Chris_23 hat geschrieben:Was ne' miese Runde.
JackieZ hat geschrieben:Was is der Unterschied zwischen der Antwort "Plätzchen" und der Antwort "Kekse"??
Plätzchen backt man selbst und Kekse kann man kaufen, so würde ich das sehen.
Ich möchte meinen, man kann beide sowohl selbst backen als auch kaufen...
Ich hab auch mit "Kekse" geantwortet.
Und es ist ja nun wirklich Wortklauberei, ob man sagt "Weihnachtskekse backen" oder "Weihnachtsplätzchen backen".
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab auch mit "Kekse" geantwortet.
Und es ist ja nun wirklich Wortklauberei, ob man sagt "Weihnachtskekse backen" oder "Weihnachtsplätzchen backen".
Eben. Und da Zimtsterne ebenso unter Plätzchen zählen, kann man die auch mit reinnehmen, genau wie Vanillekipferl, Spekulatius und Spritzgebäck. Von Lebkuchen kann man das alles ganz gut abgrenzen, aber alle möglichen Kekse/Plätzchen sollten mal zusammengefasst werden.
Kell hat geschrieben:WER WAR BITTE DIE OMA???? :evil: :evil: :evil:
Das kam vllt nen bissl seltsam/lustig rüber, aber ich hab echt gedacht, dass paar Leute bei dieser Frage einfach mehr Quatschantworten geben. :wink:
PN ist unterwegs..

Und was ist nun mit den Keksen. Oder ist das (Achtung Wortspiel:) gegessen?! ^^
Grewel hat geschrieben:ab morgen übernimmt CommanderNOH hier die Leitung...seine Antworten für diese Runde habe ich, ich steige dann für ihn sozusagen ein und wir spielen als Commel weiter...oder gremander? :wink:

ALLE Antworten dieser Spielrunde noch an MICH!
Ich dachte, Gärtnerei Commi? :)
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ach übrigens, 9 Leute sind dumm, denn Köln ist neuerdings Millionenstadt :)
Und bei jedem einzelnen habe ich meine Tastatur vollgekotzt, aus Respektlosigkeit!

Hier ist das Profil von CommanderNOH: http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... le&u=10273 (für die PNs und weitere Schweinereien)
JAAAA, schreibt mir Schweinereien. :)

Grewel: ich hab für GrewelNOH ein bißchen vorgelegt, ich erwarte, dass du unsere Ehre rettest.

Wer bei mir Antworten wie "Köln" gibt bei so einer läppischen Frage wir daus dem Wettbewerb ausgeschlossen, das ist mal klar.