Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Gleich mal eine konstruktive Idee zum Spielstart:
Wir posten alle eine Anzeige mit unserem Namen drin. Wer keine postet, ist Mafioso. :arrow: Deal?
Und die Sonderrollen haben gleich mal den Arsch offen, saugeniale Idee, die hatte noch nie jemand vor dir.

Achja, doch.

Darauf kann man doch dann verzichten ;)
Versuchen wir es mal psychologisch anzugehen.

Wir sollten auf jeden Fall die vier Nachzügler beachten, die dem Gaul ja eindeutig nicht die letzte Runde kaputt gemacht haben, und so unterbewusst bei der Rollenverteilung im Vorteil waren:
13. Fabi
14. AliAs
15. Chris_23
16. Kell

Dafür spricht außerdem, dass der Gaul letzte Runde auffällig viele Mafiosi am Ende der Liste stehen hatte. Wenn wir die mal in zwei Hälften teilen und davon ausgehen, dass in der zweiten Hälfte mehr Mafiosi sind (also 3), dann besteht da eine Trefferchance von 3/7 = 42% (alexx können wir wohl aussortieren, der bekommt nach den Erpressungs-PNs letztes Mal keine Mafiarolle mehr). Für kompliziertere Wahrscheinlichkeitsrechnung ist allerdings Jackie zuständig.
Kell hat geschrieben:Und wer sagt uns, dass der Gaul nicht fauler als ein Stück Wurst ist und einfach die gleiche Rollenverteilung wie letztes Mal genommen hat, weil keiner damit rechnet? :idea:
stimmt, das wär doch der totale WTF.. zum testen können wir ja den Rundensprenger der letzten Runde gleich mal hinrichten.. NA.. ALPHA :evil: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben: Dafür spricht außerdem, dass der Gaul letzte Runde auffällig viele Mafiosi am Ende der Liste stehen hatte. Wenn wir die mal in zwei Hälften teilen und davon ausgehen, dass in der zweiten Hälfte mehr Mafiosi sind (also 3), dann besteht da eine Trefferchance von 3/7 = 42% (alexx können wir wohl aussortieren, der bekommt nach den Erpressungs-PNs letztes Mal keine Mafiarolle mehr). Für kompliziertere Wahrscheinlichkeitsrechnung ist allerdings Jackie zuständig.

Der Gaul hat doch gelost, oder? Wie willst du da was ableiten? Hm...
Kell hat geschrieben:Und wer sagt uns, dass der Gaul nicht fauler als ein Stück Wurst ist und einfach die gleiche Rollenverteilung wie letztes Mal genommen hat, weil keiner damit rechnet? :idea:
Also spielt ihr 4 überhaupt nicht mit?
13. Fabi
14. AliAs
15. Chris_23
16. Kell

EDIT: okay, Hessenlöwe gehört auch noch dazu.
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Dafür spricht außerdem, dass der Gaul letzte Runde auffällig viele Mafiosi am Ende der Liste stehen hatte. Wenn wir die mal in zwei Hälften teilen und davon ausgehen, dass in der zweiten Hälfte mehr Mafiosi sind (also 3), dann besteht da eine Trefferchance von 3/7 = 42% (alexx können wir wohl aussortieren, der bekommt nach den Erpressungs-PNs letztes Mal keine Mafiarolle mehr). Für kompliziertere Wahrscheinlichkeitsrechnung ist allerdings Jackie zuständig.
Der Gaul hat doch gelost, oder? Wie willst du da was ableiten? Hm...
Der Gaul ist doch ein dreckiger Lügner 8-)
Selbst wenn der gelost hat, hat er das wahrscheinlich solange gemacht bis ihm das Ergebnis passte.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 21. Sep 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Toll, letztes Mal so eine tolle Sonderrolle gehabt und jetzt nur wieder blöder Bürger, deshalb bin ich dafür, dass wir Jeden der in der letzten Runde bei der Mafia war sofort killen. :evil:
Pff da müssen wir Alpha oder Alexx killen, NoSu und ich haben doch garnichts gemacht! Und laut deiner Logik bist du als ehemalige Sonderrolle diesmal nichts, demnach müssten die ehemaligen Mafiosi auch nichts sein!
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Toll, letztes Mal so eine tolle Sonderrolle gehabt und jetzt nur wieder blöder Bürger, deshalb bin ich dafür, dass wir Jeden der in der letzten Runde bei der Mafia war sofort killen. :evil:
Pff da müssen wir Alpha oder Alexx killen, NoSu und ich haben doch garnichts gemacht! Und laut deiner Logik bist du als ehemalige Sonderrolle diesmal nichts, demnach müssten die ehemaligen Mafiosi auch nichts sein!
OK, einverstanden zuerst alexx und dann Alpha. Mir doch egal, ob die bei der Mafia sind, Hauptsache wir killen sie. :twisted:
Kell hat geschrieben: Diesen Post finde ich schonmal sehr verdächtig. Die, die am lautestens weinen, sind sowieso immer bei der Mafia.
Gelaber, ich heule immer rum, was soll ich auch sonst machen, nicht mal Jemanden beschützen kann ich in dieser Runde ... und schon gar nicht rufmorden oder andere eklige mafiöse Vorgänge, davon möchte ich mich distanzieren. :!:

Die Battle-Datei muss ich auch noch laden, da ich sie nach der Sprengung schon gelöscht hatte, ein Stress ist das hier, unglaublich!
Kell hat geschrieben:Und noch die obligatorische Fabi-Verdächtigung: der war heute noch gar nicht online. Was meint ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea:
Deine Mutter war auch noch nicht online :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:Versuchen wir es mal psychologisch anzugehen.

