Cristóbal hat geschrieben:Mag Nudeln.wieso hast du eigentlich kein Pidgin oder Trillian, wenn dein ICQ rumspinnt? :?
Cristóbal hat geschrieben:Mag Nudeln.wieso hast du eigentlich kein Pidgin oder Trillian, wenn dein ICQ rumspinnt? :?
CommanderNOH hat geschrieben:Aber was ist mit dem GaulDer findet erstens den Trend zu Doppelleitungen nicht gut und will zweitens seine PC-Nutzung nun wieder etwas runterfahren, wo doch nächste Woche die Uni wieder beginnt.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber was ist mit dem Gaul, mit Torian und mit swarley?Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, eine oder zwei Runde(n).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Außerdem ist Fabi für ihn seit der Britney-Diskussion das personifizierte Böse
Grewel hat geschrieben:Das ist etwas ärgerlich gerade. Ich denke wir würden auch mit 12 Spielern starten, aber ist schon etwas doof. Muss aber da mit Fabi nochmal Rücksprache halten.Dann zieht doch einen aus eurer Spielleitung ab, dann sinds immerhin schon 13. Mit 13 Spielern spielten wir auch schon vorher mal.
Fabi hat geschrieben:Sooo:Ja, klingt doch gut. Dafür.
- Wir starten heute Abend gegen 20.15 Uhr und versuchen bis dahin noch einige Spieler aufzutreiben. Klappt das nicht, geht es auf jeden Fall auch mit 12 Spielern los.
- Es wird keiner von uns mitspielen, das haut wirklich nicht hin.
- Nacht 0 würde dann morgen Mittag enden und Tag 1 um 20 Uhr. Die letzte arschlange Nacht 0 stieß ja eher auf wenig Gegenliebe und wir hoffen, dass das eine gute Lösung ist.
Alles klar soweit?
Danke lieber Commi, ohne dich wären wie nie auf diese Ideen gekommen [/ironie] Wir arbeiten schon dran!Entschuldige bitte, dass ich versucht hab, mich konstruktiv einzubringen. :evil:
Grewel hat geschrieben:Den hab ich auch mitkopiert. Lesen kann ich grad noch, Grewel.CommanderNOH hat geschrieben: Entschuldige bitte, dass ich versucht hab, mich konstruktiv einzubringen. :evil:Grewel hat geschrieben: Danke lieber Commi, ohne dich wären wie nie auf diese Ideen gekommen [/ironie] ---------->>>>ich hab doch extra...<<<<---------
Plem hat geschrieben:Also ich würde vielleicht doch mitmachen, aber im Moment ist meine Woche ziemlich unvorhersehbar und ich kann nicht wirklich versprechen, dass ich große Aktivitätsrekorde brechen werde. Lust auf die Runde hab ich aber schon :oops:Es liegt in deinem Ermessen, ob du es verantworten kannst oder nicht. Wenn du meinst, dass es klappt, dann bist du natürlich herzlich willkommen