Cristóbal hat geschrieben:Mag Nudeln.
wieso hast du eigentlich kein Pidgin oder Trillian, wenn dein ICQ rumspinnt? :?
Naja, revo und Jackie sagten ja schon im anderen Thread, dass sie nicht mitmachen. Timbo spielt eh nicht.

Aber was ist mit dem Gaul, mit Torian und mit swarley?
CommanderNOH hat geschrieben:Aber was ist mit dem Gaul
Der findet erstens den Trend zu Doppelleitungen nicht gut und will zweitens seine PC-Nutzung nun wieder etwas runterfahren, wo doch nächste Woche die Uni wieder beginnt.

Außerdem ist Fabi für ihn seit der Britney-Diskussion das personifizierte Böse, über Grewel müssen wir gar nicht erst reden. :mrgreen:

Ach naja... kommt, nehmt mich rein, das Konzept ist lustig aufgebaut...

Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Aber was ist mit dem Gaul, mit Torian und mit swarley?
Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, eine oder zwei Runde(n).
Gibts Pläne, die Spielerzahl noch zu erhöhen? Ich hab foll Lust jetzt zu spielen. :(
Grewel hat geschrieben:Das ist etwas ärgerlich gerade. Ich denke wir würden auch mit 12 Spielern starten, aber ist schon etwas doof. Muss aber da mit Fabi nochmal Rücksprache halten.
Dann zieht doch einen aus eurer Spielleitung ab, dann sinds immerhin schon 13. Mit 13 Spielern spielten wir auch schon vorher mal.
Oder ihr fragt halt nochmal Timbo oder Jackie oder revo oder so.
Sooo:

- Wir starten heute Abend gegen 20.15 Uhr und versuchen bis dahin noch einige Spieler aufzutreiben. Klappt das nicht, geht es auf jeden Fall auch mit 12 Spielern los.
- Es wird keiner von uns mitspielen, das haut wirklich nicht hin. :(
- Nacht 0 würde dann morgen Mittag enden und Tag 1 um 20 Uhr. Die letzte arschlange Nacht 0 stieß ja eher auf wenig Gegenliebe und wir hoffen, dass das eine gute Lösung ist.

Alles klar soweit?
Fabi hat geschrieben:Sooo:

- Wir starten heute Abend gegen 20.15 Uhr und versuchen bis dahin noch einige Spieler aufzutreiben. Klappt das nicht, geht es auf jeden Fall auch mit 12 Spielern los.
- Es wird keiner von uns mitspielen, das haut wirklich nicht hin. :(
- Nacht 0 würde dann morgen Mittag enden und Tag 1 um 20 Uhr. Die letzte arschlange Nacht 0 stieß ja eher auf wenig Gegenliebe und wir hoffen, dass das eine gute Lösung ist.

Alles klar soweit?
Ja, klingt doch gut. Dafür. :wink:
Danke lieber Commi, ohne dich wären wie nie auf diese Ideen gekommen [/ironie] Wir arbeiten schon dran!
Entschuldige bitte, dass ich versucht hab, mich konstruktiv einzubringen. :evil:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Entschuldige bitte, dass ich versucht hab, mich konstruktiv einzubringen. :evil:
Grewel hat geschrieben: Danke lieber Commi, ohne dich wären wie nie auf diese Ideen gekommen [/ironie] ---------->>>> :wink: <<<<---------
ich hab doch extra... :(
Den hab ich auch mitkopiert. Lesen kann ich grad noch, Grewel.

Dennoch hätte ich mir von dir auch so eine Antwort gewünscht wie von Fabi. Ganz im Ernst. Case closed.
Also ich würde vielleicht doch mitmachen, aber im Moment ist meine Woche ziemlich unvorhersehbar und ich kann nicht wirklich versprechen, dass ich große Aktivitätsrekorde brechen werde. Lust auf die Runde hab ich aber schon :oops:
Plem hat geschrieben:Also ich würde vielleicht doch mitmachen, aber im Moment ist meine Woche ziemlich unvorhersehbar und ich kann nicht wirklich versprechen, dass ich große Aktivitätsrekorde brechen werde. Lust auf die Runde hab ich aber schon :oops:
Es liegt in deinem Ermessen, ob du es verantworten kannst oder nicht. Wenn du meinst, dass es klappt, dann bist du natürlich herzlich willkommen :D
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit geben wir bekannt, dass nun mit der 136. Steuerprüfung begonnen wird.

Gemäß § 1 (2) haben Sie sich zu dieser Prüfung angemeldet und sie wird entsprechend des § 2 durchzuführen sein. Es wird darum gebeten, sich vor allem an den § 3 zu halten. Dies fördert die Prüfung und beschert allen Beteiligten einen reibungslosen Ablauf.

Indes betonen wir, dass sich der betreffende Steuerpflichtige gemäß § 4 (2) a) bis zum Fristende um sein Anliegen kümmern muss. Ebenfalls wird um Einhaltung des § 5 gebeten.

Alle weiteren Punkte der Durchführungsverordnung sind zu beachten.

Fristende ist Donnerstag, 31. März 2011, 14.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Finanzamt

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25