Grewel hat geschrieben:Das darf man so verstehen, ja.TIMBO hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=IuLmFenm4C0#t=1m13sist das eine anmeldung?
Grewel hat geschrieben:Das darf man so verstehen, ja.TIMBO hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=IuLmFenm4C0#t=1m13sist das eine anmeldung?
taht hat geschrieben:Leider keine Zeit. Ab Mai dann wiederNächste Woche ist doch fast Mai.
Team alco hat geschrieben:Nun verbleiben wir wieder mit 7 Mitspielern. Ich habe das Gefühl, dass das hier nix mehr wird.Wie was? Wieso 7? Wir waren doch mit Commi wieder 8?
JackieZ hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen. Nächste Woche ist die letzte Woche für meine Bachelorarbeit vor dem Abgabetermin:evil:
Kell hat geschrieben:Boa also ich halts jetzt einfach nicht mehr aus. Timbo ich finde dich so unterirdisch und peinlich ich finde dafür keine Worte mehr. Du benimmst dich echt schlimmer als ein 5-jähriger, dem im Kindergarten einer seinen Bagger geklaut hat.Ich unterschreib das jetzt mal so. :roll:
Ne, ich komm da grad nicht drüber hinweg, echt. Du bist wahrscheinlich auch noch der Meinung, dass du dich unglaublich reif und erwachsen und richtig verhälst, aber es is einfach die personfizierte Erbärmlichkeit.
TIMBO hat geschrieben:Soll mich das jetzt zum bleiben überreden ? Jeder andre meldet sich hier auch dauernd an und ab (vor und nach mir), und ich bin der schlimmste. Gut das zu wissenIch glaube, das musste Kell eher generell mal loswerden.
TIMBO hat geschrieben:Soll mich das jetzt zum bleiben überreden ? Jeder andre meldet sich hier auch dauernd an und ab (vor und nach mir), und ich bin der schlimmste. Gut das zu wissen...
Fabi hat geschrieben:Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".lass mich da raus :evil:
Fabi hat geschrieben:Stefan hat mich gestern zum mitspielen überredet. Und er würde wohl weniger aufstand machen, als ihr.TIMBO hat geschrieben:Soll mich das jetzt zum bleiben überreden ? Jeder andre meldet sich hier auch dauernd an und ab (vor und nach mir), und ich bin der schlimmste. Gut das zu wissen...
Es geht nicht darum, dass du dich an- und abgemeldet hast, sondern um den Grund. Und den kennen wir ja alle wohl. :roll: Und noch peinlicher an diesem Kindergartenkrampf ist: Du hast es nichtmals selbst gepostet, sondern einen Spielleiter vorgeschickt.
Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".
Stefan hat geschrieben:Ich habe doch deine Redewendung benutzt. :evil:Fabi hat geschrieben:Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".lass mich da raus :evil:
TIMBO hat geschrieben:Ergebnis: Die selbe Anzahl an Spieler wie jetzt. Also wo ist das Problem. Sorry.Wärst du aber dabei hätten wir jetzt einen mehr
alexx hat geschrieben:Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.TIMBO hat geschrieben:Ergebnis: Die selbe Anzahl an Spieler wie jetzt. Also wo ist das Problem. Sorry.Wärst du aber dabei hätten wir jetzt einen mehr
TIMBO hat geschrieben: Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.Solang du dich morgen nicht doch nochmal umentscheidest weils Wetter schlecht wird is alles in Ordnung :lol:
alexx hat geschrieben:Eher wenn's Wetter gut wird und ich mich in der Sonne aale.TIMBO hat geschrieben: Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.Solang du dich morgen nicht doch nochmal umentscheidest weils Wetter schlecht wird is alles in Ordnung :lol:
Wird schon