TomR. hat geschrieben:Erst einmal postet Chris hier seine Antworten, dann gucke ich, ob ich genauso antworten würde und erst danach sende ich meine Antworten ab.
Deal??? :P
Sicher, dass Chris immer die besten Lösungen hat? 8) Richtig sind, so viel kann ich sagen, jedenfalls nicht alle seine Lösungen.

Ich würde übrigens zu gerne nur richtige Antworten gelten lassen, aber das wäre wohl ein anderes Spiel :wink:
Davinia-EP hat geschrieben: Ich würde übrigens zu gerne nur richtige Antworten gelten lassen, aber das wäre wohl ein anderes Spiel :wink:
WHAT?!?! :shock: Jetzt hab ich so penibel darauf geachtet dass meine Antworten richtig sind oder bzw. halbwegs richtig sind :|
Aber vielleicht ist es für den weiteren Verlauf besser einfach die erste Antwort zu nennen die einem in den Kopf kommt (oder den Bauch fragen :idea: )
mr. criticism hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben: Ich würde übrigens zu gerne nur richtige Antworten gelten lassen, aber das wäre wohl ein anderes Spiel :wink:
WHAT?!?! :shock: Jetzt hab ich so penibel darauf geachtet dass meine Antworten richtig sind oder bzw. halbwegs richtig sind :|
Aber vielleicht ist es für den weiteren Verlauf besser einfach die erste Antwort zu nennen die einem in den Kopf kommt (oder den Bauch fragen :idea: )
Es ist nie falsch, richtig zu antworten. Das dürfte auch am meisten Punkte bringen (muss noch auswerten). :D
TomR. hat geschrieben:Ich schicke die Antworten sofort raus, ich kam vorher nicht ins Forum rein. Gib mir fünf Minuten, dann hast du die Antworten, Davinia! :oops: :oops: :oops:

edit: Endlich hab ich die PN abgesendet bekommen!
Same here. Hab seit zehn ungefähr versucht, hier was losschicken zu können, aber Kuchen. Inzwischen hat es geklappt und wenn ihr das hier lesen könnt, konnte ich auch erfolgreich posten. :|
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich schicke die Antworten sofort raus, ich kam vorher nicht ins Forum rein. Gib mir fünf Minuten, dann hast du die Antworten, Davinia! :oops: :oops: :oops:

edit: Endlich hab ich die PN abgesendet bekommen!
Same here. Hab seit zehn ungefähr versucht, hier was losschicken zu können, aber Kuchen. Inzwischen hat es geklappt und wenn ihr das hier lesen könnt, konnte ich auch erfolgreich posten. :|
Gut, dass ich damit nicht allein war. :-) Sag das aber nicht... Ich dachte auch, dass es wieder funzt, aber nix war es. Es lud und lud und lud und es lud noch weiter, aber mittlerweile scheint wohl doch alles wieder intakt zu sein.
Hier schonmal die Fragen für Runde 3:
1. Nenne einen Film, der zumindest teilweise in New York spielt
2. Nenne einen Admin von Quotenmeter
3. Nenne ein Essen, das schnell mal nebenbei eingenommen werden kann, aber selbst zubereitet wird
4. Nenne eine typische Mädchenfarbe - außer Rosa/Pink
5. Nenne eine Süßigkeit, die vor allem bei Kindern beliebt ist

Achtung: Geänderte Uhrzeit für die Abgabe beachten!!!
Frage 1: Nenne eine deutschsprachige Sitcom - nicht Stromberg
Pastewka 10
Danni Lowinski 2
Türkisch für Anfänger 2
Doctor's Diary 1
Ein Herz und eine Seele 1
Hausmeister Krause 1

Frage 2: Nenne einen Song von Iron Maiden
The Trooper 4
Number of the Beast 3
Piece of Mind 3
Can I Play with Madness 2
Fear of the Dark 2
Phantom of the Opera 1
Prowler 1
Warriors of the World 1

Frage 3: Nenne eine Samstagabend-Show, die in den 90ern lief und deren letzte Folge ebenfalls in den 90ern ausgestrahlt wurde
100.000 Mark Show 7
Einer wird gewinnen 2
Flitterabend 2
Rudi Carrell Show - Lass Dich überraschen 2
Der Preis ist heiß 1
Mini Playback Show 1
Traumhochzeit 1
Tutti Frutti 1

Frage 4: Nenne einen Autoren, der den offenen Brief an Amazon vom 10. August 2014 (New York Times) unterschrieben hat
Stephen King 13
Elfriede Jelinek 1
Günter Wallraff 1
John Grisham 1
Nele Neuhaus 1

Frage 5: Nenne ein Fast-Food-Restaurant, das keine Hamburger verkauft
Subway 11
Pizza Hut 2
KFC 1
Pommesbude 1
Taco Bell 1
Vapiano 1

Ich hab mir erlaubt, die falschen Antworten mal kursiv zu schreiben, damit meine Irritation nachvollziehbar ist. Besonders schön fand ich, dass beinahe jede 100.000 Mark Show mit "ja, ja, ich weiß, ist falsch" kam ...

Auswertung Runde 2
maximal erreichbare Punktzahl: 45
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen 44
jotobi 44
baumarktpflanze 39
teddyholidays 39
Markus F. 36
Neo 36
Chris_23 33
Fabi 32
moviefan 32
rosebowl 29
acid 28
TomR. 28
Scooter 26
Zach 26
mr. criticism 20
Resident 19
Kaffeesachse 16
Stand nach Runde 2:
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen 85
jotobi 84
Chris_23 83
baumarktpflanze 81
Markus F. 73
Neo 73
Fabi 68
moviefan 68
teddyholidays 68
Zach 68
TomR. 57
mr. criticism 56
Scooter 54
rosebowl 52
Resident 50
acid 49
Kaffeesachse 46
Nerd 43
AliAs 40
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Sa 23. Aug 2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die 100.000 Mark Show ist die Show der 90er. Von daher war die Antwort für mich klar. Außerdem weigerte ich mich den lächerlichen Versuch die Show wieder zu beleben als reguläre Ausgabe zu zählen. Außerdem hieß das ja dann auch anders. :mrgreen:
Ich wollte noch Subway nehmen, aber hab da nur einmal gegessen und fands eklig und die Läden sind doch immer leer :lol:

Die 100.000 Mark Show war klar, hab erst nach 90er Shows gesucht, aber ich hab keine gefunden, die in den 90ern lief UND in den 90ern endete.