Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe jetzt noch ein gutes Dutzend Einladungs-PNs verschickt, sodass jetzt hoffentlich noch einige Anmeldungen folgen ... :)
Jetzt wo ich meine Einladungs PN habe mach ich auch mit. Bestehe ja immer ganz gern au sowas :oops:
#2 :o
Ahja, die feinen Herren, die sich nur laden lassen. Leute, wir haben VIP hier. Bild
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wann geht's denn eigentlich los?

Wie ich schon schrieb werde ich morgen, wenn ich nach Hause komme gegen 16.15 Uhr auslosen und dann die PNs bis ca. 17 Uhr verschicken. Nacht 0 würde dann um 22 Uhr enden. :)
Warum lässt du Grewel nicht selbst nachlesen? Erst mobbt er Molino wegen eines Fehlers und dann wird ihm hier auch noch geholfen. Also, bitte.

Und cooky find ich schonmal sehr mysteriös. Die sollten wir Dienstag direkt mal töten.
Nur mal für's Protokoll: meine IdentiDiät war selbstverständlich kein Fehler. Das war beabsichtigt - nur leider will niemand die Genialiatät erkennen, die in diesem Wortspiel im Zusammenhang mit Schizophrenie steckt. Tommy wüsste das zu würdigen, aber der spielt ja nicht mit.
Schülerstudenten FOREVAAAA!
Molino hat geschrieben:Nur mal für's Protokoll: meine IdentiDiät war selbstverständlich kein Fehler. Das war beabsichtigt - nur leider will niemand die Genialiatät erkennen, die in diesem Wortspiel im Zusammenhang mit Schizophrenie steckt. Tommy wüsste das zu würdigen, aber der spielt ja nicht mit.
Schülerstudenten FOREVAAAA!
Alles Neider, mein Guter, alles Neider!!!
wow.. ich war einige Zeit lang jede Runde irgend ne Sonderrolle und jetzt bin ich seit Ewigkeiten nur mehr normaler Bürger.. fu Spielleiter... FU :evil:
Plem hat geschrieben:Torian ist gerade bei ICQ on gekommen. Er muss Detektiv sein :shock:
Er guckt sicher nur, ob er Timbo in seiner Liste hat.
cooky hat geschrieben:13 Leute ist doch schonmal eine hübsche Basis, wenn wir noch 1,2 Leute haben kanns ja tatsächlich losgehen.
Lieber Clomb, ich hätte übrigens gerne mal wieder eine Sonderrolle, Mafia mag ich aber nicht unbedingt sein, ok???
Wieso ist das scheinbar so schwer. Bei mir gibts nur Mafia oder unrollig. Zumindest diese Runde nochmal das Zweite.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33