Wir sollten auf jeden Fall die vier Nachzügler beachten, die dem Gaul ja eindeutig nicht die letzte Runde kaputt gemacht haben, und so unterbewusst bei der Rollenverteilung im Vorteil waren:
13. Fabi
14. AliAs
15. Chris_23
16. Kell

Dafür spricht außerdem, dass der Gaul letzte Runde auffällig viele Mafiosi am Ende der Liste stehen hatte. Wenn wir die mal in zwei Hälften teilen und davon ausgehen, dass in der zweiten Hälfte mehr Mafiosi sind (also 3), dann besteht da eine Trefferchance von 3/7 = 42% (alexx können wir wohl aussortieren, der bekommt nach den Erpressungs-PNs letztes Mal keine Mafiarolle mehr). Für kompliziertere Wahrscheinlichkeitsrechnung ist allerdings Jackie zuständig.
Um eine genauso dämliche Schlussfolgerung zu ziehen: Ich war die letzten Runden, in denen ich mitspielte, immer bei der Mafia. JETZT bin ich es nicht, weil es wahrscheinlich ist, dass ich Bürger bin. So. Eine wissenschaftlich fundierte Lösung, oder?
Grewel hat geschrieben:Lustig, Columbos Post fand ich auch direkt mal verdächtig, aber ich bin ja nicht so penetrant wie Kell und poste das gleich ;)
du solltest deine Verdächtigungen sowieso in Zukunft lieber für dich behalten :lol: :lol:
Grewel hat geschrieben:Juhu, endlich mal bei der Mafia, darauf habe ich so lange gewartet :roll:
Du bist doch bestimmt wirklich Mafioso, wenn du schon mal keinen Fünfzeiler darüber verfasst, warum du schon wieder kein Mafioso sein durftest und wie ungerecht die Welt doch ist. :|

13. Fabi
14. AliAs
15. Chris_23
16. Kell

OK! Die Wahrscheinlichkeit, dass Alpha wieder bei der Mafia ist, beträgt 33,3%. Da Fohlen immer gerne unerwartete Sachen macht, ist es auch möglich, dass er Alpha wieder in die Mafia gesteckt hat, damit ers diesmal besser machen kann. Daher gebe ich noch einen Fohlen-Wahrscheinlichkeitsbonus von 7,64% dazu und multipliziere die Summe dann mit der Anzahl von Kells Brüsten zum Quadrat. Damit treffen wir bei Alpha mit einer unglaublichen Wahrscheinlichkeit von 163,76% einen Mafioso!!!!
JackieZ hat geschrieben:Damit treffen wir bei Alpha mit einer unglaublichen Wahrscheinlichkeit von 163,76% einen Mafioso!!!!
diese Rechnung find ich durchwegs nachvollziehbar.. da fällt mir nichts mehr zu ein :shock:
falls ich das Battle heute Nacht nicht gewinne, werde ich dem aktuellen Trend folgen und wegen Frust die Runde sprengen, in dem ich mich als sonderrollenloser Bürger oute.. nur damit ihr vorgewarnt seid 8)
Was issen das für ein Ton hier? Wurst, Arsch, asozialer Feigling? Ich bin erschüttert. Verdammte Scheiße, das Niveau ist langsam völlig im Arsch, ihr Pisser!

Ich wähle morgen Grewel, weil er sinnlos kawummt hat.
JackieZ hat geschrieben:

13. Fabi
14. AliAs
15. Chris_23
16. Kell

OK! Die Wahrscheinlichkeit, dass Alpha wieder bei der Mafia ist, beträgt 33,3%. Da Fohlen immer gerne unerwartete Sachen macht, ist es auch möglich, dass er Alpha wieder in die Mafia gesteckt hat, damit ers diesmal besser machen kann. Daher gebe ich noch einen Fohlen-Wahrscheinlichkeitsbonus von 7,64% dazu und multipliziere die Summe dann mit der Anzahl von Kells Brüsten zum Quadrat. Damit treffen wir bei Alpha mit einer unglaublichen Wahrscheinlichkeit von 163,76% einen Mafioso!!!!
Da ich unglaublich gut in Mathe bin, weiß ich dass das sehr viel Sinn ergibt. Für morgen ist somit alles klar wie Kloßbrühe!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37