STUPOR ... ich meine ... Anmeldung.

edit: :evil: Ich seh grad AliAs hat schon den selben Gag mit nem anderen Spruch auf seiote 1 abgezogen. Verdammt seist du AliAs :evil:

PS: Ich will Hermine sein :oops: (oder zumindest dann ein Date mit Hermine haben (hoffe dann mal auf ne weibliche Mitspielerin))
Grewel hat geschrieben:das freut mich! dennoch fehlt noch einiges..wir sind erst 8 Mitspieler :( ICh wollte morgen abend starten, dafür brauchen wir aber mind. 15-16 Spieler....wo sind Kell? Fabi? Marie? Löwe? Jane? chris? Molino? Torian? und co?

Cooky und der Löwe haben sich doch schon angemeldet, stehen nur noch nicht auf der Liste. :wink:
Grewel hat geschrieben:stimmt! 10! Molino schreib ich auch mal mit drauf, der fand das mit HP doch sooo geil, da fehlt nur noch eine Bestätigung von ihm hier im Thread!
Ts, bei dem Kommentar muss ich mir ja meine Teilnahme noch mal ernsthaft überlegen. :wink:
Ja, ich bin dabei, will aber diesmal bitte nicht Mafioso, äh, Todesser sein.
revo hat geschrieben:Bei StadtLandFluss handelt es sich um Jesololido. Ich habe die IP-Adressen überprüft. :)
Bravo revo, hiermit ernenne ich dich zum Gott der IPs. Dass du gut bist wusste ich ja schon immer, aber dass du so gut bist, das konnte man wirklich nicht ahnen. Hiermit setze ich StadtLandFluss dann mal gleich selbst auf die Blacklist, auch wenn ich sehr gerne mitgespielt hätte. (Und das obwohl ich Harry Potter eigentlich nicht mag.)

Und revo: Bitte verzeih mir, du bist wirklich mein Held! (Anmerkung: Nicht ironisch gemeint.)
StadtLandFluss hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Bei StadtLandFluss handelt es sich um Jesololido. Ich habe die IP-Adressen überprüft. :)
Bravo revo, hiermit ernenne ich dich zum Gott der IPs. Dass du gut bist wusste ich ja schon immer, aber dass du so gut bist, das konnte man wirklich nicht ahnen. Hiermit setze ich StadtLandFluss dann mal gleich selbst auf die Blacklist, auch wenn ich sehr gerne mitgespielt hätte. (Und das obwohl ich Harry Potter eigentlich nicht mag.)

Und revo: Bitte verzeih mir, du bist wirklich mein Held! (Anmerkung: Nicht ironisch gemeint.)
Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Jesus, zurück an dein Kreuz !
TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Stupidedia hat geschrieben:Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag, jedoch besonders in der Politik, zu finden ist.
Ich soll zurück an mein Kreuz? Wenn du mir ein neues spendierst gerne, meines ist nämlich nach geschätzten 2000 Jahren langsam morsch. :lol: :lol: :lol:
TIMBO hat geschrieben: Da muss man sich aber beide Augen raus reißen, um hier keine Ironie zu erkennen.
Stupidedia hat geschrieben:Ironie bezeichnet einen Zustand voller Ehrlichkeit, der häufig im Alltag, jedoch besonders in der Politik, zu finden ist.
Ich soll zurück an mein Kreuz? Wenn du mir ein neues spendierst gerne, meines ist nämlich nach geschätzten 2000 Jahren langsam morsch. :lol: :lol: :lol:

Lasst ihn doch mitspielen :cry:
Markus F. hat geschrieben:

NEIN. Bloß nicht. Wenn der Einsteigt, steig ich wieder aus. Ich würde auch die Straßenseite wechseln oder nen Umzug vollziehen, wenn er mir zu nahe kommen würde. Oh Gott, wenn wir schon den Mars bevölkert hätten, würde ich dahin auswandern.
TIMBO hat geschrieben:NEIN. Bloß nicht. Wenn der Einsteigt, steig ich wieder aus. Ich würde auch die Straßenseite wechseln oder nen Umzug vollziehen, wenn er mir zu nahe kommen würde. Oh Gott, wenn wir schon den Mars bevölkert hätten, würde ich dahin auswandern.
Tusch! :lol:
Grewel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:

bist du denn dabei?

Jesus bitte raus hier, versau nichtden schönen thread hier...
ne leider meine dienstzeiten diese woche lassen es nicht zu :/
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Da ich heute Abend nicht on sein werde, ist erst morgen Abend Spielstart (PNs gegen 18 Uhr, Nacht 0 bis ca. 22/23 Uhr).

allerdings fehlen noch mind. 3 Mitspieler!
...für timbo!
He, du erwartest jetzt doch nicht im ernst von mir, dass ich einen Post lese, der zwei Schritte über mir steht oder ? :o
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los?
:lol: Der Post der Woche! Großartig!
Warum bekomm ich ne pappige Antwort, und wenn vica das selbe fragt isses auf einem der Post der Woche ? :?

Weil Vica the Man ist und du nur die labberige Leberkäseversion davon 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25