von baumarktpflanze - Fr 12. Dez 2014, 01:45
Lumpenheinz hat geschrieben:Was zählt denn als Charts? Top40 oder 100?Top 100 Single-Charts.
Lumpenheinz hat geschrieben:Außerdem ist ja B-Seite was anderes als ein Lied, welches von nem Album nicht ausgekoppelt wurde und dem nach nicht in die Charts kam.Das ist mir klar, allerdings hab ich mir vom damaligen Spielleiter (Commi) erklären lassen, dass es so und von mir aus damit "falsch" gespielt wurde. Es gelten die Regeln der Vorrunden.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven, aber wann gibt's denn die PNs? Man bräuchte ja notfalls Zeit, was Neues zu suchen?Ich hatte bislang einfach keine Zeit dazu und komme nicht vor heute Abend dazu. Aber ich gehe davon aus, dass sich die Teilnehmer mit den Mottos und deren Regeln befasst haben und nicht irgendeinen Quatsch einfordern, sodass ich da nicht so viel zu beanstanden haben werde.
Lumpenheinz hat geschrieben:Jetzt bin ich komplett verwirrt. Was zählt jetzt als B-Seite?Das was in den SSC#2 Regeln steht, also jeder Song, der nie als Single veröffentlicht wurde und nie irgendwo in den Charts war...
Cristóbal hat geschrieben:Ach Leute, Alternative ist aber auch echt ein undefiniertes Motto… :lol:Halt alles, was nicht Mainstream ist :mrgreen:
Einzelkind hat geschrieben:Kann leider doch nicht teilnehmen.So ein Quatsch
Cristóbal hat geschrieben:Wenigstens spielt Lostie noch mit, falls sie einen Song findet.Ja, ich geb mein Bestes. Vielleicht wirds ne Last-Minute-Teilnahme.