- Mo 14. Jul 2014, 10:30
Ging ja. Aber mit dem Motto in Runde zwei ... Woher soll ich denn das alles wissen?
Resident hat geschrieben:Das keiner ausser mir Trikot genommen hat schockiert mich ein wenig. Sollen die alle nackt spielen :lol:Eigentlich keine schlechte Idee...
rosebowl hat geschrieben:Du willst ja nur Mats Hummels sehen :!:Resident hat geschrieben:Das keiner ausser mir Trikot genommen hat schockiert mich ein wenig. Sollen die alle nackt spielen :lol:Eigentlich keine schlechte Idee...
baumarktpflanze hat geschrieben:Lieber den als Bubi Özil, der gestern gemeint hat, das Trikot ausziehen zu müssen. So wirklich gelohnt hat sich das nicht...rosebowl hat geschrieben:Du willst ja nur Mats Hummels sehen :!:Resident hat geschrieben:Das keiner ausser mir Trikot genommen hat schockiert mich ein wenig. Sollen die alle nackt spielen :lol:Eigentlich keine schlechte Idee...
baumarktpflanze hat geschrieben:Du willst ja nur Mats Hummels sehen :!:Wer will das nicht :?: :!:
rosebowl hat geschrieben:Ich sehe, lostie versteht michYeah By the way, Mustafi ist ja mal der beste Tänzer ever ever ever in der Nationalelf! :shock: <3
acid hat geschrieben:Ihr bezeichnet euren Partner also als "etwas" ja?:!: