cooky hat geschrieben:Also ich wäre ja schon von Herzen gerne dabei.
Und da es Alcoholmafia ist vielleicht auch ein gewisser Giga :?:
Giga sagte zu Alkohol noch nie nein. Wäre komisch, wenn er nun damit anfangen würde.
Joa, es ist Mittwoch, und hier fehlen noch einige Mitspieler, die Anmeldephase war lang genug, wer sich bis jetzt nicht anmeldete tut es wohl auch nicht mehr. Damit ist 139,1 auch gescheitert. :( An 139,2 darf sich irgendwann und irgendwo jemand Anderes versuchen, wir sind erstmal raus, aber das Spiel braucht wohl ohnehin eine längere Pause denke ich.

Koan Mafia. :(
Columbo hat geschrieben:Joa, es ist Mittwoch, und hier fehlen noch einige Mitspieler, die Anmeldephase war lang genug, wer sich bis jetzt nicht anmeldete tut es wohl auch nicht mehr. Damit ist 139,1 auch gescheitert. :( An 139,2 darf sich irgendwann und irgendwo jemand Anderes versuchen, wir sind erstmal raus, aber das Spiel braucht wohl ohnehin eine längere Pause denke ich.

Koan Mafia. :(
Richtig. Schade is es trotzdem, aber machen kann man nun auch nichts mehr.
Grewel hat geschrieben:Ich bezweifel dass es an euch lag und finde es ebenfalls sehr schade. Vielliecht geht nächste Woche ohne den ESC wieder was
Und ich bezweifel, dass es am ESC lag. Also bitte, das ist ja die selbe Ausrede wie mit den Kinofreikarten ;-) Eine 2-stündige Show hält einen doch nicht von Mafia fern. Die mit so einer oder ähnlichen Begründung haben einfach keine Lust und sind zu feige, es zu gestehen :wink: Lange Rede, kurzer Sinn ... auch nächste Woche werden wir keinen Start hin bekommen :( Pause von 1 - 2 Monaten ist angesagt.
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich bezweifel dass es an euch lag und finde es ebenfalls sehr schade. Vielliecht geht nächste Woche ohne den ESC wieder was
Und ich bezweifel, dass es am ESC lag. Also bitte, das ist ja die selbe Ausrede wie mit den Kinofreikarten ;-) Eine 2-stündige Show hält einen doch nicht von Mafia fern. Die mit so einer oder ähnlichen Begründung haben einfach keine Lust und sind zu feige, es zu gestehen :wink: Lange Rede, kurzer Sinn ... auch nächste Woche werden wir keinen Start hin bekommen :( Pause von 1 - 2 Monaten ist angesagt.
Sehe ich auch so. Und ehrlich gesagt: Ich hatte auch schon mal mehr Lust auf das Spiel als derzeit, eine längere Pause wird dem Spiel sicher mal gut tun.
taht hat geschrieben:Ach, ihr Pfeifen. Nur weil Kell, Eva und ich euch das letzte mal so fertig gemacht haben, müsst ihr doch jetzt nicht gleich das Spiel begraben. Feiglinge.
Dir ist bewusst das es zu 10.000% nicht dadran liegt sondern an der einstelligen Teilnehmerzahl?
taht hat geschrieben:Und woher kommt die einstellige Teilnehmerzahl? Richtig: Pure Angst 8) .
Wohl eher, weil viele Leute zur Zeit keine Lust oder Zeit haben :wink:
taht hat geschrieben:Schweig still, Judas. In meiner Welt hab ich das Sagen :P.
süß
TIMBO hat geschrieben:
Also, was meine Absage angeht, lag es tatsächlich auch am ESC. Denn für einen ESC-Fan wie mich ist es nicht nur eine 2-stündige Show sondern 6. Ich gucke ja auch noch alle Wiederholungen und fast alle Sondersendungen. Das ist meine Woche und die hab ich nur einmal im Jahr. Und da fehlt mir einfach die Zeit, mich auf Mafia zu konzentrieren. Zumal ich ja auch noch einen Job hab, ne.
Mafia heißt das Spiel,
ein Start ist unser Ziel.
Doch scheint das noch in weiter Ferne,
wann es los geht, wissen nur die Sterne.
Tot war das Spiel doch schon einmal,
das war ein Stich ins Herz, mit einem Pfahl.
Wollt ihr es soweit noch mal kommen lassen ?
Verdammt, ich kann es nicht fassen !

MELDET EUCH AN !