die PN noch nicht, drei sagten ab, vier antworteten bisher gar nicht. Bei ICQ sagten zwei ab und Jackie ist dabei. Also tatenlos bin ich nicht. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sofern plötzlich noch vier Mitspieler gefunden werden sollten, geht Nacht 0 dann bis 0:30 Uhr!
bitte? willst du etwa mit nur 10 Spielern starten?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17