und damit sind die Fixstartplätze vergeben

Wie wir alle wissen, springen meist n paar wieder ab - also könnt man sich auf noch für die Warteliste anmelden :wink:
Ja geil, da is man ne Woche in Bulgarien und dann das. Warteliste pls.
von SERlENFANATlKER
revo hat geschrieben:
SERlENFANATlKER hat geschrieben:Ich will dieses Mal auch mitmachen!
Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen? :)
Darf ich deshalb nicht mitmachen? :? 8)
SERlENFANATlKER hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Laut IP-Adresse ist das american-way, der auf immerhin 7.000 Posts kommt. Was hast du dazu zu sagen? :)
Und ich zitiere die Forenregeln:

"19. Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben."

Hast du noch etwas zu sagen bevor ich beide Accounts sperre? :wink:
von SERlENFANATlKER
revo hat geschrieben:
SERlENFANATlKER hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Und ich zitiere die Forenregeln:

"19. Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben."

Hast du noch etwas zu sagen bevor ich beide Accounts sperre? :wink:
Aber wenn ein Account gesperrt wurde und man sich mit einem neuen anmeldet - dann hat man doch wieder nur einen, weil man durch die Verbannung den anderen ja nicht mehr hat!
Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?
Plem hat geschrieben:Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?
Dumdidum *unschuldig pfeifenden Smilie hier hinzudenken*

Preisrätsel: Wer Alphas Zweitaccount findet, darf ihn behalten (ernsthaft - ihr müsst euren aktuellen natürlich aufgeben). Ist aber nicht einfach und ihr müsst ein wenig graben.
Plem hat geschrieben:Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?
Also, ich hab Postings vom Hundejungen bei den Serienjunkies gelesen (wo er ja als Fernsehfohlen schreibt, ne) - und, also, der ist definitiv nicht normal...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7