Ich bin beruhigt, die meisten Bilder die ich nicht erkannt habe stammt aus Serien die ich nie gesehen habe oder wie im Falle von Spin City noch nie gehört habe!
Dasselbe auch bei Star Trek was überhaupt nicht mein Metier ist, da war Nemesis einfach das erste was mir in den Sinn gekommen ist. :mrgreen:
Glückwunsch ans Treppchen und Danke an Columbo für diese anspruchsvolle Runde!
Wer macht weiter?
Basil hat geschrieben:Verdammt und ich war so sicher bei 16 Breaking Bad erkennen zu können.

Hatte ich auch :lol: Sah für mich aus wie Walt auf einer seiner Fahrten bei der die Windschutzscheibe kaputt geht
Zuletzt geändert von Chris_23 am Sa 28. Jun 2014, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, da lag ich doch bei einigen Screens bissel falsch. :lol:

Ich hätte mir bei 8. (Justified) das Bild doch näher anschauen sollen. Dann hätte ich Timothy Olyphant erkannt. Dachte bei dem Typen im Vordergrund an Gandolfini/Sopranos.
Bild 19. Ein Käfig voller Narren ist dann doch eine andere Ecke. :o
Warum habe ich bei Bild 21 an The Office gedacht?

Nuja. Joar. Geht doch. Glückwunsch an die, die Spaß hatten. Also an mich selbst.
Danke Columbo.
Ich hab jetzt Lust mir 'Eine schreckliche nette Familie' anzuschauen.
Friday Night Lights erkannten auch einige. Ghost verrutschte leider etwas und tippte auf Saturday Night Lights.
Hat was...
Damit hätte ich nicht gerechnet, hab einige nur geraten (Deep Space Nine, Sons of Anarchy zB), aber die meisten Serien, die ich erkannt habe, habe ich - zumindest folgenweise - auch gesehen. Downton Abbey erkenn ich aber immer noch nicht :lol:

Danke für die Leitung!
Danke an Columbo und GW ans Treppchen.
Da hätte es sich doch glatt nochmal gelohnt richtig drüberzuschauen und mehr zu tippen. War aber fest davon überzeugt, dass Rafa und Theologe einem den Schneid abkaufen lassen und man eh nur so um Mittelfeld rumdümpelt. War dann auch so ohne die beiden. Trotzdem ärgerlich. Besonders bei The Wire. Ein :roll: Smiley für mich.

Meine Runde gibts im August. Vorher werde ich nichts auf die Reihe bekommen.
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Meine Runde gibts im August. Vorher werde ich nichts auf die Reihe bekommen.
Apropos... wer ist der Nächste? :shock:
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass Fabi sich um eine Runde bemühen wollte. :o
Da läuft mal ein Spiel, wo ich abgeräumt hätte und ich übersehe es. :?

Bis auf:
The Good Wife (nur den Piloten gesehen)
Stromberg (habe alle Folgen gesehen, aber das Bild sagt mir nichts)
The Shield (auf dem Bild kann ich aber auch jetzt nichts erkennen)
DS9 (wie The Shield einer meiner Top 5 All Time Favoriten, aber ich hätte wegen der billigen Kulissen auf B5 getippt :lol: )
Alf (im Nachhinein macht das zu beliebig erscheinende Bild Sinn)
Downton Abbey (keine Folge gesehen, hätte auch auf True Detective getippt)
Third Watch (hätte blind auf MacGyver getippt)
und Dexter
hätte ich alle erkannt.
Eventuell hätte ja jemand Lust sich um Roadmovies zu bemühen. Fänd ich mal ganz interessant :wink:
Rafa hat geschrieben:Welches Thema ist denn jetzt eigentlich dran?
Zeichentrick/Animation, wobei ich überlege das zu splitten. :?