Aries hat geschrieben:Ooops. Ich muss meine Kandidatur für dieses Mal zurückziehen. Habe kurzfristig etwas vor am Pfingstsonntag. Sorry.
Du versetzt uns einfach so? :(

Bild
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Darf ich mal dumm fragen, wieso Basil nicht teilnehmen darf?
Weil Doppelaccount.
Und warum hat ihn dann noch keiner gelöscht?
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und warum hat ihn dann noch keiner gelöscht?
Musst du mich nicht fragen :(
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich jemand finden lässt, der die Frage beantworten kann. :)
Commi hat geschrieben:Darf ich mal dumm fragen, wieso Basil nicht teilnehmen darf?
Weil das Jan ist .. ist dir das neu?
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 18. Mai 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Weil das Jan / Kanye ist .. ist dir das neu?
Ja, isses. Und es ist mir sogar egal, weil das vor meiner Zeit war.

Aber wenn das denn nun alles bekannt ist, frag ich mich umso mehr, warum er dann nicht gesperrt wird.

Ich hätte null Probleme, ihn mitspielen zu lassen. Schließlich spielt er auch bei anderen Sachen hier mit.
Columbo hat geschrieben:Wenn man sich so sicher ist, dass es ein Doppelaccount ist soll man ihn löschen, steht doch so in den Foren-Regeln, dass das verboten ist. Ist man sich nicht sicher kann man ihn auch mitspielen lassen, alles andere wäre doch ein Widerspruch.
Ja, das hast du wohl Recht.
Was sagen denn die Admins so dazu?!
Zumal er in anderen Spielen ja auch dabei ist, wo keiner dagegen protestiert. Warum also hier?

Ich fands schon beim letzten Mal sehr albern, ihn nicht mitspielen zu lassen. Ich würds auch dieses Mal albern finden.
Molino hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wenn man sich so sicher ist, dass es ein Doppelaccount ist soll man ihn löschen, steht doch so in den Foren-Regeln, dass das verboten ist. Ist man sich nicht sicher kann man ihn auch mitspielen lassen, alles andere wäre doch ein Widerspruch.
Ja, das hast du wohl Recht.
Was sagen denn die Admins so dazu?!
Ich bin zwar keiner, aber ich kann dir ihren aktuellen Standpunkt sagen: jeder weiß, dass es Jan ist, aber keiner kanns Beweisen.

Aber mir egal, du bist Spielleiter, wenn du sagst, du willst ihn dabei haben, dann ist er halt dabei - liegt ja sowieso in deiner Hand :wink:
vicaddict hat geschrieben:Und was, wenn ich fragen darf, hat Kanye mit Jan/Basil zu tun?
ach du hast recht.. Jan ist Basil und Kanye war DSF (und dein bff) .. hochtala :oops: :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:
Btw ich würd mich unter Vorbehalt mal anmelden.
Du darfst nur, wenn du keinen Doppelaccount hast.