Fernsehfohlen hat geschrieben:Also Thomas Godoj hat zumindest seine Musik gefunden, das ist bei Castingsiegern für mich ein stärkeres Kriterium, ihn zu wählen, als sich von Bohlen drei statt zwei Mal in die Top 10 bugsieren zu lassen. Eine wirkliche öffentliche Relevanz kann ich bei Thomas nun nicht ausmachen, aber das kann ich bei Edita noch weniger. Für mich eine sehr verständliche Wahl, Godoj zu präferieren.
Nur weil Edita einer qualitativ hochwertigeren Sendung entspringt, heißt es ja nicht, dass sie per se besser sein muss als ein DSDS-Sieger.
Fohlen
Ja, wie gesagt, wenn wir hier nur danach gehen, wer die höchste öffentliche Relevanz hat, können wir die Runde direkt beenden.
Ich wählte jedenfalls nur die, von denen ich dachte, dass die meisten anderen sie auch wählen, zumal ich auch fast die Hälfte gar nicht kannte.
Und da dachte ich halt, dass die meisten eher Edita wählen als den Godoj. Und da wars mir völlig egal, wieviel Relevanz wer von den beiden hat.
Tja, okay, hab ich falsch gedacht. Kann ja passieren.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."