Grewel hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Dr. Bob meldet sich zum Dienst!
Dr. Booooob. Dödödödööööö Dödödöööööö ...
Und dass man ohne "Strafe", also einfach so, seine Dschungelprüfung ablehnen kann, find ich irgendwie blöd. Ja.
naja, was schlägst du vor? automatisch zwei stimmen bei der wahl? man kann da gerne drüber reden! überhaupt dürfen sich alle mal auch zu der belohnungssache äußern! und hierzu...
Solang du als Belohnung nicht sowas nimmst wie "Zwei Mafiosi findet ihr zwischen dem 3. und 5. der Anmeldeliste" oder so, isses okay.
Doppeltes Stimmrecht würd ich gut finden. Auch Tag- ODER Nachtschutz, aber in meinen Augen auf keinen Fall beides. Das würd ich wieder zu stark finden.
Und als Strafe für Nichtbestehen einer Prüfung oder Nichtantreten dann eben Stimmrechtsverlust oder so.
Ich finde, man sollte das auf jeden Fall "bestrafen", sonst könnte ja jeder einfach sagen "Hm, nö, Prüfung mach ich mal nicht" und damit würde für mich ein starkes Element in dieser Runde fehlen. Und das wär schade.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."