Grewel hat geschrieben:Kann man sich eigentlich um etwas widmen? Der Satz ist doch völliger Scheiß, oder?!?

@KackieZ: Wann geht's denn los? Moin Abend schon?
Ich möchte schon gern 18 Leute dabei haben, damit es wieder 5 Mafiosi geben kann.

Ich sage mal... wenn sich bis morgen 15 Uhr diese 18 Leute angemeldet haben, kanns noch am selben Abend losgehen. Spätestens gehts aber Mittwoch los.
Grewel hat geschrieben:Schreib doch nochmal ne PN! Capo, Zach, Cristobal, AliAs, Torian, Löwe, Marie, Jane machen bestimmt mit...und was ist eigentlich mit Vica? Gibt's den noch? Resident wollte sich glaube ich auch mal versuchen

EDIT: Hat sich AliAs nicht sogar schon angemeldet (-> 15?)
längst getan :wink:
Cristóbal hat geschrieben:zugezogen aus Darmstadt.
Hoho, als wenns so einen Ort wirklich geben würdeBild.

Übrigens keine Anmeldung, Zeit fehlt derzeit.

Außerdem kann ich wohl ohnehin kein Bürger der Stadt werden da ich nicht zu den Kackemenschen gehöre :cry: :

Bild
Habt ihr Arschnasen eigentlich gesehen, dass ich der Erste bin, der auf der Anmeldeliste steht? Damit ist es endlich amtlich: ich bin der größte Scheißer von euch allen. So.
CommanderNOH hat geschrieben:Habt ihr Arschnasen eigentlich gesehen, dass ich der Erste bin, der auf der Anmeldeliste steht? Damit ist es endlich amtlich: ich bin der größte Scheißer von euch allen. So.
Bei meiner Nummer 17 fürchte ich, dass das Klopapier alle ist.
Wann geht die Scheiße hier denn endlich los?
JackieZ hat geschrieben:Nervt mich nicht verdammte Scheiße!

Die Scheiße geht morgen los. Um ca. 17.30 gibt es die PNs. Nacht 0 geht dann bis 22 Uhr!

Weitere Anmeldungen sind bis dahin gerne gesehen!
Gehts auch freundlicher, du dämliche Kackwurst?

Naja, ist jedenfalls genehmigt.
Stefan hat geschrieben:ihr seid wohl alle in eurer analen Phase :|
Wenn du dich angemeldet hättest, könnten wir schon längst loslegen.
Grewel hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wegen einem Spieler? Och man, das ist doch jetzt echt doof :? um nicht zu sagen: Kacke!
Dem scheiße ich mich an.
Hat dein holdes Weib nicht zufällig Lust auf ein wenig lyrischen Dünnschiss?
Lust ja, Zeit nein.
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Alles bloß Stefans Schuld, olles Kackkind.
Cristobal, willst du mit mir kacken? Selten so einen schönen, wahren Satz gelesen :twisted:
Aber nur safe! Ich will mir nicht durch 'ne Schwangerschaft die Figur versauen…
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 43