Kell hat geschrieben:Ach Gottchen sorry, ja ich bin natürlich dabei. Ich erwarte von allen, dass sie dreimal soviel posten wie sonst. :!:
An mir solls nicht scheitern. Ich hab noch Urlaub und sauviel Zeit, hier rumzunerven. :)

Isses jetzt eigentlich das erste Mal, dass dieser Nico hier mitspielt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal in einer Runde dabei war, wo ich dabei war.
Ich hab immer so Angst vor neuen Mitspielern. Weil ich damals selber ein suboptimales erstes Mal hatte. :wink:
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was issen mit rosebowl?
Hab sie angeschrieben, aber bis jetzt kam nix zurück :| .
Danke für die Einladung! Ich hab mal die Regeln überflogen, aber irgendwie schnall ich es noch nicht so ganz... :?
Ich muß später nochmal weg, weiß nicht ob ich dazu komme, mir das nochmal so in Ruhe anzuschauen, dass ich dann auch wüßte, was ich mache... Wenn ich jetzt Urlaub hätte würde ich sagen ich versuch es mal, aber ich befürchte so wird es gerade schwierig...
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was issen mit rosebowl?
Hab sie angeschrieben, aber bis jetzt kam nix zurück :| .
Danke für die Einladung! Ich hab mal die Regeln überflogen, aber irgendwie schnall ich es noch nicht so ganz... :?
Ich muß später nochmal weg, weiß nicht ob ich dazu komme, mir das nochmal so in Ruhe anzuschauen, dass ich dann auch wüßte, was ich mache... Wenn ich jetzt Urlaub hätte würde ich sagen ich versuch es mal, aber ich befürchte so wird es gerade schwierig...
Ach was, das geht schon. Wenn du während des Spiels fragen hast, kannste mir schreiben. Ich helf gerne. :)
Also ich muß jetzt gleich nochmal weg. Wenn das heute abend schon losgeht, dann werde ich mich auf jeden Fall noch raushalten - ich merk mir dann die nächste Runde mal vor und versuche, bis dann die Regeln zu kapieren :oops: :D

Falls mir das ganze zu hoch sein sollte, würde ich dann halt den einen oder anderen mit Fragen nerven... :)
rosebowl hat geschrieben:Also ich muß jetzt gleich nochmal weg. Wenn das heute abend schon losgeht, dann werde ich mich auf jeden Fall noch raushalten - ich merk mir dann die nächste Runde mal vor und versuche, bis dann die Regeln zu kapieren :oops: :D
Learning by Doing sollte die Devise sein ;-)

So richtig in die Vollen ginge es ja ohnehin erst morgen, heut gäbe es erstmal nur die Rollenverteilung und dadurch nen Tag Zeit für die Sonderrollen sich vorzubereiten.

Edit: Achja, PN's dann übrigens heut abend, wenn ich zu Haus bin, also gegen halb 10.
Ich finde, rosebowl soll sich nicht so anstellen mit den Regeln. Man lernt es eh nur beim Spielen. Also beschließe ich hiermit, dass sie mitspielt. Immer dieses Rumgeeiere. :wink:
Na wenn ihr meint... Einer muß ja schließlich das erste Todesopfer sein... :P :D
Wie viel Zeit braucht man denn da tagsüber dafür? Ich weiß nie so genau, wann und wie oft ich tagsüber reinschauen kann, kann ja schlecht meinem Chef sagen "sorry, ich hab grad keine Zeit zum arbeiten, ich muß Mafiosi killen" :D

Naja, ich versuche es mal - ich geb euch dann einfach die Schuld, wenn es schief geht :D
rosebowl hat geschrieben:Na wenn ihr meint... Einer muß ja schließlich das erste Todesopfer sein... :P :D
Wie viel Zeit braucht man denn da tagsüber dafür? Ich weiß nie so genau, wann und wie oft ich tagsüber reinschauen kann, kann ja schlecht meinem Chef sagen "sorry, ich hab grad keine Zeit zum arbeiten, ich muß Mafiosi killen" :D

