Irgendwie halt ich dich, Grewel, die ganze Zeit für den Spielleiter. Du machst Stimmung für neue, Beschwerst dich über das fernbleiben anderer und hakst noch mal nach, ob das wirklich ne Anmeldung war :lol: Du scheinst den Alc ja unbedingt zu brauchen :wink:
Freut euch, ich bin wieder drin.
Columbo hat mich gestern abend nach meiner Absage noch bequatscht. Und da hier ja schon ein paar Absagen kamen, werd ich mal versuchen, ab Dienstag soviel Zeit für Mafia zu finden, wie es geht.
Team alco hat geschrieben:Nun verbleiben wir wieder mit 7 Mitspielern. Ich habe das Gefühl, dass das hier nix mehr wird. :(
Wie was? Wieso 7? Wir waren doch mit Commi wieder 8?

EDIT: Okay, laut Teilnehmerliste hat sich Timbo wieder abgemeldet. I can't. :roll:
Kell hat geschrieben:Boa also ich halts jetzt einfach nicht mehr aus. Timbo ich finde dich so unterirdisch und peinlich ich finde dafür keine Worte mehr. Du benimmst dich echt schlimmer als ein 5-jähriger, dem im Kindergarten einer seinen Bagger geklaut hat.

Ne, ich komm da grad nicht drüber hinweg, echt. Du bist wahrscheinlich auch noch der Meinung, dass du dich unglaublich reif und erwachsen und richtig verhälst, aber es is einfach die personfizierte Erbärmlichkeit.

Bild
Ich unterschreib das jetzt mal so. :roll:
TIMBO hat geschrieben:Soll mich das jetzt zum bleiben überreden ? Jeder andre meldet sich hier auch dauernd an und ab (vor und nach mir), und ich bin der schlimmste. Gut das zu wissen ;-)
...

Es geht nicht darum, dass du dich an- und abgemeldet hast, sondern um den Grund. Und den kennen wir ja alle wohl. :roll: Und noch peinlicher an diesem Kindergartenkrampf ist: Du hast es nichtmals selbst gepostet, sondern einen Spielleiter vorgeschickt.

Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".
Fabi hat geschrieben:Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".
lass mich da raus :evil:

Ich finds auch kindisch - aber es macht es sicher nicht besser, wenn hier jetzt alle auf ihn losgehen. Ich frag mich viel mehr, was ich dem Gaul mal getan hab.. aber gut - jeder hat wohl seine Probleme :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Soll mich das jetzt zum bleiben überreden ? Jeder andre meldet sich hier auch dauernd an und ab (vor und nach mir), und ich bin der schlimmste. Gut das zu wissen ;-)
...

Es geht nicht darum, dass du dich an- und abgemeldet hast, sondern um den Grund. Und den kennen wir ja alle wohl. :roll: Und noch peinlicher an diesem Kindergartenkrampf ist: Du hast es nichtmals selbst gepostet, sondern einen Spielleiter vorgeschickt.

Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".
Stefan hat mich gestern zum mitspielen überredet. Und er würde wohl weniger aufstand machen, als ihr.
Und zum Grund: Ja sorry. Aber ich kann halt nicht garantieren, dass ich alle Kommentare lese (nicht weil ich extra welche auslasse, sondern weil ich vergesse, alle aufzuklicken), und das wäre eine unfaire Art und Weise für alle anderen Mitspieler. Deshalb finde ich es fairer, wenn ich nicht dabei bin. Aber das muss ja nicht wirklich wieder beredet werden. Das Thema sollte doch langsam gegessen sein.
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Stefan würde sagen: "mimimimimimimimi".
lass mich da raus :evil:
Ich habe doch deine Redewendung benutzt. :evil:

Es nervt einfach nur, wenn es so ein ewiges Hin und Her gibt. "Ich spiel nicht mit, wenn X mitspielt" ist doch Banane. :roll:
Naja, ihr müsst es ja nicht verstehen. Es aber einem zum Vorwurf zu machen, weil man halt nicht mit allen zu tun haben will, ist doch Stumpfsinn. Wäre ich nicht überredet worden, hätte ich mich gar nicht angemeldet, ihr hättet es nie mitbekommen, und nie was gesagt. Ergebnis: Die selbe Anzahl an Spieler wie jetzt. Also wo ist das Problem. Sorry.
alexx hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ergebnis: Die selbe Anzahl an Spieler wie jetzt. Also wo ist das Problem. Sorry.
Wärst du aber dabei hätten wir jetzt einen mehr ;)
Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.
TIMBO hat geschrieben: Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.
Solang du dich morgen nicht doch nochmal umentscheidest weils Wetter schlecht wird is alles in Ordnung :lol:

Wird schon ;)
alexx hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Naja gut. Auch auf die Gefahr hin, dass eh keiner mehr mit mir spielen mag, und nun Kommentare kommen, dass ich mich eh nie entscheiden kann, dann schreib mich halt wieder ein. Versuch ich's halt nochmal.
Solang du dich morgen nicht doch nochmal umentscheidest weils Wetter schlecht wird is alles in Ordnung :lol:

Wird schon ;)
Eher wenn's Wetter gut wird und ich mich in der Sonne aale. :P