Welcher Termin passt euch am Besten?

04. Mai 2014
4
29%
18. Mai 2014
8
57%
01. Juni 2014
2
14%
#1355645
Davinia-EP hat geschrieben:Ohoh ich hab mein PW vergessen :shock: Warum gibt's keine Möglichkeit, das vergessene PW anzufordern :cry:
Einfach Alpha anschreiben, der sollte dir helfen können
#1355692
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ohoh ich hab mein PW vergessen :shock: Warum gibt's keine Möglichkeit, das vergessene PW anzufordern :cry:
Einfach Alpha anschreiben, der sollte dir helfen können
Danke!
Hab's schon, hatte meinen Nutzernamen falsch :roll:

Wann dürfen wir uns denn eintragen?
#1355774
Tangaträger hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wann dürfen wir uns denn eintragen?
Einfach Alpha anschreiben, der sollte dir helfen koennen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass Donnie dafür zuständig ist. Und den erreicht man wohl am besten hier im Thread. 8)
Habe aber Alpha angeschrieben.
#1355810
Davinia-EP hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wann dürfen wir uns denn eintragen?
Einfach Alpha anschreiben, der sollte dir helfen koennen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass Donnie dafür zuständig ist. Und den erreicht man wohl am besten hier im Thread. 8)
Habe aber Alpha angeschrieben.
Alles, was mit der Website zu tun hat, macht Alpha, weil es seine Seite ist und er dafür die ganzen Administrationsrechte hat. Ich mache für den Contest eigentlich nur die Anmeldung, die Moderation, die Bereitstellung des Song-Paketes nachdem ihr eure Songs eingesandt habt und Alpha mich als Rundenleiter freigeschaltet hat sowie die Präsentation der vergegebenen Punkte.

Habe die neue Website im Anfangspost eingetragen. Ich hatte nur vom letzten Contest alles kopiert und da war die neue Website noch nicht eingetragen!

An Teilnehmer habe ich jetzt folgende registriert oder habe ich jemanden übersehen?
Teilnehmer

01 Donnie
02 Fabulous
03 zvenn
04 davinia-ep
05 Rafa
06 Stefan
07 Tangaträger
08 Basil
09 Nerd
10 TorianKell77
11 Columbo
12 acid
Zuletzt geändert von Donnie am Mo 28. Apr 2014, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
#1355821
Stefan hat geschrieben:@Donnie: na ja, normalerweise solltest du dann auch Alpha anschreiben, damit er dir die Webseite soweit vorbereitet - aber egal :mrgreen:
Falle mir nicht öffentlich in den Rücken.
PS: Mir wurde keine Anleitung gegeben, in der das so geschrieben steht, dass ich das muss! Aber jetzt wo du es erwähnst, macht es Sinn.

@ acid: Hinzugefügt. Sorry, habe dich übersehen, Mäuschen.
#1356705
Ich finde es witzig, dass ihr alle eure Songs schon so früh eintragen wollt. :o

Nach Stefans intensiven Drängeln habe ich dem sexy Alpha mal eine PN geschrieben und ich bin mir sicher, er wird die Website demnächst freischalten, so dass ihr das alle machen könnt (wenn er es nicht schon gemacht hat).