Commi hat geschrieben:Ach fuck. Ich wollte Wimbledon nehmen. Aber ich dachte mir, wo die French Open doch gestern erst vorbeigingen... ihr seid blöd.Aber sowas von...
Commi hat geschrieben:Ach fuck. Ich wollte Wimbledon nehmen. Aber ich dachte mir, wo die French Open doch gestern erst vorbeigingen... ihr seid blöd.Aber sowas von...
1) Nenne eine Figur aus Disney's "Die Eiskönigin (Frozen)".Abgabeschluss für Runde 3 ist Freitag, 23:00 Uhr.
2) Nenne einen Formel 1-Rennstall.
3) Nenne etwas, das du nur im Badezimmer tust.
4) Nenne ein Studioalbum von Jennifer Lopez.
5) Nenne einen Smartphone-Hersteller.
rosebowl hat geschrieben:Na das lief ja bombigMeiner auch, aber mir fiel ein, dass ich nach dem Eröffnungsspiel gehen könnte. Haha, diese Runde habe ich zwei sofortige Ideen stehen lassen, mit denen ich wohl wenige Punkte bekomme...
Der erste Gedanke hat mich auch verarscht - mein erster Gedanke beim WM-Austragungsort war Belo Horizonte...
TomR. hat geschrieben:Hah! Ghost gimme five!![]()
2) Nenne einen Austragungsort der Fußball WM 2014 in Brasilien (außer Rio).Damit wäre meine Theorie, dass man bei diesen Länderfragen grundsätzlich die Hauptstadt nimmt, hinfällig. :evil: :lol:
São Paulo ( 14 )
Brasília ( 5 )
Porto Alegre ( 1 )
Belo Horizonte ( 1 )
moviefan hat geschrieben:Dann haben wir auch schon eure Hausaufgaben für heute: Die Eiskönigin schauen.Aber die Animation war toptoptop! Als sich Elsa ihr Schloss baut :shock:![]()
Ist zwar nicht, wie von vielen gehyped, der beste Disney Animation ever, aber ein sehr schnuckliger und unterhaltsamer Film.
Und "arbeiten" als Ausrede gilt nicht.
Fabi hat geschrieben:Jajajaja, Antworten kommen noch. Wir sind auf der Arbeit und nicht auf der Flucht.You're frozen when your heart's not open... Joa, das ist auch das einzige, was ich mit "Frozen" bisher verbunden hatte. Nu ja, bisschen Wikibumsdings durchgeguckt und schon bin ich wieder ein wenig schlauer geworden.
Und das einzige "Frozen", was ich jemals gesehen habe, war in einem Joghurtbecher und als Musikvideo bei YouTube.