- Fr 3. Jun 2011, 01:08
Ein Fixstartplatz ist noch frei.. wenns mehr Interessierte gibt, können wir wieder ne Warteliste anlegen
Zach hat geschrieben:Ab wann kann man die Songs eintragen?Alpha meinte ab Montag :|
Grewel hat geschrieben:Er sagte nicht, welchen Montag er genau meint. :idea:Stefan hat geschrieben:Und?Zach hat geschrieben:Ab wann kann man die Songs eintragen?Alpha meinte ab Montag :|
SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Dich gibts doch schon!?
Zach hat geschrieben:Bist du da gaaaanz sicher?SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Dich gibts doch schon!?
SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen?
revo hat geschrieben:Darf ich deshalb nicht mitmachen? :?SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen?
SERlENFANATlKER hat geschrieben:Und ich zitiere die Forenregeln:revo hat geschrieben:Darf ich deshalb nicht mitmachen? :?SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen?
revo hat geschrieben:Aber wenn ein Account gesperrt wurde und man sich mit einem neuen anmeldet - dann hat man doch wieder nur einen, weil man durch die Verbannung den anderen ja nicht mehr hat!SERlENFANATlKER hat geschrieben:Und ich zitiere die Forenregeln:revo hat geschrieben:Darf ich deshalb nicht mitmachen? :?SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen?
"19. Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben."
Hast du noch etwas zu sagen bevor ich beide Accounts sperre?
Plem hat geschrieben:Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?Dumdidum *unschuldig pfeifenden Smilie hier hinzudenken*
Plem hat geschrieben:Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?Also, ich hab Postings vom Hundejungen bei den Serienjunkies gelesen (wo er ja als Fernsehfohlen schreibt, ne) - und, also, der ist definitiv nicht normal...