- Mo 4. Okt 2010, 16:33
Anmeldung, auch wenn ich die ganzen Namen noch recht verwirrend finde, da ich mich mit dem Potter-Zeugs wirklich gar nicht auskenne. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ich melde mich hiermit an :!:Tzz. Vicaddict und Voldemord. Ich bin für deine Hinrichtung !
Grewel hat geschrieben:das freut mich! dennoch fehlt noch einiges..wir sind erst 8 MitspielerICh wollte morgen abend starten, dafür brauchen wir aber mind. 15-16 Spieler....wo sind Kell? Fabi? Marie? Löwe? Jane? chris? Molino? Torian? und co?
Grewel hat geschrieben:stimmt! 10! Molino schreib ich auch mal mit drauf, der fand das mit HP doch sooo geil, da fehlt nur noch eine Bestätigung von ihm hier im Thread!Ts, bei dem Kommentar muss ich mir ja meine Teilnahme noch mal ernsthaft überlegen.
revo hat geschrieben:Bei StadtLandFluss handelt es sich um Jesololido. Ich habe die IP-Adressen überprüft.Bravo revo, hiermit ernenne ich dich zum Gott der IPs. Dass du gut bist wusste ich ja schon immer, aber dass du so gut bist, das konnte man wirklich nicht ahnen. Hiermit setze ich StadtLandFluss dann mal gleich selbst auf die Blacklist, auch wenn ich sehr gerne mitgespielt hätte. (Und das obwohl ich Harry Potter eigentlich nicht mag.)
StadtLandFluss hat geschrieben:Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.revo hat geschrieben:Bei StadtLandFluss handelt es sich um Jesololido. Ich habe die IP-Adressen überprüft.Bravo revo, hiermit ernenne ich dich zum Gott der IPs. Dass du gut bist wusste ich ja schon immer, aber dass du so gut bist, das konnte man wirklich nicht ahnen. Hiermit setze ich StadtLandFluss dann mal gleich selbst auf die Blacklist, auch wenn ich sehr gerne mitgespielt hätte. (Und das obwohl ich Harry Potter eigentlich nicht mag.)
Und revo: Bitte verzeih mir, du bist wirklich mein Held! (Anmerkung: Nicht ironisch gemeint.)
TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Jesus, zurück an dein Kreuz !
Stupidedia hat geschrieben:Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag, jedoch besonders in der Politik, zu finden ist.Ich soll zurück an mein Kreuz? Wenn du mir ein neues spendierst gerne, meines ist nämlich nach geschätzten 2000 Jahren langsam morsch. :lol: :lol: :lol:
StadtLandFluss hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Jesus, zurück an dein Kreuz !Stupidedia hat geschrieben:Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag, jedoch besonders in der Politik, zu finden ist.Ich soll zurück an mein Kreuz? Wenn du mir ein neues spendierst gerne, meines ist nämlich nach geschätzten 2000 Jahren langsam morsch. :lol: :lol: :lol:
Markus F. hat geschrieben:NEIN. Bloß nicht. Wenn der Einsteigt, steig ich wieder aus. Ich würde auch die Straßenseite wechseln oder nen Umzug vollziehen, wenn er mir zu nahe kommen würde. Oh Gott, wenn wir schon den Mars bevölkert hätten, würde ich dahin auswandern.StadtLandFluss hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Jesus, zurück an dein Kreuz !Stupidedia hat geschrieben:Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag, jedoch besonders in der Politik, zu finden ist.Ich soll zurück an mein Kreuz? Wenn du mir ein neues spendierst gerne, meines ist nämlich nach geschätzten 2000 Jahren langsam morsch. :lol: :lol: :lol:
Lasst ihn doch mitspielen
TIMBO hat geschrieben:NEIN. Bloß nicht. Wenn der Einsteigt, steig ich wieder aus. Ich würde auch die Straßenseite wechseln oder nen Umzug vollziehen, wenn er mir zu nahe kommen würde. Oh Gott, wenn wir schon den Mars bevölkert hätten, würde ich dahin auswandern.Tusch! :lol:
Grewel hat geschrieben:ne leider meine dienstzeiten diese woche lassen es nicht zuMarkus F. hat geschrieben:bist du denn dabei?StadtLandFluss hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Lasst ihn doch mitspielen
Jesus bitte raus hier, versau nichtden schönen thread hier...
Grewel hat geschrieben:He, du erwartest jetzt doch nicht im ernst von mir, dass ich einen Post lese, der zwei Schritte über mir steht oder ?Grewel hat geschrieben:Da ich heute Abend nicht on sein werde, ist erst morgen Abend Spielstart (PNs gegen 18 Uhr, Nacht 0 bis ca. 22/23 Uhr)....für timbo!
allerdings fehlen noch mind. 3 Mitspieler!
vicaddict hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los?Mensch Junge. les :twisted: Stell mal so intelligente Fragen wie ich, da kannste noch was lernen
Grewel hat geschrieben:Warum bekomm ich ne pappige Antwort, und wenn vica das selbe fragt isses auf einem der Post der Woche ? :?vicaddict hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los?:lol: Der Post der Woche! Großartig!
TIMBO hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:Warum bekomm ich ne pappige Antwort, und wenn vica das selbe fragt isses auf einem der Post der Woche ? :?vicaddict hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los?:lol: Der Post der Woche! Großartig!