Ich würde ja eigentlich gerne Rainer Langhans sein, den fand ich so cool im Camp. Aber der passt halt einfach besser zu Tanga oder vica, wie ich finde.

Ach naja, dann bin ich einfach jemand anderes, nämlich Christoph Maria Herbst.

Edit: Wenn auch fiktive Personen gehen, wäre ich noch lieber Bernd Stromberg. ;)

Fohlen
AliAs hat geschrieben:Da bin ich ungelsen dabei.... jay fehlt wohl noch, oder ist das eher was für Plem? :lol:
Gay Jay / Plem hat sich doch schon angemeldet .. :evil:
Fabi hat geschrieben:Dr. Bob meldet sich zum Dienst!
Dr. Booooob. Dödödödööööö Dödödöööööö ...

Und dass man ohne "Strafe", also einfach so, seine Dschungelprüfung ablehnen kann, find ich irgendwie blöd. Ja.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dr. Bob meldet sich zum Dienst!
Dr. Booooob. Dödödödööööö Dödödöööööö ...

Und dass man ohne "Strafe", also einfach so, seine Dschungelprüfung ablehnen kann, find ich irgendwie blöd. Ja.
naja, was schlägst du vor? automatisch zwei stimmen bei der wahl? man kann da gerne drüber reden! überhaupt dürfen sich alle mal auch zu der belohnungssache äußern! und hierzu...
Solang du als Belohnung nicht sowas nimmst wie "Zwei Mafiosi findet ihr zwischen dem 3. und 5. der Anmeldeliste" oder so, isses okay.
Doppeltes Stimmrecht würd ich gut finden. Auch Tag- ODER Nachtschutz, aber in meinen Augen auf keinen Fall beides. Das würd ich wieder zu stark finden.

Und als Strafe für Nichtbestehen einer Prüfung oder Nichtantreten dann eben Stimmrechtsverlust oder so.
Ich finde, man sollte das auf jeden Fall "bestrafen", sonst könnte ja jeder einfach sagen "Hm, nö, Prüfung mach ich mal nicht" und damit würde für mich ein starkes Element in dieser Runde fehlen. Und das wär schade.
Grewel hat geschrieben: Zum Anfang: Moah, dass die Belohnung nicht so wird sagte ich doch jetzt drölfmal :evil: Mehr als Tag- oder Nachtschutz oder doppeltes Stimmrecht, wird es nicht sein.
Hab ich erstens nicht gelesen und steht zweitens noch nicht vorne in den Regeln drin. Also änder das! DU REICHST! KOMPLETT!
BAUMAAAAAANN, ICH BRING DICH UM, DU SAU! [/Walter]

Mach aus "und" "oder" und alle haben dich wieder lieb. :wink:

Kannste mal einen kurzen Einblick geben, was du dir so als Dschungelprüfung vorstellst und wie lang sowas gehen soll? Also über mehrere Tage oder nur so kurze Sachen wie "Beleidige Jackie in 3 Sätzen 10x"?
Spätestens zu Spielbeginn sollte jeder ein zu seiner Person passendes Avatar haben
Nö. Lilo bleibt.
JackieZ hat geschrieben:Spätestens zu Spielbeginn sollte jeder ein zu seiner Person passendes Avatar haben :!:
spinnst du, ich nehm die Siegel doch nicht als Avatar .. :shock: :lol: :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:
Spätestens zu Spielbeginn sollte jeder ein zu seiner Person passendes Avatar haben
Nö. Lilo bleibt.
Schade. Dann zieht Lilo vielleicht in den Dschungel ein? :mrgreen:
edit: ah ne, du bist ja der Walter...
Kell hat geschrieben:Ähm ja also schon Anmeldung aber ich weiß nicht, wer ich sein soll/kann/will/tutut. :cry:
Was für ne Frage. Du bist natürlich Indira, die Frau ohne Herz und ohne Gewissen :)
Grewel hat geschrieben: Das ist LILO WANDERS??? Hui.... :shock:
Betrachte dich als komplett durchbeleidigt.
edit: ah ne, du bist ja der Walter...
DIE Walter.
Wer da alles drin war. An Dj Tomekk, Antonia Langsdorf, Heidi Nunez Gomez und Fabrice Morvan kann ich mich gar nicht erinnern.
An die Stahnke und den Spengemann (die ja als Teilnehmer damals 'ne halbe Sensation gewesen sein mussten) habe ich auch kaum eine Erinnerung - weiß aber immerhin, dass sie drin waren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52