Naja, ich versuche es mal - ich geb euch dann einfach die Schuld, wenn es schief geht :D
Keine Sorge, du musst nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. :)
"Spannend" wirds zum Tagende, wo son Mafia-Penner hingerichtet wird. Jo.
rosebowl hat geschrieben:Na wenn ihr meint... Einer muß ja schließlich das erste Todesopfer sein... :P :D

Gut ist, wenn du den Tag über immer mal wieder reinschauen kannst. Wichtiger ist wie bereits erwähnt der Abend, wenn es an die Hinrichtung geht. Da wäre es gut, wenn man nicht erst um 19.55 Uhr da ist. Und für den Fall, dass du eine Sonderrolle hast, ist abendliche Aktivität auch durchaus von Nutzen. :D
Also dann wird es schwierig - zwischen 18 Uhr und 20:30 Uhr bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht da, weil ich im Zug sitze... Wenn ich um 20 Uhr nach Hause komme, stürze ich nicht sofort zum PC... Also das sage ich lieber gleich - wenn das ein Problem ist, dann halte ich mich lieber raus...
rosebowl hat geschrieben:Also dann wird es schwierig - zwischen 18 Uhr und 20:30 Uhr bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht da, weil ich im Zug sitze... Wenn ich um 20 Uhr nach Hause komme, stürze ich nicht sofort zum PC... Also das sage ich lieber gleich - wenn das ein Problem ist, dann halte ich mich lieber raus...
Nee. Bis 22 Uhr hast du dann meist Zeit. Bis dahin sollte dann aber eine Aktivität da sein. Sollte aber kein Problem sein.
rosebowl hat geschrieben:Also dann wird es schwierig - zwischen 18 Uhr und 20:30 Uhr bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht da, weil ich im Zug sitze... Wenn ich um 20 Uhr nach Hause komme, stürze ich nicht sofort zum PC... Also das sage ich lieber gleich - wenn das ein Problem ist, dann halte ich mich lieber raus...
Man kann durchaus auch vor 18 Uhr wählen. :)
Ich würd mit 3 Mafiosi spielen. Aber so isses sicher auch okay. Da gibts ja nun eh keine klaren Richtlinien oder so.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich würd mit 3 Mafiosi spielen. Aber so isses sicher auch okay. Da gibts ja nun eh keine klaren Richtlinien oder so.
Ja 14 ist ne dumme Spieleranzahl, aber da ich den Räuber rauslasse sollte es mit 4 bösen Buben klappen :? .
CommanderNOH hat geschrieben:Ich würd mit 3 Mafiosi spielen. Aber so isses sicher auch okay. Da gibts ja nun eh keine klaren Richtlinien oder so.
Ja 14 ist ne dumme Spieleranzahl, aber da ich den Räuber rauslasse sollte es mit 4 bösen Buben klappen :? .
Ich denk auch. Klappt schon.
vicaddict hat geschrieben:Darf ich meinen Bürgerstatus jetzt schon bekanntgeben, oder muss ich bis zur PN warten? Außerdem wähl ich jetzt schon revo, weil Bockwurst und ich gleich weg muss und höchstens 5 min vor Stimmabgabe wiederkomme. 8)
Will da jemand meine Bedenken, dass ich es zeitlich nicht schaffe, aufs Korn nehmen?? :evil: :D
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Darf ich meinen Bürgerstatus jetzt schon bekanntgeben, oder muss ich bis zur PN warten? Außerdem wähl ich jetzt schon revo, weil Bockwurst und ich gleich weg muss und höchstens 5 min vor Stimmabgabe wiederkomme. 8)
Will da jemand meine Bedenken, dass ich es zeitlich nicht schaffe, aufs Korn nehmen?? :evil: :D
Nein. Das ist die Standardausrede für alle Mafiosi, die nix schreiben wollen und sich mit angeblichen Reallifeaktivitäten aus der Affäre ziehen wollen.
vicaddict hat geschrieben:Commis Signatur hat so eine fiesen hinterhältigen Blick. Ich finde das reicht als Begründung.
Kann ja nicht jeder so eine geschmackvolle Signatur haben wie du. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28